nordstern72
Stammnaffe
Die Frage war ernst gemeint...wohin gehen denn deine Norwegen-Touren?Nee, in die Alpen!
Die Frage war ernst gemeint...wohin gehen denn deine Norwegen-Touren?Nee, in die Alpen!
Geplant für 2026 ist zu Siggi, nach Coraha.Die Frage war ernst gemeint...wohin gehen denn deine Norwegen-Touren?
Wo genau ist das? Find ich nichtGeplant für 2026 ist zu Siggi, nach Coraha.
Da wirst Du auch keine Info´s, im Netz zu finden.Wo genau ist das? Find ich nicht
Ach du dickes Ei, hier riecht es gerade danach, dass der Wind aus Richtung Märchenwiese weht. Komisch, dass ich so einen Geruch in der Nase habe, ich täusche mich wahrscheinlich nur....Da wirst Du auch keine Info´s, im Netz zu finden.
Ist ein Privatanbieter, der "nur" Offshore Guidingtouren mit max. 2-3 Personen anbietet.
Er ist Rentner und macht das nur noch, für seine alten Stammkunden.
Wenn das Wetter, nicht zu 100% passt, gibt´s keine Ausfahrten und wir reisen dann auch nicht an. Deshalb habe ich auch "geplant" geschrieben.
Ich werde da auch nicht näher drauf eingehen, weder hier, noch per PN.
Nur soviel. Die Angelei die wir dort betreiben, ist dort sehr ähnlich dem, wie sie vor Jahren, am Langesund, angeboten wurde.

Oder "nordstern, vom Nordstern".Ach du dickes Ei, hier riecht es gerade danach, dass der Wind aus Richtung Märchenwiese weht. Komisch, dass ich so einen Geruch in der Nase habe, ich täusche mich wahrscheinlich nur....
PS: Vielleicht ist es gar nicht Siggi aus Coraha sondern Manuel Neuer aus München....![]()

Auch wenn du nicht näher drauf eingehen willst, muss ich doch aus reiner Neugier mal fragen wo denn Coraha in Norwegen liegt?Geplant für 2026 ist zu Siggi, nach Coraha.
oder Ralf Schumacher und der kauft danach dein AutoAch du dickes Ei, hier riecht es gerade danach, dass der Wind aus Richtung Märchenwiese weht. Komisch, dass ich so einen Geruch in der Nase habe, ich täusche mich wahrscheinlich nur....
PS: Vielleicht ist es gar nicht Siggi aus Coraha sondern Manuel Neuer aus München....![]()
Moin Galbs 😘Melde mich auch mal kurz….
1. Leuten wie Alpi und mir geht es NIE um die Kilos!
2. Alter?!?!?😎
Solange ich körperlich dazu in der Lage bin und unsere Angelei weiterhin erlaubt bleibt bin ich gewiss die nächsten Jahrzehnte dabei.
Tendenziell dann 2 mal jährlich - allerdings dann länger als eine Woche pro Aufenthalt.
Sehr löbliche Einstellung.
3. @Norwegenclub Gemen 1991
Du 🔥 Heißkiste!🙄😎
Bist wohl ins Frittenfett gefallen, als es noch gebrodelt hat…😎🙄😎
Bisschen arg früh…
Bist trotzdem (ich gebe da ja nun wirklich mal sowas von ungern zu😎) ein Guter.
😘
Ik geh angelnWat willste denn den ganzen Winter machen?

Holger, haste den Bohrer, für die Schollen, schön geschärft.Ik geh angeln![]()
![]()

Geiles Ding Markus 👍🏻Moin Alpi und Holger,
ich hab euch mal ein kleines Logo gebaut.
Anhang anzeigen 321299
Könnt ihr gerne Benutzen![]()