•   
  •   
 
 
 

Livebericht Froya Dorschtage

AW: Livebericht Froya Dorschtage

Egal wie das Bild vom Schelli gemacht wurde! Klasse Fische und tolle Bilder!

Ich kann nur sagen: "Kompliment und ich wäre gerne dabei gewesen."

Weiter so . . . . . . . . . . . . . . . . :daumen::daumen::daumen:


Wenn Ihr mal einen über habt, bindet den doch an die Fliegenpeitsche von Christian.:lach:lach:lach
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Habe ich nicht sogar irgendwo gelesen, dass der Schelli knapp unter dem aktuellen Anlagenrekord war?:daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ja Schwabe ,
der Schelli sieht wirklich toll aus!
Was macht den das Geweih heute ?
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Schade mit dem Wind heute ...
Drück euch für Morgen die Daumen.
Wir haben es heute mit Driftsack 5 Stunden ausgehalten naja 7 gute Dorsche und einen "unbekannten" nach 10 minuten drill leider verloren ...
Also nochmal Grüße aus Dolmoy denn die Nacht machen wir uns auf den Heimweg. Sagt mal kann man / bzw. sollte man jetzt schon über die E 6 zurück nach Oslo von Hitra?

Danke und Tschüss
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

fahrt mal lieber nicht über die E6, wenn ihr pech habt is der pass gesperrt!

Kebu
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Tolle Bilder Franz, ich beneide Euch ;(
Leg ruhig noch ein paar Bilder nach, wir halten das sicher noch eine Weile aus :D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Da Heute kaum etwas Möglich war hab ich noch ein Bild auf der Rechenmaschine gefunden. Nur damit ihr heute Nacht keine Alpträume bekommt.
Im übrigen (an die Oberschlauen Neider), :>> der Schelli hatte wie ich mitbekommen habe 4,7 kg :D

picture.php
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ein traumhafter Butt,schon allein wegen der Musterung!

Ja ein Schelli von 4,7kg ist kein Kleiner,das geht aber noch zu toppen,also los Mænners!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Da Heute kaum etwas Möglich war hab ich noch ein Bild auf der Rechenmaschine gefunden. Nur damit ihr heute Nacht keine Alpträume bekommt.
Im übrigen (an die Oberschlauen Neider), :>> der Schelli hatte wie ich mitbekommen habe 4,7 kg :D

picture.php

Von wegen Alptraum, nun kann ich seelenruhig schlafen. Ein wirklich schöner Fisch:daumen:, der geht mir heute Nacht sicherlich zweimal an den Haken:D

Gruß

Sven:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Von wegen Alptraum, nun kann ich seelenruhig schlafen. Ein wirklich schöner Fisch:daumen:, der geht mir heute Nacht sicherlich zweimal an den Haken:D

Gruß

Sven:]

Das kenne ich und bevor ich die Platte landen konnte klingelt der Wecker,ohne zu schlafen! (augenwisch) /@
Noch 33 Tage,wer dreht denn mal die Uhr vor?!?
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

06:45 Uhr Haus vier macht sich an die Arbeit. Der heutige Auftrag lautet: "Reduziert den Heilbuttbestand". Dann wollen wir mal loslegen
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Franz warte noch 5 min, dann sind wir dabei. Wir können ja dann auf einem Boot fahren.:D:D:D
Gruß Haus2
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

na dann mal ein dickes petri....

und hoffentlich klappt es mit einem odernen mehreren schönen buts damit wir heute abend eure bilder bestaunen können...

viel erfolg und schönes wetter:daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

wir drücken euch mal die daumen, das eurer vorhaben von erfolg gekröhnt wird :daumen: und wir heute abend wieder schöne bilder sehen werden
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Heute Nacht will ich mal was schönes träumen. Also los Jungs, 'ne ordentliche Vorlage bitte!!!
Gruß
Uwe:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Haut rein Jungs, ich drücke Euch den Daumen. Wenig Wind und viel Fisch!:daumen::daumen::daumen:
 
Oben