•   
  •   
 
 
 

Livebericht Froya Dorschtage

AW: Livebericht Froya Dorschtage

Hi, super Live Bericht, super Fische, kann es kaum noch abwarten, noch 11 Tage dann sind wir in eurer Nähe in Svellingen bei Hakon.
Hoffe das Wetter wird bis dahin noch ein bissl besser. Weiß jemand ob es dort in der Anlage auch WLAN gibt ? Dann würde ich auch meinen Lapptop mitnehmen und von dort auch Live berichten.

Gruß Postman :]:]:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Na, läuft doch und alle anfänglichen Befürchtungen scheinen ja nun wie im Fluge verflogen zu sein:D Weiter so:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Heute habe ich die erste Rute geschrottet /@

. . . . . Du darfst auch keinen 300g Pilker an die Fliegenpeitsche binden. :P:P:P

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Haus vier war heute wohl zur falschen Zeit an den falschen Stellen. Lediglich einige Küchendorsche landeten in der Fischkiste. Den Versuch in den SULFJORD vorzudringen, haben wir wegen des plötzlich einsetzenden Wind wieder abgebrochen.
Morgen soll das Wetter ja besser werden. Also auf ein Neues
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Haus vier war heute wohl zur falschen Zeit an den falschen Stellen. Lediglich einige Küchendorsche landeten in der Fischkiste. Den Versuch in den SULFJORD vorzudringen, haben wir wegen des plötzlich einsetzenden Wind wieder abgebrochen.
Morgen soll das Wetter ja besser werden. Also auf ein Neues


Franz,es wird schon werden und ihr habt ja schon gut gefangen :]
Drück Euch für allen für morgen die Daumen :daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

wünsche euch allen viel Glück.
könnt euch ja vorstellen wenn man noch 80 tage hat freut man sich über jeden kleinen live bericht,selbst wenn es nicht so optimal läuft mit dem fang.
aber immer noch besser wie jeden tag in keller zu rennen und trockenträning zu machen:D
und dann kommt es meist anders wie man denkt:lach
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Muß noch ein Bild nachlegen :}
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht Froya Dorschtage

mich würde mal intessieren wie du die rute geschrottest hast?
kann mir nicht vorstellen das erfahrene angler minderwertige Ruten haben:D
kann also nur verkettung ungüstiger umstände sein.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

mich würde mal intessieren wie du die rute geschrottest hast?
kann mir nicht vorstellen das erfahrene angler minderwertige Ruten haben:D
kann also nur verkettung ungüstiger umstände sein.

Wie danny in Posting Nr. 56 schon schrieb,bei der Fliege ja kein Wunder das die Rute bricht :lach
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Nachdem wir gestern Mittag wegen plötzlich auftretenden Nordwind mit 12 m/s schnell zurück in die Anlage sind, sieht es heute schon wesentlich besser aus. Die Sonne scheint, Niedrigwasser und der Wind soll áuch im unteren Bereich bleiben.
Der erste Boot ist schon draussen und bei uns (Hytte 5) dauert es auch nicht mehr lang! :)
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

alle sind heute heiss... hier unten am Büro "brodelt und knistert" es richtig... Die Jungs verlassen heute das hausnahe gebiet um in den nördlichen und südlichen Sulfjord zu fahren. Mal schauen was heute abend gewogen werden muss :]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Haut rein Jungs .
Und vor allem ein Bitte :

Bitte mehr Bilder einstellen !
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Heute geht bestimmt einiges, bei dem feinen Wetter und wehe die Fotos werden wieder vergessen:D:daumen: Ob heute ein Heili kommt?8)

Gruß

Sven:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Noch keine Erfolgsmeldungen ?
Oder noch alle beim filetieren ?
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Oh man... die Spannung steigt. Heute scheint ein richtig guter Tag zu sein.

Berichtet mal bitte, welche Köder in welchen Farben sich bewährt haben dieses Jahr, denn bald geht es auch für mich nach Froya... Danke!

Petri heil und gutes Wetter!

Gruß

bremerbulle
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ich habe da so eine Geschichte gehört. Das war wohl dann nicht so schön. Aber nach dem filitieren werden sie was dazu sagen und hoffentlich mit Bildern.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Haus vier war heute wieder früh auf den Beinen. Kurz vor sechs gab es Frühstück und um sieben lief der Außenborder schon warm.
Wir wollten noch schnell ein paar Dorsche in die Fischkisten ziehen, bevor es um elf mit Andy in den SULFJORD gehen sollte. Bereits kurz nach neun kehrten wir zur Anlage zurück. Die Fischkisten waren voll und der Fang sollte vor der zweiten Ausfahrt noch filetiert werden. Ausbeute 15 kg. Heute habe war ich der Sieger vom Haus vier. Dorsch 10,2 kg, aber leider nur 97,7 cm. Ausbildungsziel (Meter knacken) also noch nicht erreicht. Also muß ich wohl morgen wieder raus.
Ich schätze das Bild vom Dorsch wird Andy noch einstellen und über das Unternehmen SULFJORD berichten. Das Nachmittagsangeln war dann wenig spektakulär. Aber immerhin konnten noch weitere 10 Kg Filet eigelagert werden.
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

na das klingt doch schon mal ganz gut...

nun hoffen wir das andyund die anderen sich mal zügig an die tastatur begebn und ihre comments und ein paar nette pics hier einstellen...

wir sind alle schon sehr gespannt.;ooo;

grüßle aus dem warmen deutschland
 
Oben