1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Live von Sørøya

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Der Mog, 15. Juni 2017.

  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Hameln
    Petri Heil, sehr schöne Fischwaid zum Einstand.Weiter so! ! !
     
  2. Heringsdomteur

    Heringsdomteur Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    575
    Ort:
    42781 Haan
    Allen einen schönen Urlaub und weiter so.

    Gruß Volker
     
  3. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Forchtenberg
    hallo gerald,
    das ist einfach. Der wird an Bord aus dem Anzug gehauen und dann einfach in die Tüte und ab in der Froster.Schon ist der Lump kalt gemacht.... :a055::aetsch:
     
  4. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Viernheim
    Müsst Ihr gleich so loslegen?? :tongue: :a010:
    Das macht meine Wartezeit bis Söröya noch unerträglicher!:a055:
    Spass beiseite, haut weiter rein!:a020:

    Mit was für leckeren Zutaten darf der "Stoni" denn zum essen bleiben?
     
  5. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Forchtenberg
    axel, der Stoni wurde schön in einem Eimantel verpackt. dazu etwas Salat, fürs "grüne Gewissen" und Kartoffeln.
    Sehr lecker.

    Letzte Nacht hat Else wieder einen Butt verhaften können, 1,2m. Damit hat sie größenmäßig wieder mit dem Mog gleichgezogen, was ihm auch immer unter die Nase gerieben wird.
    Dann hat uns der Kapitän an eine Seelachsstelle gefahren, aua sag ich nur. Ich konnte meinen Sei- PB auf 1,2m erhöhen.
    Es war schon irre was da für Fische an die Oberfläche kamen.
    Dabei natürlich auch immer mal wieder Dorsch oder kleine Lumben.
    Zum "Abangeln" haben wir noch die Stonis besucht. 2 konnten überredet werden, wärend Else schon mal filetiert hat. Damit hat Martin nun auch Stoni auf seiner Fangliste.
    Im Moment sind die meisten noch am heier heier machen. Eigentlich sollten wir doch lieber angeln, aber nee die machen Urlaub.
    Bilder hab ich leider keine, evt kann Micha ja noch welche einsetzen.

    So, Essen vorbereiten, Boot tanken und dann die Nahrung zu uns nehmen. Dann brechen wir wieder auf und versuchen unser Glück auf den bösen Butt (jedenfalls Else und Maddin), wir (Micha und ich) fangen einfach den Fisch der da ist.:p075::a055:
     
  6. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Forchtenberg
    Micha hat mir mal 4 Bilder geschickt. Da sind sie.
    IMG-20170618-WA0007.jpg IMG-20170618-WA0005.jpg IMG-20170618-WA0004.jpg IMG-20170618-WA0003.jpg
     
  7. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.154
    Ort:
    Kirchlengern
    Heihoheiho mein Zwergenkumpel. Ihr legt ja dieses Jahr richtig los :a010::a020:
    Geiler Seelachs! Für die Region is das schon ein Ausnahmefisch!!! Schön das die schon so früh da sind.
    Steinis stehn noch flach oder schon tiefer? Kanns kaum erwarten selbst loszulegen!
     
  8. Else

    Else Überlebende SørøyaFunTour

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Witten
    Moin Moin,
    einmal schnell melden bevors wieder raus geht.
    Soroya ist geil wie immer. Nach einigen Touren ohne Butt darf ich diesmal zuschlagen.
    Ich muß mich noch bei Peer bedanken, dein Gedächtnisköder hat gestern den 1,20 m gebracht:dankeschoen:.
    Ansonsten alles wie immer, zweiter Angeltag und schon Körper :a045: . Jetzt gibts schnell was zu essen und dann gehts wieder raus.
    LG Else
     
  9. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Forchtenberg
    danke, danke
    ja Stonis sind zwischen 30 und 50m
     
    da Beppe und since1981 gefällt das.
  10. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Viernheim
    Das sieht nach Tour aus, die sich sehr gut "anlässt"!:a020:
    Schön, dass die Butte beissen (Else, Du fängst sicher noch einen grösseren als Micha :a055: :tongue:) und zu einem einem "Schwatten" von 1,20 m würde ich in 4 Wochen sicher auch nicht "Nein" sagen, so einen Trümmer habe ich auch noch nicht verhaftet, Respekt!:applaus:
     
  11. Meeresneuling

    Meeresneuling Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1.434
    Ort:
    Fulda
    MOG & Butt - irgendwie ist dieses Jahr alles etwas schräg :a045: . Dann pass ja auf deine Spielzeugruten auf ...
     
  12. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Viernheim
    Mit "Spielzeug" meinst Du aber hoffentlich nicht die beiden Jigging Master, die ich ihm letztes Jahr "zusammengetackert" habe, oder?:a055:
    Die sind PE 3-6 bzw. 4-8 und sollten eigentlich jedem "Kveite" standhalten, der da oben rumschwimmt :a010:
     
    norge70 gefällt das.
  13. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    Berlin
    Den Gedanken hatte ich gestern auch schon :biglaugh:! Majo bleibt sich wohl aber treu und zupft mit Eisen die Lumbenhunde vom Grund :a020:

    Bei den Größen der Schwatten hatte ich auch schon Bedenken bzgl. der Spirelli´s der beiden "der-Fisch-der-da-ist-Fänger" :biglaugh:.

    Corinna, ich drücke die Daumen :19:und Majo...ganz dickes Petri zum neuen PB :hot:
     
  14. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Sauber, was ein Start!!!! Danke für den Bericht. Weiter so!
     
  15. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    dickes Petri,
    bestes Wetter,
    gute Stimmung!
     
  16. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.696
    Ort:
    Andernach
    Die Else und der MOG können Butt, ich wusste es doch....... ;-)
    Richtig schöne Bilder, weiter so !!!
     
  17. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Na das läuft doch wie geschmiert. Dickes Petri an alle. Weiter viel Glück und Spaß.
     
  18. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.252
    Ort:
    Wolfsburg
    Ein toller Start, bin gespannt was Ihr noch so alles an's Band kriegt :hot:

    Ich wünsche Euch weiterhin bestes Angelwetter und jedem Teilnehmer einen Traumfisch :a020: :a020: :a020:
     
  19. Breeb

    Breeb havøykenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Dietzhölztal
    Wo bleiben die Roten?
     
  20. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    4.727
    Ort:
    Buchloe
    Die müssen sich erst mal Erholen und richtig ausschlafen, dann kommen bestimmt noch Foddos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Live von Sørøya
  1. Volker Raatz
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    7.748
  2. king100
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    593
  3. Nordkind
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    8.532
  4. Nordkind
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    5.811
  5. Angelandi
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    7.999
  6. Frieder
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    4.588
  7. Nauke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.339
  8. Hogyhaui
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    15.835
  9. Werner 8871
    Antworten:
    105
    Aufrufe:
    21.343
  10. MrFloppy
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.010

Diese Seite empfehlen