•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Wäre wohl besser gewesen, ihr alten Sparbrenner:aufweck:
 
Schau mal wann Martin gepostet hat, die Getupfte hat den Ofen schon lange hinter sich
Dieses Mal hat er sie bestimmt seeehr liebevoll für Brigitte zubereitet und das Dessert gab's dann im Heli serviert :biglaugh::wink:

Gruß Thomas
Heli ist erstmal abgesagt/verschoben.
Wetter ist schlecht und ich muss erst Axel und Olaf seine Ruten verkloppen :a055:
 
Da der Wetterbericht für Norwegen besser wird haben wir Schweden verlassen.

Erstmal Fauske angefahren, da gibt es nämlich eine Gastankstelle die auch deutsche Flaschen füllt.
Nach 5 Wochen mit niedrigen Temperaturen waren wir ziemlich am Ende.
Morgen geht es weiter Richtung Vesteralen.

393AF904-A686-47CA-B170-192460671C08.jpeg 3F09F714-DA2C-4F92-BD8D-EDF2EFAA6586.jpeg D9DAEF2D-C71B-4A85-BE03-A65A1AA50B9C.jpeg
 
20190706_112129.jpg Frauchen im Flieger nix mitgebracht?Für das Zollfreie Kontigent war doch bestimmt Platz:a015:.
Muss auch noch los.....fehlt noch Portwein rot und weiss.Der Rum ist quasi ausgereizt.:a010:
Weiterhin schöne Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben