Magdeburger Meeresangeltage finden Statt ?

Meine Frage an Euch, wer nimmt unter diesem Umständen als Besucher an der Messe teil.

  • Ja ich bin dabei

    Stimmen: 12 6,7%
  • Nein ist mir zu gefährlich

    Stimmen: 13 7,3%
  • Nein das Konzept ist nicht schlüssig

    Stimmen: 11 6,2%
  • Ich weiß es noch nicht, ich warte erst mal ab

    Stimmen: 33 18,5%
  • Nein kommt überhaupt nicht in Frage unter diesen Umständen

    Stimmen: 109 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Danke für eure Meinungen, vielleicht finden sich noch ein paar mehr Antworten von potentiellen Messebesuchern und Ausstellern.
 
Hallo zusammen,
ich bin in den letzten Jahren gern zur Messe gekommen. So wie sie mir gefallen hat, wird sie in diesem Jahr nicht stattfinden können. Abstandsregeln werden nicht funktionieren, Gespräche mit Ausstellern und das Anfassen von Produkten werden schwierig.
Zur Risikogruppe gehöre ich auch. Daher in diesem Jahr keine Teilnahme.
BG
Andreas
 
Moin zusammen,

da ich zum einem seit Ende Juli "stolzer" Member der Risikogruppe bin und mich das geplante Konzept nicht überzeugt werde ich in diesem Jahr der Messe fernbleiben.

Natürlich finde ich es (insbesondere für die Aussteller) schade, aber das sind nun mal die Zeiten. Werde dann die Zeit eher hier daheim zum fischen nutzen

Beste Grüße

gerd
 
Stand heute, wäre es ein wenig kompliziert für nur ein Wochenende einzureisen, da ich in einem Risikogebiet wohne und in Quarantäne sollte....
 
So, Ausstellerverzeichnis gelesen, dann die Preise, wenn man zwei mal bezahlen soll, um den ganzen Tag da zu sein. Mein Entschluss...nein danke, dieses Jahr sind wir nicht da.
 
so habe nun ein Ticket für Samstag Vormittag gebucht.
finde das Konzept auch nicht so toll, muß ich halt früh aufstehen aber 2x am Tag werde ich mit Sicherheit nicht bezahlen:angry:
Aussteller die mich Interessieren sind da und das ist die Hauptsache.
der eine oder andere Bekannte wird einem schon über den Weg laufen .

verstehe ja die Leute die eine lange Anreise haben, dann würde ich sicherlich auch nicht erscheinen.
aber ich wohne ja nicht weit weg und die Messe ist für mich Pflicht jedes Jahr.
 
Als Aussteller, der ja quasi mit jedem Kunden Kontakt hat, müsste einem die eigene Gesundheit / Leben schon ziemlich EGAL sein, wenn man sich dort hinstellt.

Aber nur meine Meinung.

Herbert, willst du dich dahin stellen?

Abgesehen davon, fangen sie doch schon wieder an, selbst PRIVATE Feiern mit Personenzahlen einzugrenzen. Wie man da über eine Messe bei stetig steigenden Zahlen nachdenken kann, keine Ahnung. Weiter will ich das hier gar nicht ausführen.....
 
Ich denke, mit der Teilnahme an der Messe tut sich keiner einen Gefallen - weder Aussteller noch Besucher.
Am Ende sind wir ja alle mündige Bürger, die wissen sollten, was sie tun.

Aber hinterher bitte nicht nach Hilfe vom Staat schreien, wenn es in die Hose gegangen ist. Aber die Arztrechnung zahlen wir ja sowieso alle gemeinschaftlich.
Meine Meinung ;-)
 
Hallo, :wave:
was ich ein wenig traurig finde ist die Resonanz bei der Umfrage. :p075:
Der Herbert hat die Umfrage ja bestimmt nicht zum Spaß eingestellt. So könnten die potentiellen Aussteller ja im Vorfeld sehen mit wieviel Besuchern eventuell zu rechnen wäre. Also haut in die Tasten!
Vielleicht könnte einer der Mods die Umfrage ja auch sichtbarer positionieren? :confused1:
 
Und wenn man zu diesem Thema nichts extra schreiben möchte (so wie ich z.B.),
sollte man zumindest wenigstens abstimmen, damit der Herbert einen eindeutigen Trend erkennen kann.
 
126 Antworten ist so wenig nun auch nicht - und wer sich für die Messe interessiert hat sehr wahrscheinlich auch schon abgestimmt.

Und der Trend: 8.7% sagen Ja, mit viel gutem Willen kann man auf weitere 18,3% unschlüssige Gäste hoffen, die verbliebenen 74% wollen nicht kommen aus verschiedenen Gründen.

Ob die Nein-Sager unter anderen Umständen gekommen wären, weiß keiner. Sowohl an den Antworten als auch den Abstimmungen ist dennoch ein eindeutiger Trend zu erkennen.
 
126 Antworten ist so wenig nun auch nicht - und wer sich für die Messe interessiert hat sehr wahrscheinlich auch schon abgestimmt.
Wir haben hier über 20000 Member. Selbst wenn die Hälfte davon "Karteileichen" sind finde ich 126 Abstimmer doch sehr wenig.
 
Seit gestern läuft ja nun der Ticketverkauf. Ich habe Eintrittskarten für Samstag Nachmittag gekauft und bin gespannt, was mich an Ausstellern und bekannten Gesichtern erwartet. Es wird sicher nicht so locker, wie die letzten Jahre, aber mit Maske und Abstand machen wir das Beste draus.
 
Ich geh Angeln,auch wenn ich zur Messe nur ne Stunde Fahrzeit hätte.Trage jeden Arbeitstag mind.8 h ne Maske,da besuch ich nicht noch ne Messe.Wäre ich möglicher Austeller würde ich zu Hause bleiben.....wird definitiv ein Reinfall diese Veranstaltung.
 
Bei der aktuellen Situation mit innerdeutschen Reisebeschränkungen ect.wäre ich nicht so optimistisch, dass überhaupt irgendwas stattfinden wird.
Da kann auch S-A mit seinem Sonderweg nicht machen, was es will.
 
Ich warte auch noch ab ..... und so wie es jetzt aussieht hält sich mein Optimismus in Grenzen .....:ergibmich:
 
Moin liebe Naffen.

Nach langem hin und her haben wir uns entschieden die Teilnahme abzusagen.
Eigentlich haben wir uns auf die Messe gefreut, da wir einige neue Sachen euch präsentieren wollten. Unter diesen Umständen ist es aber leider nicht möglich die Messe so durchzuführen, wie wir uns sie vorstellen.
Wir bleiben aber weiterhin am Ball und werden euch bald ein paar Neuheiten präsentieren.

Grüße aus OWL
Juri
 
Oben