•   
  •   
 
 
 

Livebericht Froya Dorschtage

AW: Livebericht Froya Dorschtage

Spliti du alter Pirat :D
sau coole Fotos :daumen:
danke für den geilen Live Bericht,hat echt Spass gemacht zu lesen und die Vorfreude auf den nächsten Angelurlaub ist immens gestiegen :D:D
Lg Rore (Suppenkoch:lach)
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Tolle Berichterstattung die Ihr da abliefert!!!:daumen::daumen::daumen:
Da habt Ihr doch ein paar schöne Fische ans Tageslicht geholt
und der Wettergott hat auch mit gespielt.
Ich hab Eure Tour mit großem Interesse Verfolgt.
In drei Wochen werden wir versuchen Euch nach zu eifern
da sind bestimmt noch ein paar gute Tips drin:}:}!!

Gruß
Dirk
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Spliti du alter Pirat :D
sau coole Fotos :daumen:
danke für den geilen Live Bericht,hat echt Spass gemacht zu lesen und die Vorfreude auf den nächsten Angelurlaub ist immens gestiegen :D:D
Lg Rore (Suppenkoch:lach)

Hehehe, Spliti ist kein Pirat!:>>

in allem anderen hast Du recht:]

An die Jungs da oben, Danke für den klasse Livebericht:daumen:

und putzt die Hütten schön für die nächsten und kommt gut nach Hause:D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

moin,

sind ja zum abschluss noch mal schöne fische rausgekommen, petri dazu! :]
danke für den livebericht und kommt gut nach hause!

gruß
danny
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Auch von mir noch einmal vielen Dank für den Livebericht,

wünsche Euch Allen eine angenehme Heimreise :]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Fazit Hytte 5

Ja, der letzte Tag ist angebrochen, Andy hat uns abkassiert und nun gilt es Sachen packen und fertig machen für die Rückfahrt!
Die Frøyaer Dorschtage waren für uns wirkliche Dorschtage, da wir hauptsächlich nur Dorsch gefangen haben. Keine Riesen, aber es waren einige gute Dorsche dabei. Ansonsten sind einige Lengs, Lumbs, Schellfisch und leider nur ein Pollack ins Boot gekommen. Den letzteren fing Lachsfan am letzten Tag auf einen 350 gr Royberjig.
Als Köder haben Pilker, Speedy’s, Giant Jigheat, Gummifisch mit Bleikopf und Royberjig sich bewährt und gefangen. Einige Fische wurden auch auf Naturköder gefangen. Georg hat leider einen großen Unbekannten verloren, da die Montage ihm nicht standgehalten hat.
Ich selber habe die meisten Fische mit den 200 und 300 gr Royberjig’s gefangen und dabei festgestellt, dass er sehr selektierend fängt. Kleine und untermäßige Fische gingen nicht an den Hacken. Aber leider auch kein erwähnenswert Großer.
Die Bewohner von Haus 5 haben gute Tage hier verbracht. Das Wetter war annehmbar, auch wenn es teilweise unangenehm kalt war, hatten wir nur einen Ausfalltag. Die Truppe hat sehr gut gepasst. Wir hatten viel Spaß auf der Hytte und auf dem Boot. Seeehr gut und viiel gegessen und die Tage genossen.
Leider war etwas wenig Kontakt mit den anderen Teilnehmern. Außer drei Treffen im Pup und kurze Gespräche am bzw. im Filetierhaus war nicht viel. Die Abende verbrachten die meisten in den Häusern unter sich.
Ansonsten war die Organisation super, an der Anlage ist nichts auszusetzen und wenn es klappt sind wir im nächsten Jahr wieder dabei, bei den Frøyaer Dorschtagen, wenn nur der Dorsch noch zählt!

 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Nachtrag:

Wer denkt der Splitti hat nichts mit seiner Fliegenrute gefangen! Ich habe den Beweis::)
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ja schön putzen mein lieber Schwabe,
dass im Juni auch alles schön sauber ist.:daumen:

Ich wünsche Euch ne gute, unfallfreie Heimfahrt
und erwarte Euch am Sonntag heil zurück !
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ja schön putzen mein lieber Schwabe,
dass im Juni auch alles schön sauber ist.:daumen:

Ich wünsche Euch ne gute, unfallfreie Heimfahrt
und erwarte Euch am Sonntag heil zurück !


keine Sorge Alf, bisher war doch alles immer bestens und das wird im Juni wieder so sein.

