•   
  •   
 
 
 

Livebericht Froya Dorschtage

AW: Livebericht Froya Dorschtage

Heilbuttbiss ?

picture.php


Heilbutt-Drill

picture.php


picture.php


Frank mit 90er Dorsch

picture.php


picture.php


Heiko, Frank und die Dorschprinzessin im Filetierraum

picture.php


picture.php

Hallihallo
ich Grüße Euch alle mal..Vorallem Haus 7 und mein großen Angler :]
Schick Euch noch ein bisschen warmes Wetter von uns.:D Viel Glück noch!
wie sagt man? Petri Heil!
Eure Bilder sind super auch als Nichtangler schaut man sich das gerne
an :) :daumen:
Weiter so! Bis bald
Grüßle aus dem Schwabenländle
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ein dickes Petri von mir und viel Erfolg heute, vielleicht klappt´s ja heute mit großen Platten :D . Ein spezieller Gruß an die Dorschprinzessin :D :] aus dem Schwabenländle.
Johann
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Das sieht nach einem perfekten Angelurlaub aus bisher.

Hoffentlich klappt es bei uns ende Mai genauso gut.

Weiterhin dickes Petri Heil!

Gruß

Christian

PS: Könntet ihr ein wenig mehr auf die angewendeten Techniken eingehen, die fängig sind? Danke!
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Wahnsinns bericht!
Sehr schöne Fische, weiter so Leute!
Und dickes petri + super Wetter!
Muß leider selbst noch 20 Tage warten :)


Gruß
Angelandi
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

kleinlaute Meldung vom Haus 4.
Melden uns vom Heilbuttreduzierungsauftrag zurück. Auftrag nicht erfüllt. Wir waren heute mal wieder zur falschen Zeit an den falschen Stellen. Lediglich 1 Leng und 6 Küchendorsche habe dafür gesorgt, dass das Teilziel 15 Kilo Filet pro Nase vorzeitig erreicht wurde.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Tja man kann nicht alles haben aber dafür sind die, die nach euch kommen, froher Dinger, dass ihr noch was drin gelassen habt:P:D

Gruß

Sven:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ihr habt trotz des ausgebliebenen Butts schöne und stattliche Fische bei Andy gefangen. Da kann man nur noch sagen, es ist eine gelungene Tour geworden. Vielen Dank für die Top Berichterstattung.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So, nachdem nu alle Boote wieder im FHS sind hier mal noch ein Kurzbericht.
Nach anfänglichen Suchen sind noch ein paar Fische rausgekommen.
Haus 7 hat ein paar Dorsche, Leng, Lumb und Schellfische vor dem Ertrinkungstod gerettet. Soweit ich mitbekommen habe hatte jemand Heilbuttkontakt wobei der Fisch den Wirbel aufgezogen hat.

Nu mal wieder 2 Fische die es wert sind zu zeigen.

picture.php


picture.php
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ihr habt trotz des ausgebliebenen Butts schöne und stattliche Fische bei Andy gefangen. Da kann man nur noch sagen, es ist eine gelungene Tour geworden. Vielen Dank für die Top Berichterstattung.

So seh ich das auch !
War doch alles in allem ne g...le Tour !
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Wir in Kvenvaer räumen jetzt das Revier. Wir wünschen euch noch schöne Tage und dicke Fische.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So, unser letzter Angeltag ist auch vorbei. Wir haben heute noch einige Dorsche gefangen. Die durften aber alle wieder schwimmen gehen, da die Kisten schon lange voll sind.
Es ist eine schöne Mischung in die Kisten gekommen. Dorsch,Pollack,Leng,Lumb und auch ein wenig Köhler.
Die Größen sind zwar nicht riesig gewesen, aber wer will sich bei 60-100cm noch beschweren?
Mit dem Wetter hatten wir insgesammt Glück. Keine kpl. Ausfalltage wegen Wind, ist doch schon mal gut. Die Haus und Bootsbesatzung hat gut gepasst. Also ein rundherum gelungener Urlaub.
Um 19 Uhr geht es in den Pub zur Siegerehrung und Anglerlatein erzählen. Morgen dann einpacken, Boot schrubben und das wa es dann wieder.
Bleibt bloß noch die Buchung für nächstes Jahr.

Gruß aus Haus2
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Haus vier ist auch zurück.
Heute gab es noch mal einen schönen Angeltag. Es hat zwar zwischendurch ein wenig genieselt, aber der Wind hielt sich doch zurück. Es gab noch mal einig schöne Dorsche, Schellis und Leng. Der Heilbutt muß noch bis zum nächsten Jahr warten. Aber der Meterdorsch wanderte doch noch ins Boot. 106 cm bei 12,7 kg. Der geht als Trophärenfisch mit auf die Rückreise. Der restliche Fisch ist auf die Fischkisten verteilt.
Morgen ist dann noch Rekereinkaufen, reinemachen und packen angesagt.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Aber der Meterdorsch wanderte doch noch ins Boot. 106 cm bei 12,7 kg. Der geht als Trophärenfisch mit auf die Rückreise.

Siehste Franz, alles wird gut... :)

Grüße hermi :]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Guter Job Männer! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Zum heutigen Tag hat es mal in Haus 7 richtig gerappelt. 3 Kisten voll mit Dorsch, Leng und Schellfisch wanderten in die Truhe. Kein Dorsch unter 70 cm :D

Und wieder mal ein paar Bilder

Wie auf dem Echolot zu sehen ist stehen die Fische gestapelt
picture.php


picture.php


Wer hat hier die größere Klappe

picture.php


Einer von vielen

picture.php


Frank mit seinen beiden Größten

picture.php
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Einen hatte ich noch unterschlagen, den reiche ich nun hiermit nach.

Achim mit einen Dorsch, knapp an der Metermarke vorbei

picture.php


Morgen werde ich mal versuchen einige Bilder in den anderen Häusern von den größeren Fischen zu ergattern.
 
@Splitti

Danke für den tollen Live-Bericht mit geilen Bildern, Christian!:daumen::daumen::daumen:

Petri zu den tollen Fischen!:]
 
Oben