Malediven 5.12.- 19.12.2007

Superfotoreportage :baby: :baby: :baby:
Genau das was man jetzt bei diesem Wetter braucht. :) ;ooo;

Gruß Mona :]
 
Klasse Bilder, mein Neid ist Dir sicher.

Danke:baby:
 
Jungs, ich bin ja noch gar nicht fertig.

Einige haben es vielleicht mitbekommen, Andreas will seit geraumer Zeit einen Hundszahnthun fangen.
Was passiert, Andreas ist beim Trollen dran, und ein Sail steigt ein. Die anderen Ruten werden eingeholt, genau in dem Moment noch ein kurzer Run, ich drille den Fisch an das Boot......
 
Andreas hätte in dem Moment gerne auf den Sail verzichtet.
Aber, auch er hat noch seinen erwischt. Bis zum Ende der Tour hatten wir 7 Stück, Andreas davon 3, sie hätten bloß etwas größer sein können, waren alle zwischen 3 und 8 Kg. Man muß sich ja aber noch etwas aufheben;)
 
Ein weiterer schöner Fang, ein Doradenweibchen mit 1,39 m, und 10,5 Kg.
Nicht nur ein schöner Drill, in dem die Dorade immer wieder spring, auch was leckeres für die Küche.:)
 
Apropo Essen, der Koch hat uns immer wieder leckeres Essen gemacht, ein typisches Mittagessen, Nudeln scharf angemacht, fritierter Fisch, dazu Kartoffeln und Salat, als Nachtisch Obst.
 
Hallo Robert !
Herrliche Bilder:baby: :baby: :baby: !!! Viele von den Fischen sind mir völlig unbekannt , sehen aber sehr lecker aus:] .
Vielen Dank !
Mavo
 
Und immer wieder Sailattacken auf die Köder. Es ist relativ unbeschreiblich, welch Adrenalinstoß es gibt, wenn eine Flosse hinter den Lure auftaucht.
 
Andre, warte es ab, in Streifen geschnitten und fritiert, klasse, dazu noch roher Thun...das ist echt ein Genuss.

Beim Poppern hab ich einen derben Einstieg, der Skipper ruft "Big One", und hat recht.
Der drill zieht sich auch etwas in die Länge, mir werden die Arme auch immer länger8o , Andreas lästert schon über meine Drillhaltung, (zum Glück gibt es davon kein Bild:P ), dann kommt der Fisch, und der Maat kann ihn greifen.
Ich bin fertig, den Fisch schnell wiegen, Bilder, und zurück in sein Element. Bin etwas krftlos, die Bilder sind nicht so dolle, konnte den Fisch aber nicht mehr vernünftig präsentieren, sollte ja auch schnell gehen, die Waage blieb bei 26 Kg stehen........
 
Sorry Robert für die Bilder;<
Wenn`s schnell gehen soll, kann sowas
schon mal passieren, so z.B. waren
alle Photos meines releasten Roosterfishes
auch verhunzt.

Über Roberts- Drillhaltung sage ich nix:lach
nur soviel sei verraten- er hätte im
chinesischen Staatszirkus als Mensch
mit Gummirückgrat auftreten können.:lach:lach:lach

Gruß

B.W.
 
Tz, lästert nur.........:}

Habe mal Kollegen aufgenommen, der in der Brandung gefischt hat.
 
Und trotz das die Kandi Hibaru nicht optimal zum trollen ist, (vier Rutenhalter, und die alle mittig platziert), klappt es wunderbar mit den Sail.
 
Thunkontakt hatten wir auch, haben auch größere springen sehen, konnten aber leider nur kleinere Haken und landen, der größte hatte 12 Kg. Andreas ist noch einer auf Popper ausgestiegen.
 
Das Nachtfischen hat dieses mal wieder praktisch nicht statt gefunden, wenn Tagsüber Action ist, ist man Abends doch froh, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Ein paar Grouper, kleine Barracuda, Andreas auch mal ein Hundszahnthun, das war es auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn größten Sail erwischt Andreas, ein richtig gutes Teil, 3,10 m lang, und 50,4 Kg schwer, ist auch neuer deutscher Rekord, Glückwunsch noch einmal:}

Andreas, für deine lästerei häng ich dir mal einen Ausschnitt ran......., Andre, da ist der Schweiß geflossen:P
 
Wahoo hatten wir auch ein pssr, nicht zu vergleichen mit den letzten beiden Touren, es war aber immer lecker Filet da.
 
Klasse da macht ihr mir geschmack auf Bali. Ich bin im Mai dort und glaube da kann man auch gut fangen,ODER ???????????? Hat da jemand Erfahrung???????????
 
@Akim
schau hier was dich erwarten könnte...
Ist aber auch viel Tourinepp da.


@Robert

War ja wieder mal ne geile Tour :}
Danke für die Bilder und Glückwunsch an Andreas zum Rekord-Sail :baby:
Kai sein Eigenbaupopper sieht schon etwas ungewöhnlich aus :)
 
:} Danke Utzel:baby: Schöne Sache wenn man das so sieht:-- :-- Will mal sehen das ich den Touri-Nappern nicht aufsitze8) 8)
Noch mal Danke
 
Oben