•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Guten Morgen Martin
sieht toll aus
Genießt Eure Zeit dort

Skitt Fiske

Gerd
 
Das schaut ja sowas von lecker aus :a020:
Ich kann den Butt schon von hier aus riechen:a010:.....nein kein Neid:zwinker:, Vorfreude -
mit dem Wissen, daß es für mich die nächsten 2 Jahre keinen Buttkontakt geben wird. Laßt ihn Euch richtig schmecken - aber von sowas von:a020::a020:
Weiterhin viel Spaß - :wink:wünsch ich Euch!
 
Dann selber futtern :biglaugh:
 
Wieder ein Genialer Tag auf dem Wasser. Wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Butt wollte heute Boot fahren.
Dafür Dorsche bis 117 cm
und Köhler bis 95 cm

IMG_7218.JPG IMG_7221.JPG IMG_7226.JPG IMG_7233.JPG IMG_7244.JPG
Hier noch ein Bild das den Vorteil des Cyrklehooks zeigt. Realisen geht so Problemlos. (Wenn sie nicht zu tief stehen):bindafuer:
IMG_7235.JPG

Aber kein Vorteil ohne Nachteil.:a055:
IMG_7230.JPG
 
Ach Martin, das sieht so toll aus. Wie gern wäre ich jetzt bei dir.:genau:
Ich will auch wieder nach Myken. Aber leider kriege ich zu wenig Urlaub.:a045:
Nächstes Jahr wird wohl auch nichts.:p075:
Aber schön das ich wenigstens, durch die Berichte, träumend dabei sein kann.... Vielen Dank dafür:dankeschoen:
 
Martin, was soll man noch sagen, zu so einem einmaligen Bericht.

Megageil. Danke Dir
 
Oben