•   
  •   
 
 
 

Live von Sørøya

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.377
Ort
Witten
Moin Männer,

Willkommen im Livetrööt von Mog und seinen Kumpels. Wir fliegen am Freitag auf die fischreiche Insel und freuen uns ein Bein ab.....:32:

Sørøya mal zur Mittsommernacht, das ist für uns auch neu. Ist ja mal was ganz anderes wie im Frühjahr, wo man mit Licht nicht gerade verwöhnt wird.

Fast zur gleichen Zeit hält sich in der Anlage Sorvaer eine Truppe mit einigen Nafen auf , so das wir die weiter draußen liegenden Ziele, aus Sicherheitsgründen, gemeinsam anfahren können.
Endlich ist es mal möglich, wenn es das Wetter zuläßt, Storskaltaren, oder auch den Kamøysundet aufzusuchen.

Wie immer werde ich reichlich Bilder einsetzen, mir 4K Videos werde ich wohl nicht dienen können. :biglaugh:
Das überlasse ich den Spezialisten....:a010:

Gruß Micha
 
Wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Fisch und gutes Wetter :flaggen14::a020::a020::a020:

Gruß Helmut
 
Auch ohne 4K Videos :19:
Freu ich mich tierisch auf die Berichterstattung Haut rein und maximale Erfolge

Gruß Volker
 
Den guten Wünschen für reibungslose Anreise, gutes Wetter und dicke Fische meiner Vor-Poster schliesse ich mich nahtlos an! :a010::genau:
Speziell Euer Mitfahrer Martin hat nach der Anreise :wink: vom Anfang der Woche aus der Schweiz zu Euch (mit Zwischenstopp bei mir) echt eine reibungslose Anreise nach Söröya verdient :genau:
Da es bei mir selber nun auch nur noch rund 4 Wochen bis Söröya sind :hot::hot:werde ich Euren Live-Bericht natürlich besonders intensiv verfolgen!:flaggen14:
Skitt fiske!
 
Gute Reise, fettes petri, viel Sonne und bestes Wetter, Spass habt ihr sowieso :wave:

Beste Grüße an das Team, micha :wave:
 
Gute Reise, viel Spaß, sensationelle Fische und spektakuläre Mitternachtssonne! :daumendrueck:
 
Morgen Micha,
wünsche euch viel Spaß mit hoffentlich wenig Wind. Das ist ja super das auch andere Naffen vor Ort sind:a020:.Bin sehr gespannt was bei euch so ans Band geht :angler:.Gib Gas und macht schöne Fotos
Gruß Björn
 
Toll, wieder ein Livebericht vom MOG :k020:

Freue mich schon sehr darauf :hot:

Ich wünsche Euch einen tollen Angelurlaub :angler:
 
Moin Micha,
Euch eine gute Reise und viel Spaß.
Ich freue mich auf die News aus dem hohen Norden.
 
Moin Michael,

einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Gruß
Björn
 
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub mit bestem Wetter, tollen Fängen und ganz viel Spaß :flaggen14:!

Corinna...ich drücke die Daumen für den Pokal :19:
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub ! Genießen, heißt das Zauberwort....
Viel Spaß,
Gruß G.
 
Stressfreie Anreise, tolle Tage und dicke Fänge - ich glaub das reicht erst mal....Ach ja, natürlich anglerfreundliches Wetter:a020:
 
Auch von mir viel Spaß viel gutes Angelwetter und viele gute Drills :a010::a010::a010:

Gruß René
 
viel Spaß :a020::a010: kommt gut an und schönes fischen, freu mich auf de Bilder und 4K

Grüsse Olaf
 
Oben