Jetzt wird erst mal fertig gepackt.
Ich melde mich am Sonntag.

Gruß
Andreas
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Mensch Jungs, wie könnt Ihr nur solche Bilder einstellen? Mir läuft der " Sabber " bis auf den Boden :D:D:D Wie soll ich das jetzt noch aushalten bis Ende Mai? ;(;(;(

Aber im Ernst, ein dickes Petri an Euch alle und Danke für den tollen Livebericht, ich bin ja soooo neidisch

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So, nachdem ich nu mit meinen Hintern wieder zu Hause aufgeschlagen bin, werd ich mal die Bilder zum Schluß der Tour einstellen.

Einen unterschlagenen maßigen Heilbutt von MK301268

picture.php


Die Siegerfische und die Preisverteilung

1.Platz Schellfisch

picture.php


picture.php


2. Platz Majo mit Pollack

picture.php


picture.php


Der 3.Platz wieder ein Pollack, leider kein Bild vom Fisch.

picture.php


Den Sonderpreis für den Größten Fisch an Ossi52 mit einen Dorsch von 1,06m

picture.php


picture.php


Ich möchte mich hiermit bei der Truppe Bedanken, ihr seid einfach Klasse. :]

picture.php


Mein Dank auch an Andy für die Betreuung als Gastgeber, einfach Spitze was du dir da hast Einfallen lassen :]

Zum Schluß ein Bild was die Würdigung der Anlage zum Ausdruck bringt.

picture.php


Bild mit Einverständniss von www.angelwunder.de Danke Rex für die Bilder:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Glückwunsch den Gewinnern! Schöne Fische:daumen:
Aber ich glaube, Verlierer gab es auf eurer Tour nicht, es waren wohl alles Gewinner auf eine Art.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Sehr schöne Bilder zum Abschluss, vielen Dank an die Berichterstatter :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So, da will ich mal meine Liveberichterstattung mit der Meldung über die heile Rückkehr der Bewohner von Haus vier abschließen. Auf den zusammengefaßten Reisebericht müßt ihr aber noch ein paar Tage warten.
Soviel vorweg. Es waren geile, super hammerharte Tage. Dank an Andy und das NAF-Moderatoren Schwabe und Splitcane. Ihr habt, wie man neudeutsch zu sagen pflegt, einen hervorragenden Job gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf den 16.03.2011
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Franz, wenn du Bilder brauchst, nimm aus meiner Gallerie oder frag gezielt welche, habe da einiges :D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So nun auch mal ein Bericht von mir.

Ich war das erste Mal in Norwegen und nach der heftigen Anreise, dachte ich auch das letzte Mal :D

Aber schon nach der ersten Ausfahrt und den ersten gefangenen Fische, habe ich meine Meinung schnell geändert.

Mir hat es echt klasse gefallen, eine tolle Anlage, super Gewässer und eine tolle Stimmung in Hütte 7.:daumen:

Und dicke Fische (s.links) habe ich auch gefangen, immerhin mein erster Rotbarsch.:lach

Also ich bin gerne wieder in 2011 dabei und freue mich schon jetzt darauf.

Grüße aus Berlin
Heiko mit den Zöpfchen:P:P
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

OK das mit den Bildern einfügen übe ich noch.

Vielleicht kann Christian mir helfen ???!!!

picture.php


Oder dieses Hier :D

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Toll Heiko,
da sehen wir uns ja nächstes Jahr auf Frøya wieder! :} Mit Deiner Mütze bist Du echt der Bringer. :lach

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Vielen Dank nochmal für alles und den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und ein dickes "Petri Heil".:daumen: Fein das ihr alles wieder komplett zurückgekerht seid. Dann könnt ihr ja wieder mit den Vorbereitungen anfangen:D

Gruß

Sven:]
 
Oben