•   
  •   
 
 
 

Live von Hitra / Stadsvik Brygger vom 27.03.06 - 08.04.06

Ach ja, n bissel Fisch in der Kiste habe ich auch noch für Euch. Ich weiß ja das Ihr das auch noch sehen wollt.:D

Wetterbericht für morgen soll gut sein, kaum Wind uns sonnig, sagt jedenfalls Halvar.

Naja, da könnte morgen ja noch was gehen….

Jute Nacht!
 
Hallo Jungs,
Bin echt Sprachlos von so einen super Live-Bericht
Wünsche euch alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Hitti.......deine Berichterstattung schließt sich nahtlos an das an, was wir erlebt haben.....drücke die Daumen für die letzten Tage :baby:
 
Moin, Dolmoyaner,

Hitti, wenn Du schreibst "in den Schären" kann es doch nur das
Gebiet östlich der Insel sein, oder ?

Wenn wir 2005 da hingefahren sind, freuten sich unsere Fischkisten:
Sie blieben nämlich sauber !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mindestens
drei Stunden filetieren... :D

Grüße aus dem Deister
:]
Heiko
 
Juhu ihr "Hitraner",....

Ich erhalte gerade von der "elchkuh" auch besser bekannt als "meerjungfrau",.....daß diese jetzt gerade eben nebst dem neuen Starfisher 8000 Monsterangelboot beim Ennin aufgeschlagen sind.
Nun soll ich auf diesem Wege - auf bitten eben dieser Dame hin - euch die Ihr auf Hitra rumschwirrt doch mal freundlichst auffordern die "Meerjungfrau" dort zu kontaktieren. Eine Handynummer scheint ja vorzuliegen......

Also lieber Hitmaker und Kumpels,..........Meerjungfrau erwartet euch beim Enni!

:<-
 
Und zum letzten mal für dieses Jahr einen schönen Guten Abend vom Stadsvik Kai nach Deutschland!

Das Wetter war heute herrlich, kaum Wind, Sonne pur, genau das richtige für eine schöne Bootsfahrt.

Es war sogar so schön das wir n Trip zum Knarrlagsund gemacht haben.

Hat letztendlich aber auch nix gebracht, ein einziger Pollack lag am Ende des Tages in der Kiste.
Also blieb es bei einer schönen Bootstour. ;)

Obwohl wir an vielen Stellen Fischanzeige hatten bissen die Jungs heute einfach nicht.

Schön braun sind wir geworden, haben die Frische Luft genossen und gut 2 Kanister Sprit verfahren. 8)

Nun haben wir die Autos beladen, Rügi hat sich noch mal aufn Weg nach Kvenvaer gemacht um sich mal das mitgebrachte Bötchen für Enni anzusehen und mal ein wenig mit Ute, also Meerjunfrau oder eben halt der Elchkuh zu quatschen. ;)

Morgen gegen 6:00 Uhr ist dann auftstehen angesagt und gegen 7:00 Uhr Abfahrt nach Oslo zur Fähre, um 19:30 Uhr geht es wieder mit der Stena Saga nach Frederikshavn. Mal sehen wie die Überfahrt wird.

Fazit: Es hat sich mal wieder bewiesen, die Fische springen einen halt nicht ins Boot, sie müssen hart erarbeitet werden. Zumindest jetzt im „Spätwinter“. Nun muß man auch dazu sagen, das wir es hier immer super entspannt angegangen haben, wir haben ja im Schnitt denke ich nur 4 Stunden am Tag geangelt. Es macht halt bei 3 Grad Außentemperatur auch nicht soviel Spaß stundenlang zu angeln. Mangels Fisch kann einen beim rum sitzen aufm Boot ja auch etwas kalt werden.;<

Anbei noch n paar Fotos vom Bootfahren….

Also, ich sage winke winke aus Norwegen, Danke das Ihr dabei gewesen seit, danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben und mitgefiebert haben und uns hier im Thread moralisch bei Seite standen. Vielen Dank dafür!
Ich hoffe das Ihr alle ein wenig Spaß hattet und wir Euch die Zeit bis zu Eurem nächsten Trip ein wenig verkürzen konnten und mit den Bildern aus Norwegen die Vorfreude noch weiter steigern konnten.

