•   
  •   

Wo genau ist das? Find ich nicht
Da wirst Du auch keine Info´s, im Netz zu finden.
Ist ein Privatanbieter, der "nur" Offshore Guidingtouren mit max. 2-3 Personen anbietet.
Er ist Rentner und macht das nur noch, für seine alten Stammkunden.
Wenn das Wetter, nicht zu 100% passt, gibt´s keine Ausfahrten und wir reisen dann auch nicht an. Deshalb habe ich auch "geplant" geschrieben.

Ich werde da auch nicht näher drauf eingehen, weder hier, noch per PN.

Nur soviel. Die Angelei die wir dort betreiben, ist dort sehr ähnlich dem, wie sie vor Jahren, am Langesund, angeboten wurde.

Da wirst Du auch keine Info´s, im Netz zu finden.
Ist ein Privatanbieter, der "nur" Offshore Guidingtouren mit max. 2-3 Personen anbietet.
Er ist Rentner und macht das nur noch, für seine alten Stammkunden.
Wenn das Wetter, nicht zu 100% passt, gibt´s keine Ausfahrten und wir reisen dann auch nicht an. Deshalb habe ich auch "geplant" geschrieben.

Ich werde da auch nicht näher drauf eingehen, weder hier, noch per PN.

Nur soviel. Die Angelei die wir dort betreiben, ist dort sehr ähnlich dem, wie sie vor Jahren, am Langesund, angeboten wurde.
Ach du dickes Ei, hier riecht es gerade danach, dass der Wind aus Richtung Märchenwiese weht. Komisch, dass ich so einen Geruch in der Nase habe, ich täusche mich wahrscheinlich nur....:a055:

PS: Vielleicht ist es gar nicht Siggi aus Coraha sondern Manuel Neuer aus München....
:a0155:

Ach du dickes Ei, hier riecht es gerade danach, dass der Wind aus Richtung Märchenwiese weht. Komisch, dass ich so einen Geruch in der Nase habe, ich täusche mich wahrscheinlich nur....:a055:

PS: Vielleicht ist es gar nicht Siggi aus Coraha sondern Manuel Neuer aus München....
:a0155:
oder Ralf Schumacher und der kauft danach dein Auto

Melde mich auch mal kurz….

1. Leuten wie Alpi und mir geht es NIE um die Kilos!

2. Alter?!?!?:a0155:😎:a0155:
Solange ich körperlich dazu in der Lage bin und unsere Angelei weiterhin erlaubt bleibt bin ich gewiss die nächsten Jahrzehnte dabei.

Tendenziell dann 2 mal jährlich - allerdings dann länger als eine Woche pro Aufenthalt.

Sehr löbliche Einstellung.:a020::angler::flaggen14:

3. @Norwegenclub Gemen 1991
Du 🔥 Heißkiste!🙄😎
Bist wohl ins Frittenfett gefallen, als es noch gebrodelt hat…😎🙄😎:biglaugh:

Bisschen arg früh…

Bist trotzdem (ich gebe da ja nun wirklich mal sowas von ungern zu😎:biglaugh:) ein Guter.:a020:😘
Moin Galbs 😘

Nix arg Früh!

Ist doch nur ne grobe Vorstellung von Wann, Wer und Wohin!

Wat willste denn den ganzen Winter machen?

Vorfreude ist doch die schönste Freude 😎

Werde hier auch noch meine Ausrüstung usw. vorstellen.

Tut den späteren Liveberichten ja keinen Abbruch 😎

So nämlich!

Grüße vom Knallkopp 😘👋🏻

Moin Alpi und Holger,
ich hab euch mal ein kleines Logo gebaut.
1762284805729.jpeg
Könnt ihr gerne Benutzen :wink::genau:

Oben