•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

So ich melde mich mal hier wieder zurück.
Der letzte Tag auf Myken bricht an.
Morgen früh geht es wieder mit der Fähre aufs Festland.

Es tut jetzt schon weh diese Insel verlassen zu müssen.
Tolles Angelgebiet, super Fischgründe und auch dieses Jahr wieder eine tolle Truppe.
Danke an Volker und co. für die super Zeit.

IMG_7397 (1).JPG IMG_7396.JPG IMG_7398.JPG
 
Dann mal weiter einen schönen Norwegenaufenthalt Martin.Werde weiterhin intressiert deine Tour verfolgen.Würmer stehen noch genug in der Garage auf den Ersatzreifen falls du auf Senja nochmals Station machst.

Dem Rest gute Heimreise gewünscht.
 
Danke für den schönen bericht und weiterhin viel spass
 
Hallo Martin
Absolute Selbstversorger : Beeren - Pilze - Fisch ...

Woher kommen eigentlich Eure Rentier-Steaks ... ??? :19:
 
Dann vergrab mal ne Büchse.
Bis nächsten Sommer is da vielleicht ne Bierpflanze gewachsen. Gib dann bitte die Koordinaten an.
 
Mensch Martin

Dein Bericht ist ein Traum , Danke dafür
Hätte vllt mal ne Bitte, könntest du bei deinen Pilzsammelerfolgen und -Bildern mal dazu schreiben was das für Pilze sind die Ihr da findet.

Wir/ ich haben hier gerade ne Diskussion deswegen

Ich sag das sind Steinpilze Frauchen sagt nein weiß es aber nicht besser :abgelehnt::a0155:

Euch noch weiter eine tolle Reise

Skitt Fiske
Gerd
 
Oben