Mein erstes Mal

Bakaliaros@ Zu deinem Bericht sag ich mal Garnichts, ich glaube; das sagt ALLES :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :-- :-- :-- :--


Da ja irgendwie neue Berichte Mangelware sind(Die einen wollen nicht, einen Bericht dürfen wir erst im Herbt lesen, die anderen können nicht) HEHR mit weiteren Berichten vom ersten oder wittzigsten Angelurlaub in Norge, wir ALLE wollen noch mehr zum Lachen haben :--
 
moin bakaliaros,
mann, was hab ich gelacht! danke, danke!!!
bei mir verlief das "erste mal norge" in manchen teilen ähnlich.
der motor sprang auch nicht mehr an. die pilker waren auch anfänglich zu groß, naturköderangeln=fremdwort, usw, usw. das schärfste war ja, wie du doch noch zu fisch gekommen bist!!!
bitte, schreibe mal weiter über deine späteren erlebnisse, denn du sagst ja, dass du inzwischen ein "spezi" geworden bist.
man kann doch immer noch hinzulernen.besonders auch der tip mit den fischern-:) -:)
 
Servus Bakaliaros :XX

Ist ja ein Hammer - Ich bin echt weg gebrochen ! Ist ja ein wunder das Deine Frau Dich noch mal Hochgelassen hat ! Aber die schöne Natur lockt halt jeden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wirklich klasse Bericht haste da ja hingelegt habe hier Tränen gelacht.

Und das der beste Köder Rum ist, auch nicht schlecht.

Übrigens Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass
 
Moinsen @ all,

finde ich echt supi die Berichte vom ersten Mal ....... kriege mein Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. :)

Habe dann auch mal in meinem Archiv gestöbert und wenn euch meine erste Tour interessiert, dann könnt ihr sie hier lesen
 
Hallo liebe NAFFEN !!!
Ihr seid alle großartige Jungs,ganz ehrlich,diese Bereitschaft die anderen mit Rat und Tat zu helfen,einmalig!! Ist eigentlich nicht so üblich, " Aglerneid"...
Erlaubt daß ich mich erst mal vorstelle.Ich bin ein Grieche der seid 30 Jahren in Deutschland lebt und seit 7 Jahren an Norwegen vernarrt ist. Bin 48 Jahre alt,von Beruf "Logistiker" ( daher auch die "Überragene" Reiseorganisation) und wohne in Troisdorf Rhein Sieg Kreis.
Bin zufälig in das NAF gelandet vor c.a. einem Jahr und war sofort begeistert!Hatte bisher aber viel am Hals um mit einzusteigen.Außerdem seit kurzem habe auch ich DSL!
Dieser Bericht über das erste Mal hat mir 3 Stunden gekostet,das zwei Finger System ist wohl nicht gerade das Schnelste,aber ich bin froh das er gut angekommen ist.
Jedes Wort davon ist wahr,ich habe sogar einiges ausgelassen,denn sonst wäre ich immer noch am schreiben.
Aber wir sind ja noch da,nicht wahr;Ich habe noch viele Anegnoten auf Lager.
Außerdem,ich glaube daß jeder von euch,sich selbst in manche Teile der Geschichte sieht,oder;
Seit dieser Geschichte,bin ich jedes Jahr nach Norge gefahren und jedes Mal lernte ich dazu.Das erste Mal war es Heroysound bei Bergen,dann mit dem Onkel nach Moloy, dann mit mein Gespann 4 Mal Hestnes bei Hitra und letztes Jahr Refsnes Trondheim.
Am 23.06.05 geht es nach Nesvalen Fosen Roan bei Nina.
Eigentlich hatte ich ende April bis nächste Woche Mittwoch gebucht,aber eine schwere
Hüftoperation hat das ganze nach hinten verschoben. Wieso immer ich....!!!!
Ist euch etwas aufgefallen;Ich war nie wieder mit meine Weibern in Norge.Meine Frau neigt dazu zu glauben,ich hätte das erste mal alles extra so gedrehet damit dann immer allein fahren kann!
Ich weiß nicht ob das stimmt,aber eins ist sicher....es klapt!!!!



Man kann sich über sich selbst lustig machen,wenn man weißt daß man gut ist!Oder;

Gruß an alle NAFFEN, Willi.

PS:Mein Benutzername ist Bakaliaros,das bedeutet auf Griechisch,was sonst,DORSCH!
 
