•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

ah, Du machst das mit norwegischem Käse? Was nimmst denn da?
 
Einen Reibkäse, weiss nicht mehr wie er heisst und Verpackung ist schon weg:ergibmich:

Dazu etwas Ridder und Brie.
Ist aber noch verbesserungsfähig.
 
:) Probier mal ordentlich :a055: Sieht a wenig liquide aus ;)
Hätte ja auch gerne Fondue gemacht, aber will den caquelon vom Vermieter nicht unbedingt zerstören.... Und komm ja leider nicht mitm Wohnwagen.
 
Immer noch auf den gleichen Campingplatz.
http://www.krogstadtunet.no/index.php/no/
Kann ich nur Empfehlen. Klein, sauber und seeeehr nette Betreiber. Hinter dem Campingplatz ist ein Flüsschen. Auf meine Frage ob man da Angeln darf gab es zur Antwort. Ja Ja geh ruhig, wenn dich jemand Fragt sag einfach ich hätte es Erlaubt.

Die Viecher habe ich am Abend noch gesehen.

IMG_6624.JPG

Also was Ähnliches drangehängt. Na ja fast Ähnlich:biglaugh:
IMG_6630.JPG
3 Stunden heute morgen den Fluss erkundet. Gestiegen ist nichts, gefangen habe ich auch nichts.
Aber mal Ehrlich. Braucht es bei der Landschaft auch noch Fisch? Die paar Stunden haben mir besser gefallen als so mancher Trip mit jeder menge Fisch.

Werde es heute Abend aber trotzdem nochmal probieren. Irgendeine Forelle wird ja hoffentlich so Dumm sein und Anbeissen.:biglaugh:
IMG_6632.JPG IMG_6634.JPG IMG_6641.JPG IMG_6640.JPG LHBD7087.JPG IMG_6631.JPG NAES0595.JPG FZZA6452.JPG WVPI6502.JPG
 
Immer noch auf den gleichen Campingplatz.
http://www.krogstadtunet.no/index.php/no/
Kann ich nur Empfehlen. Klein, sauber und seeeehr nette Betreiber. Hinter dem Campingplatz ist ein Flüsschen. Auf meine Frage ob man da Angeln darf gab es zur Antwort. Ja Ja geh ruhig, wenn dich jemand Fragt sag einfach ich hätte es Erlaubt.

Die Viecher habe ich am Abend noch gesehen.

Anhang anzeigen 120324

Also was Ähnliches drangehängt. Na ja fast Ähnlich:biglaugh:
Anhang anzeigen 120325
3 Stunden heute morgen den Fluss erkundet. Gestiegen ist nichts, gefangen habe ich auch nichts.
Aber mal Ehrlich. Braucht es bei der Landschaft auch noch Fisch? Die paar Stunden haben mir besser gefallen als so mancher Trip mit jeder menge Fisch.

Werde es heute Abend aber trotzdem nochmal probieren. Irgendeine Forelle wird ja hoffentlich so Dumm sein und Anbeissen.:biglaugh:
Anhang anzeigen 120326 Anhang anzeigen 120327 Anhang anzeigen 120328 Anhang anzeigen 120329 Anhang anzeigen 120330 Anhang anzeigen 120331 Anhang anzeigen 120332 Anhang anzeigen 120333 Anhang anzeigen 120334


Phantastisch :a020::a020::a020:
Ein Fisch wäre schmückendes Beiwerk, nicht mehr und nicht weniger. Ungeachtet dessen im Bereich Landschaftsbild 3 u. 4 sollte Beiwerk zu finden sein :wink:

Gruß Thomas

Ps wie gerne würde ich jetzt dort die Unterwasserfauna überprüfen aber stattdessen
20190713_132917.jpg
:a045::a045::a045:
 
Phantastisch :a020::a020::a020:
Ein Fisch wäre schmückendes Beiwerk, nicht mehr und nicht weniger. Ungeachtet dessen im Bereich Landschaftsbild 3 u. 4 sollte Beiwerk zu finden sein :wink:

Gruß Thomas

Ps wie gerne würde ich jetzt dort die Unterwasserfauna überprüfen aber stattdessen
Anhang anzeigen 120336
:a045::a045::a045:

Genau da werde ich heute Abend hinlatschen.
Jetzt gibts erst mal Kuchen auf den Campingplatz :19:

Danke Dir auch noch für die Tips per Telefon :dankeschoen:

BEF8F142-A39C-4193-81D3-369F175BBAA2.jpeg
 
Auf Senja angekommen. Erst ein bisschen vom Ufer geangelt.
Ergebnis: eine dicke fette
Qualle :a055:

7F9FC1C5-25FC-45DB-923A-3A0E2A6D778A.jpeg 204004FD-85AF-4D11-8F23-2123F8AB3602.jpeg
Und ein paar Halbstarke Köhler.
E5831948-C59A-4EEF-B161-31773E5400F6.jpeg
Nachmittag dann zu Anja, Ken und Tico:32: unsere Station für die nächste Zeit.
2B0494F1-BFAC-433F-9A4B-A164C8848435.jpeg

Gerade noch versucht ein paar Forellen zum Landgang zu Überreden. Die wollten aber nicht.
C428DAD9-420A-4753-800C-820968804486.jpeg BC2AF45C-DE6E-45F5-8CD9-5D25CC642EDB.jpeg
 
Mann mann mann, da Tränen mir von den Bildern die Augen und der Mund tropft.....

Tolle Bilder, weiterhin einen schönen Urlaub Euch zwei!

Gruß
:Bayer:
 
Fang nicht die Mutter aller Forellen da oben weg.....die hat Schonzeit bis 8.8.:a010:
Teste mal auf Mefo an,hoffe es treiben sich an den Spots nicht ein Haufen Miniseis oder gar Makrelen rum.Falls es mit der Fliege klappt wäre ein fängiges Muster intressant.
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben