•   
  •   
 
 
 

MAXEL LG 20 es wird zeit!

AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

jenzi,zebco.....konte ich dem augenschein nach schon entdecken....wer weiß welches brand noch.aber alles egal,mal schauen was noch so nettes kommt in dem bereich wo auch die lg 20 reinspielt.ick war schon drauf und dran mir ne old-school-abu zu besorgen.bin aber erstmal gut aufgestellt und habe eigentlich schon eine spassmulti zuviel!
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

:D geschreibsel?

@andreas, doch ick hab schon etliche rollen davon gesehen - aber unter einem anderen logo.
ach ja, is der katalog 2006-2007...

gruß
danny

Naja so ein paar davon hab ich auch schon mit verschiedenen Namen gesehen. Bin sehr gespannt auf das Statement von Dr.Fa Maxel :D
Bin trotzdem der meinung das die LG20 was neues ist und keine 1:1 kopie bekannter Herster wie Abu. Deshalb auch mein Statement diese Rolle nicht so zu hypen bevor es erste Erfahrungen mit ihr gibt.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Naja so ein paar davon hab ich auch schon mit verschiedenen Namen gesehen. Bin sehr gespannt auf das Statement von Dr.Fa Maxel :D
Bin trotzdem der meinung das die LG20 was neues ist und keine 1:1 kopie bekannter Herster wie Abu. Deshalb auch mein Statement diese Rolle nicht so zu hypen bevor es erste Erfahrungen mit ihr gibt.

Keine Ahnung davon.Bin ich Jesus.Sehe das auch das erstemal:p075:
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

@uwe
öffne mal deine schatzkammer....vielleicht hast du ja doch noch mehr maxel rollen auf lager wie dir bekannt war!
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Gibt Neuigkeiten von der LG20:

Screenshot_2014-01-06-22-06-20.jpg Screenshot_2014-01-06-22-05-50.jpg

Quelle: Screenshot von Maxel fishing Macau auf Facebook

13kg Bremskraft
300m Pe3
Release Sommer 2014 :lach

Also mich macht das Teil tierisch an. Leider bin ich in dieser Ketegorie schon über besetzt
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Wow, optisch macht die schon mal was her !!!

Naja, 13 Kg Bremskraft???
Wer`s braucht ...:p075:

Achja, Slow Jigging, das passt ja richtig...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Wow, optisch macht die schon mal was her !!!

Naja, 13 Kg Bremskraft???
Wer`s braucht ...:p075:

Achja, Slow Jigging, das passt ja richtig...:D

Du bist in der Liga auch schon über besetzt :aetsch: 13kg halte ich bei 5 Scheiben für durchaus möglich. Denke der vernünftige Arbeitsbereich dürfte dann bis 9kg gehen.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Aber die "Problemzone" hat er geschickt mit dem Finger verdeckt :p075: Die Lösung hätte ich gern gesehen. Ich wette in ein paar Stunden sind die Bilder wieder verschwunden au FB :lach
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Du bist in der Liga auch schon über besetzt :aetsch: 13kg halte ich bei 5 Scheiben für durchaus möglich. Denke der vernünftige Arbeitsbereich dürfte dann bis 9kg gehen.

Ja aber ich habe eine Frau, der gebe ich immer gerne eine alte Rolle ab, damit ich mir eine neue Rolle kaufen kann.:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Bei der Palms würde die mir schon gefallen, da sieht die HS 51 doch etwas klobig aus. Die Salty Stage hat sich Else gekrallt und die Ryoga passt da gar nicht.
Wie Du siehst, theoretisch könnte da was gehen. :19:

Spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mir die große Schwester von der Palms zu kaufen.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Aber die "Problemzone" hat er geschickt mit dem Finger verdeckt :p075: Die Lösung hätte ich gern gesehen. Ich wette in ein paar Stunden sind die Bilder wieder verschwunden au FB :lach

Hi Andreas

Wenn du die Bilder größer machst kannste einigermaßen was erkennen.:]

Wenn du die Taste vergleichs ist die Identisch.

1te Bild vertan
 

Anhänge

  • 1560431_687694477920152_1530412337_n.jpg
    1560431_687694477920152_1530412337_n.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 251
  • 395728_361556097279676_617126051_n.jpg
    395728_361556097279676_617126051_n.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Hallo !

Da die Rolle für März angekündigt war, wollte ich ein kleines Update geben. Gleich vorweg, leider hat sich der endgültige Termin noch ein bisschen verschoben, es waren doch ein paar Änderungsschleifen wo Wünsche und Kritiken ins Produkt gebracht worden sind.

Dinge die in der jüngsten Zeit modifiziert worden sind:

* Übersetzung 6:1 statt 5:1
* Angepasstes Handle (länger, und ausbalancierter)
* Magnetbremse (diese wurde am Häufigsten korrigiert damit das Ergebnis Top ist)
* Gewichtsreduzierung (deutlich leichter als die Transformer 30)

Die Produktion wird in den nächsten Tagen anlaufen, Auslieferung an die Händler ist Ende Mai/Anfang Juni eingeplant.

Soweit wars das als kleines Zwischenupdate, da ich doch einige Mails diesbezüglich bekomme.

lg,
Marcel
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Danke Marcel,

gibts denn schon nen ungefähren Preis? Wirst du dann auch gleich LH und RH bekommen oder muss man auf die LH dann noch mal zwei Monate länger warten? Bin ja mal echt gespannt auf die Rolle. Da bei mir die Position leichte Jiggingrolle noch nicht besetzt ist werde ich mir wohl dann eine bei dir bestellen wenn sie da ist.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Leider habe ich noch keinen verbindlichen Preis. Ich werde natürlich auch sofort Linkshandmodelle bekommen.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Hi Marcel

Und der Preis für das Teil

RH/LH
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Mit der Möglichkeit von geringfügigen Korrekturen wird der Preis bei ca. 380EUR liegen.

lg,
Marcel
 
Oben