•   
  •   
 
 
 

Livebericht Froya Dorschtage

AW: Livebericht Froya Dorschtage

kann man nicht mal an was anderes denken wenn man schöne fische sieht? :>>
das schiff auf dem die leute sind hat eine quote hat von der die fische abgeschrieben werden könnten, was aber eh unrelevant ist, weil das alle einheimische sind ... touris sind ja am angebot nicht interessiert! /@

Hast ja recht Stekus :XX Machs mal eben wieder gut ;)
Du kannst mir ja ne PN zukommen lassen, um welches Angebot es sich dort oben handelt. Eventuell besteht ja unsererseits Interesse, wenn es denn bezahlbar ist.

LG Pilkerknecht
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Wind hat nachgelassen und die Jungs sind jetzt auf der Jagd in den Fischgründen. Nur einer ist zu Hause geblieben und verrichten nun niedere Arbeiten :D
Wenn die Jungs reinkomen, was eine Zeit dauert, werde ich euch weiter berichten :]
 
@Splitcane

Ist wohl zu windig für die Fliegenpeitsche, Christian?:D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Na super. Dann klappt es ja doch noch mit der Angelei.Dickes Petri Heil und ne stramme Leine.

LG Pilkerknecht
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So schaut es zur Zeit aus

picture.php
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

na is doch ententeichwetter :daumen::daumen::daumen:
spliti, los raus mit der spinrute und ab uf mefo´s und lachse geschleppt :D:D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Das erste Boot ist schon wieder da und hat die Bütt voller Dorsche mitgebracht :D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Für den Anfang doch schon mal nicht schlecht :daumen:
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Für die kurze Zeit doch ganz anständig. Weiter so und viel Spaß.

LG Pilkerknecht
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Immer noch kein Boot draußen ????? /@/@
Ich wünsche Euch nur Gutes :daumen::daumen::daumen:

MvG Dieter:]
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Ich wünsche allen dort viel Fisch, krumme Ruten und scharfe Messer.
Grüße besonders an Lachsfan.
So ne leckere Tafel mit Essen haben wir nicht!
Weiter so, Ihr werdet beobachtet.
LG Seeteufel2009
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Nach vielem Bedenken, sind wir nach 14:00 Uhr doch raus und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Der Wind hat abgeflacht und es hat aufgehört zu regnen!
Hytte 5 war nach 18:00 Uhr erfolgreich wieder an der Anlage!
Nach getaner Arbeit wird jetzt erst einmal gegessen!
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

Na also, geht doch, die Burschen können sich doch schon sehen lassen :daumen:
Weiterhin viel Spass und Petri Heil :D
 
AW: Livebericht Froya Dorschtage

So, auch Haus 2 ist erfolgreich auf dem Teich gewesen. :}:]Das Essen für morgen ist gesichert und für ein paar Tüten hat es auch noch gereicht. Die Grösse war nicht so riesig aber ab 60 cm kamen die Fische in die Kiste. 14 Stück haben diesen Weg immerhin gefunden.:D
Morgen geht es vormittags schon raus, mal sehen was dann geht.
Gruß von Haus2
 
Oben