Bromsenkoenig schrieb:
Moinsen @ all,

finde ich echt supi die Berichte vom ersten Mal ....... kriege mein Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. :)

Habe dann auch mal in meinem Archiv gestöbert und wenn euch meine erste Tour interessiert, dann könnt ihr sie hier lesen

Schöner Bericht Mister Bromse ;< Und nu mach dein Archiv mal ganz auf ,wir wollen Mehr :--
 
@bakaliaros
Dein Bericht ist die absolute Härte :lach ! So herrlich bildlich dargestellt - einmalig !
Der Bericht hat nur einen Haken ;< - ich bin sehr erkältet , wofür der Bericht im Allgemeinen und im Besonderen nichts kann , aber bei jedem Lacher musste ich automatisch auch Husten - und ich bin aus dem Husten nicht mehr rausgekommen :) .

Mavo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexander Perte schrieb:
hallo bakaliaros!

erstmal herzlich willkommen bei uns!

deine geschichte vom "1. mal" ist der hammer, ich hab jetzt noch tränen in den augen. große klasse, ehrlich!!! :baby:

ist bei den bescheidenen anfängen denn trotzdem die norwegenleidenschaft enstanden?

schönen gruß aus tromsö!

Alex, was soll ich sagen,
Ich bin an dieses Land verliebt.Kanada ist schon Geschichte! Nichts auf die Welt kann mir meinen jährlichen Norgetripp nehmen! Du Glücklicher, kannst sogar dort leben!
Halt die Ohren steif,ich halte viel von dir !!!!

Gruß aus Troisdorf, Bakaliaros.
 
mavo schrieb:
@bakaliaros
Dein Bericht ist die absolute Härte :lach ! So herrlich bildlich dargestellt - einmalig !
Der Bericht hat nur einen Haken ;< - ich bin sehr erkältet , wofür der Bericht im Allgemeinen und im Besonderen nichts kann , aber bei jedem Lacher musste ich automatisch auch Husten - und ich bin aus dem Husten nicht mehr rausgekommen :) .

Mavo

Hi Mavo,

Erst Mal Gute Besserung mein Freund und danke dir für die Anerkenung!
Wir haben uns viel zu erzählen in diesen Seiten,es muß nicht immer toternst sein,gele;

Lass es dir gut gehen und wir finden uns wieder hier, nicht wahr;

Gruß aus Troisdorf , Bakaliaros
 
Andreas Michael schrieb:
Einen wirklich klasse Bericht haste da ja hingelegt habe hier Tränen gelacht.

Und das der beste Köder Rum ist, auch nicht schlecht.

Übrigens Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass


Hi Andreas,

Danke dir und allen anderen für den super Emfang, ich habe es auch nicht anders erwartet, denn die NAFFEN sind allemal erste Klasse.

Gruß aus Troisdorf an alle

Bakaliaros.
 
danke!

ich schließe daraus, daß du schon seit einiger zeit öfter mal bei uns liest.

aber mit dem bericht hättest du auch wirklich früher mal kommen können...

schöne grüße aus tromsö!
 
Also ich kann dem nur beipflichten. Ein richtig schöner Bericht vom ersten mal.
Ich hoffe nun das Du noch oft nach Norge fährst und weiter solche Berichte schreibst. Natürlich mit mehr Erfolg .
 
Was soll ich noch sagen..... :} HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN NAFFEN :}
tja, und dein bericht,ist die wahre pracht......

Also....ich hab schon sooooo gelacht, aber solltest mal meine reni jetzt hören, die lacht immer noch!!!!! :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
und einige Naffen kennen ihr lache ja bereits..... :>>
 
Hallo bakaliaros,

ich bin immer noch dabei mir die Lachtraenen aus den Augen zu wischen!
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif

So im Nachherein liesst sich Dein Bericht wirklich toll, aber ich glaube, als Dir all diese Dinge da passiert sind (ums Leben rudern....fast ins Meer fallen.....etc) war Dir bestimmt nicht zum lachen zu Mute, oder etwa doch?
Mich wuerde interessieren welche "Kleinigkeiten" Du ausgelassen hast.
Wie waere es mit einem "zweiten Teil"?:)

Ach, uebrigens, meine Frau kommt auch nicht mehr mit nach Norwegen.
Ich glaube dieses Los hat (fast) jeder hier im Forum zu tragen.............;< ;< ;<
 
Herzlich willkommen Bakaliaros, Du hast uns noch gefehlt! :}
Danke für den köstlichen Bericht!
++
An Alle:

Heute ist mein letzter Arbeitstag!
Morgen nacht geht es los:
Kvenvaer wartet!
Für zwei Wochen :--

Petri Heinz Jürgen
 
WILLKOMMEN IM KREISE DER FAMILIE.
Absolut SPITZENBERICHT !°!!!
 
Oben