•   
  •   
 
 
 

Lofoten live - Wobbler07 mit 2 Familien

Was für ein Montag morgen, Dauerregen und 15 Grad bei uns.:a045:

Doch es ist auch ein toller Montag, denn eben habe ich mich zurück gelehnt und den ganzen Bericht in Ruhe gelesen.

Ich kann es immer nur wiederholen, vielen vielen Dank für die ganze Mühe uns zu "unterhalten".

Sensationelle Bilder und Worte von Fischen, Landschaft und natürlich unglaublich hochwertigem Essen. Wer kann der kann :wink:

Was mir besonders aufgefallen ist, dass nur lächelnde oder glückliche Gesichter zu sehen waren, allein das spricht für einen tollen Urlaub.:a020::a020:

Bis nächstes Jahr hoffentlich wieder........:a010: kommt gut und sicher wieder nach Hause...
 
Ein herzliches Dankeschön für diesen Bericht. Ich weiß jetzt gar nicht was besser war, die Bilder von super Fischen, die tollen Landschaftsaufnahmen oder die Fotos von den kulinarischen Genüssen jeden Tag :herz: , da läuft einem jedesmal der Sabber aus dem Mund:a055:.

Kommt gut nach Hause.

Beste Grüße
 
Hallo Naffen :a010:

...Fahrt verlief bisher problemlos ( ...bis auf gefühlt unzählige Baustellen auf der E3).

Nachdem wir heute morgen bei 2°C :eek1: von unserem Airbnb in Kvikne gestartet sind, stehen wir nun bei 23°C in Oslo und warten auf das Einchecken.

IMG-20210831-WA0003.jpg
 
Dann wünsche ich euch weiterhin eine entspannte Heimfahrt. .... und danke für die Info über die RV3. Auf unserem Weg nach Mittelnorwegen in Kürze, werde ich wohl auf der (zwar teureren) E6 bleiben. Gibt dann zumindest noch eine Kanelboller in Dombås. :)
Gruß Carsten.
 
Oben