•   
  •   
 
 
 

Live von Sørøya

Ich geh feste, was für Rote! Petri :k020:
 
Moin Andreas,
super Fische:a020:.
Für die restliche Zeit noch viel Erfolg.

Gruß Reinhard
 
Ich geh feste, was für Rote! Petri :k020:

Na hermi,da wirste unruhig bei den Bildern,was?

@Andreas

Es sei euch gegönnt bei diesen Bedingungen so nen Treffer gelandet zu haben,dickes Petri!Wenn ich das sehe wird der Gedanke um Sørøya zu fischen immer konkreter,solche Goldbarren in der Größe fehlen mir noch.
 
Glückwunsch zu den großen Rotbarschen, el Capitán - die fängt nicht jeder :wave:
 
Hab meine Winterausrüstung zum Glück hier gehabt, da ich mir ohne bereits nach zwei Tagen nen fetten Schnupfen eingefangen habe
Meinen Glückwunsch zu den schönen Rotbarschen.
Bin gespannt, wie es uns ab Freitagnacht gehen wird, momentan zieht es mich nur noch hoch in die Kälte weil ich die Hitze hier nicht mehr aushalte. Also doch Mütze und Handschuhe einpacken, gut dass du es erwähnt hast, ich hätt bei der ganzen Schwitzerei hier sicher nicht dran gedacht...:Bayer::a010::dankeschoen:
 
PS: an die nachvolgenden Gruppen. Der Bootsführer sollte sich ne vernünftige Mütze und am besten ne Skibrille sowie dicke Handschuhe mitnehmen. Bei der Fahrt tut der Nordostwind richtig weh. Hab meine Winterausrüstung zum Glück hier gehabt, da ich mir ohne bereits nach zwei Tagen nen fetten Schnupfen eingefangen habe.
Das hatte ich sowieso eingeplant :a020:, trotzdem noch mal Danke für den Hinweis!:a010:
 
Hallo Axel,
wünsche Euch eine stressfreie Anreise, gutes Wetter und gute Fänge. (Das was Andreas übrig lässt :aetsch:)
Danke Dir, Helmut!:a010:
Ob Andreas was übrig lässt, macht mir keine Sorgen, er soll ruhig weiter "Rote" fangen :aetsch:(obwohl das natürlich geile Fische sind :a020: , die sie da verhaftet haben), die jucken mich nicht:tongue:

Habe eben Volker/Rohrhof schon geschrieben: Mit derm Verlust vieler Nerven :aerger:(Die hohen K-Guides von Sepps Stationärrute waren immer irgendwie im Weg) :a055: habe ich es geschafft, unsere 12 Ruten (3 pro Nase) gut verschnürt und gepolstert in mein Plano-Jumbo-Rohr zu bekommen :a020:.
Sepp und Otti hatten mir zum ordentlichen Verpacken ihrer Ruten voher per Paketdienst geschickt. Tommys (unser 4.Mann) wohnt eh hier in viernheim, da hatte ich die Ruten schon "einkassiert"
Das wichtigste/diffizilste ist also erledigt!:genau:

Ich bin ab dem 5.8. in Gjesvær
Bis soweit nördlich werden wir den Fischbestand nicht dezimieren:tongue::wink:, für Dich sollte also dann was vor Ort sein:wink:
Wünsche Dir auch jetzt schon mal da oben gute Bedingungen:a020::a010:
 
Oben