•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

In einer halben Stunde geht es bei mir auch los!
Ist schon lustig, daß meine "Anreise" von Berlin-Nordost nach SXF fast genauso lange dauert wie aus Niedersachsen :32:.
Allen eine gute Anreise....wir sehen uns:a010:
 
Heike, pass mir auf den Michel auf! Der braucht jemanden alleine ist er...:k050:.:baeaeaeaeaeaeaeaeae::1poke::genau:Herbert ist schon altgenug:ergibmich:

Freue mich auf Eure Berichte und Bilder!!!

:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Gute reibungslose Anreise, freue mich auch auf eure Bilder und Berichte. Ät Bayerndorsch, der michel ist doch alt genug.
 
Heike und Männers,
gute Reise, bestes Wetter, jede Menge Spass und dass ihr alle euren Traumfisch fangt :angler:

Die "Fahrer" haben ja schon ordentlich km an der Backe, den "Fliegern" drücke ich für's Gepäck die Daumen :a020:

Habt eine schöne Zeit, ich bin in Gedanken bei euch, euer Micha :wave:
 
Maaaaan, … wann jeed did denn hier endlich mal lo...os!? :1poke:
 
So langsam sollten sie aber da sein:a010:
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Loppa Havfiske!

20180815_210356.jpg


Die Vorhut hat das Camp schon erreicht und wartet nun auf die Flieger. Wir Autofahrer haben die Anreise relativ "entspannt" gestaltet. Man könnte fast sagen zu entspannt, da wir fast noch die Fähre nach Loppa verpasst haben. Aber gerade noch mal alles gutgegangen.


20180815_130847.jpg

Wenn all vor Ort sind werden die Häuser fertig bezogen und die ersten Instruktionen werden verteilt. So dass der frühmorgentlichen Booteinweisung nichts im Wege steht und der erste Angeltag starten kann.


20180815_215258.jpg

Wir melden uns dann, wenn die Truppe vollzählig ist und es auf's Wasser geht.
 
Sehr fein, grüß alle recht herzlich aus Tysnes von uns! Haut ordentlich was raus.
 
Viel Spaß euch allen und das Petrus euch gnädig ist mit dem Wetter. Ich drück die Daumen
 
Oben