•   
  •   

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Bist Du nicht vom Regen ausgerückt ?
Das war so vor 6 Wochen, ausserdem sind wir immer noch in Schweden. Morgen geht es nach Norwegen. Am Freitag müssen wir in Tonnes sein.
Dann geht es nähmlich mit der Personfähre nach Myken. Wohnmobil bleibt für 10 Tage auf dem Festland.
Dort treffen wir Volker (Rohrhof) mit seiner Truppe.:19:

Mal schauen ob die Butts an Land wollen.:a0155:

[QUOTE="bayer100,

Mal schauen ob die Butts an Land wollen.:a0155:[/QUOTE]

Da bin ich recht zuversichtlich Revier passt Jahreszeit passt Mondphase ist ideal liegt also nur an uns.....

Heißer Tipp, wenn euch nicht schon bekannt.
Weiß nur nicht ob das jetzt die Zeit ist.
Bei einem unserer Norwegentrips waren wir mal auf der Insel Lovund, direkt vor euch. Super geile Fährstrecke, ganz kleine Insel. Haben dort glaube ich ohne Stellplatz zwei Nächte an so einem Fussball Feld gestanden. Traumhafte Gegend und am Berghang nisten Puffins/Papageientaucher.

Ich war ja vor 2 Wochen auf kvaroy
Ist genau gegenüber von Tones, ist schon ne super geile Ecke
Viel spass und dicke fische

Immer noch im Polarcamp. Heute die Umgebung erkundet auf der Suche nach Beeren und Pilze.
Keine Pilze:a045:
Keine Heidelbeeren:a045:
Wacholderbeeren und Preisselbeeren natürlich noch nicht reif.

Dafür lecker Abendessen mit Rentierfilet und Tortellini.

Und irgendwie habe ich es wieder geschafft die Bilder doppelt zu laden. Eventuell kann das ja jemand Berichtigen. Danke schon mal dafür.

IMG_7132.JPG IMG_7134.JPG IMG_7135.JPG IMG_7137.JPG IMG_7139.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte ,gerne.Mahlzeit!

Guten Morgen von Myken. 6.30 Uhr, alles Pennt noch und mich hält nichts mehr im Bett.
Ist schon schön was Havstein hier aufgebaut hat.
Appartements direkt am Schnellbootanleger. Boote und Filetierplatz direkt daneben.
Ein Überdachter Filetierplatz ist noch im Bau, sollte aber für nächstes Jahr fertig sein.

IMG_7180.JPG IMG_7179.JPG IMG_7178.JPG IMG_7176.JPG IMG_7175.JPG IMG_7172.JPG IMG_7173.JPG

Oben