•   
  •   

mal wieder am basteln

AW: mal wieder am basteln

naja hast ja recht aber ich lasse gewisse sachen auch gerne jungfäulich ..............

mal sehen ...............

schrieb mich doch so einer an der denkt das ich nicht alle latten am zaum habe .............. naja ist ok . er hatte keinen sex lach.................

zur fage : das ist unsichtbar da des garn in einer vertiefung liegt.
und mit den farben hast du volkommen recht ! wie gesagt alles übers netz bestellt und da sieht es eben farblich anders aus . leider

naja bin eben anfäger ! dennoch sehen teilweise gekaufte teure ruten schlechter aus ,vom blank ganz zu schweigen ................

da gebe ich dir uneingeschränkt recht!

ja das ist ein nachteil beim kauf im netz. ging wohl schon den meisten schon so, beim garnkauf ist es manchmal genauso.

zum lacken, garnicht soviel aufriss machen, sauber und fein anschleifen; farbe 1k autolack aus der dose, mehrere dünne schichten; dann 1k klarlack auch aus dose (immer schön dünn und lieber öfter und möglichst gleiche marke wie farbe!!) und das ganze hängend!
klappt super und kann auch ordentlich biegung ab, eine von meinen lackierten ruten ist mehrfach butt getestet. da platzt nichts ab. nicht verzagen einfach machen. ist doch sonst auch deine art.

gruss

Sehr schick Achim,
Wicklung und Lack gefallen mir sehr gut haste sehr sauber gemacht. Mir würde das für meine zu 100% reichen.:daumen:
Das Stöckchen wird dir bestimmt viel freude machen.

Gruß Micha

Sehr schick Achim,
Wicklung und Lack gefallen mir sehr gut haste sehr sauber gemacht. Mir würde das für meine zu 100% reichen.:daumen:
Das Stöckchen wird dir bestimmt viel freude machen.

Gruß Micha

danke micha ! wenn das so weiter geht mit der bauerei muss ich mal eine rute verkaufen bevor hier ein rutenwald entsteht.
in 3 wochen wird sie hoffentlich mal mit nem grossen köler entjungfert:D

Hey Achim kein problem mit den überschüssigen Ruten, mach im Schlafzimmer aus den Teilen ein schickes Rollo und die Träume werden gleich in die richtige richtung gebeamt.:D

Gruß Micha

:daumen: sieht gut aus

ha, ich baue im schlafzimmer, sehr zu freude meiner freundin:D.
die steigerung ist auf jeden fall da und wie sagt man so schön: übung macht den meister:daumen:

langeweile am sonntag ,also reste zusammengesucht! ein sütck abgebrochene alte rute,ein nichtverwndeter konektor,alte abschlusskappe,duplonreste (zusammengeklebt) und 6mm edelstahlstange. lack ,kleber und garn hatte ich noch . und schwups ist ein kleines gaff daraus geworden........................

Anhänge

• CIMG2062.webp
    CIMG2062.webp
    50,4 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG2063.webp
    CIMG2063.webp
    31,1 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG2064.webp
    CIMG2064.webp
    109,8 KB · Aufrufe: 152
  • CIMG2065.webp
    CIMG2065.webp
    236,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

langeweile am sonntag ,also reste zusammengesucht! ein sütck abgebrochene alte rute,ein nichtverwndeter konektor,alte abschlusskappe,duplonreste (zusammengeklebt) und 6mm edelstahlstange. lack ,kleber und garn hatte ich noch . und schwups ist ein kleines gaff daraus geworden........................
Cool, das Teil hat doch mal was. Immer schön von der Masse absetzen.:genau:

Gruß Micha

Schöne Verwendung für den Connector.

war aber nicht der von dir . deiner war zu gross,aber da fällt mir bestimmt noch was ein!!

ach, ich dachte, der wäre das. Egal, ist trotzdem eine gute Idee geworden.

ach, ich dachte, der wäre das. Egal, ist trotzdem eine gute Idee geworden.

Oben