•   
  •   
 
 
 

Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

DSCF0823.jpgDSCF0837.jpgDSCF0903.jpgDSCF0883.jpgHier mal ein paar Bilder von Vega. Gruß Ulli
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Vega 2013 051.jpgVega 2013 047.jpg
Kleiner Mann mit kleinen Butt und traumhafter Sonnenaufgang
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Dank Euch für die Berichterstattung und die klasse Fotos - ist ja wirklich suuper Wetter gewesen! :]
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo und Guten Morgen!:moin:
Ich bin auch wieder gut und gesund zu Hause angekommen!

Ich bedanke mich bei allen, die zum guten Gelingen dieser schönen Reise beigetragen haben, insbesondere bei unserem Bromsenkönig und den lieben Kollegern aus Bayern, die mich gestern bis nach Kassel mitgenommen haben! :]

Es war eine gelungene Veranstaltung mit alten, aber auch neuen Freunden! :daumen:

Grüße aus Frankfurt

Der Otterfütterer Sei
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo an Alle,
ich bin gestern auch wieder heil angekommen und kann mich den Worten von Stefan alias Otterfütterer nur anschließen. Danke an alle.

Es war eine runde tolle Tour mit super netten Leuten.

Der Fisch kam übrigens nach 58 Stunden in einer 4 cm dicken Styroporkiste noch hart gefroren hier an. Nicht einmal die oberen Fische waren angetaut.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Auch ich möchte in diesen Lobes-Chor einstimmen: einfach eine gelungene Naffen-Tour bei der alles
stimmte. Großen Dank an den Organisator Bromse. Hat Spaß gemacht!

Fisch ist wie bei Tina auch bretthart nach 58 h in Skufa-Box (4mm dick) angekommen, obwohl wir am Montag
fast 25°C in Norge hatten.

Ich freu' mich schon auf die Senja-Naffentour, gehe aber in zwei Wochen erst einmal zum Hardanger nach Ølve.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon wieder Norge-süchtig.

Beste Grüße
:] Roland :]
 
Oben