powerprinter
Stammnaffe
AW: Maxel Sealion OSL 08 D (Go Norge Edition )
ich kann auch nur gutes berichten über FA alles sehr unbürokratisch und immer entgegenkommender serviece :}
HOME SWEET HOME;
Rolle ist wieder zu Hause, natürlich erstmal in den Freezer soll ja nicht aufs ungewohnte kommen:P Test topfit bestanden man ist zufrieden, muß auch, werde beim nächsten einsatz in Soroya total gefordert. Die Mitstreiter sind jung und heiß, kann also nur durch können auftrumpfen und natürlich mit der Maxel Sealion OSL 08 D alle ablaschen.:D
Mein großer Dank gilt Danny ( Kossiossi ) der mit seinem Fachwissen und der nötigen Lust den Fehler gefunden hat. :daumen: Und das ohne finanzielles Interresse. Hut ab.
Desweiteren bedanke ich mich bei Fishing Adventure, die die genehmigung gaben, die Rolle in der garantie zu öffnen. Nachdem Danny den Fehler gefunden hat Fishing Adventure einfach mal die Ersatzteile geschickt, ohne die Rolle einmal gesehen zu haben. Das ist eine Menge vertrauen die Sie den Kunden entgegen bringen. Das ist nicht überall üblich.:daumen:
Gruß Micha
ich kann auch nur gutes berichten über FA alles sehr unbürokratisch und immer entgegenkommender serviece :}