Unsere Vorreservierung bei Hitraturist haben wir übrigens schon abgegeben, dann aber für zwei Wochen ab Mitte April 2007.

Also, macht es gut, wir lesen uns, auch gerne wieder live aus Norwegen, dann live vom Knarrlagsund im April 2007.

Gruß von

Peter, Vaddern (Ulli), Rügi (Carsten) und Hitti (Dirk)


PS: Werde mich morgen Abend wohl noch mal kurz von der Fähre melden, wenn es schon nicht mit den richtig großen Fischen geklappt hat, so hat man morgen ja noch die Chance aufn richtig Großen Elch! :D ;)
 
Na denn:

Guts Nächtle, gute Fahrt und viele Elchsichtungen.

War ein schöner Akt mit den Tagesberichten.

Dafür ein großes Dankeschön !

Gruß aus dem Deister
:]
Heiko
 
Super Berichte, die ich nun schon seit einigen Tagen verfolgen dürfte. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein. Ich danke euch sehr herzlich, gute Heimreise.
Gruß
Aendi
 
Gute Heimreise Ihr vier und Danke für die tolle Live Berichterstattung.

Übrigens wenn Ihr morgen Nacht mal nach Links schaut da fahren wir dann an Euch vorbei in die richtige Richtung;)

Arendal wir kommen:D
 
Moin,

gute Heimfahrt wünsch ich auch!:]

War echt Klasse euren LIVEbericht zuverfolgen!:baby:

Schöne Grüße,

tomasz
 
Auch von mir eine gute Heimfahrt und ein dickes :baby: :baby: Dankeschön :baby: :baby: für die Top Live-Bericht-Erstattung !!!


Viele Grüße

Firebone :]
 
Erst einmal einen fetten Dank für die täglichen Berichte von Eurer Tour. Wenn es auch alles nicht so lief wie es sein sollte, habt Ihr doch eine schöne Woche in Norge verbracht und kommt mit guten Erinnerungen wieder zurück.

Also ich wünsche Euch noch eine gute Heimreise und gebt den Elchen ein Chance!:]
 
Moin,moin kann mich nur allen anschliessen - super so einen Livebericht über die ganze Angelzeit zu begleiten. Es war schön zu lesen, dass nicht immer jeder Tag optimal verlaufen ist, ich dachte schon das passiert nur unserer Gruppe. Ich wünsche euch "VIEREN" eine gute Heimfahrt - Spass habt Ihr wohl reichlich gehabt - Viele Grüße aus Bremerhaven

der EURASIER (Heiko)
 
Hitmaker schrieb:
Ich hoffe das Ihr alle ein wenig Spaß hattet und wir Euch die Zeit bis zu Eurem nächsten Trip ein wenig verkürzen konnten und mit den Bildern aus Norwegen die Vorfreude noch weiter steigern konnten.

davon kannst du aber ausgehen:D


und noch mal danke für eure spitzenberichte und die mühe die ihr euch gemacht habt:baby: :baby: :baby:


hat wirklich spass gemacht täglich was von euch zu hören:)


mir wird ja fast was fehlen:rolleyes:




kochi:]
 
Vielen Dank für euren Spitzenlivebericht !!!
Es hat Spass gemacht euer Treiben zu verfolgen.
Zum Schluss noch ne gute Heimfahrt.
 
Eine gute Heimreise wünsch ich euch und vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
 
Es war mir eine Freude euere Berichterstattung zu verfolgen.
Ich werde Petter in ~16 Tagen besuchen und hoffe auf ein ruhigeres fischen auf der Frigg.
Gute Heimfahrt wünscht euch Kämml.
 
Hallo und vielen Dank für die Liveberichte, habe sie täglich verfolgt und war in Gedanken bei Euch. Verdammt noch mal, dieser Norgevirus steht dem H5N1 in nichts nach.
Gute Heimreise und noch mals ein dickes DANKE :baby: :baby: :baby:

Der Saalefischer :<-
 
Ja es war ein klasse Bericht.

Schade das Ihr nicht ein paar Tage länger dort gewesen seit, oder anders . . . . dumm das das Wetter in Norwegen den Transport unseres neuen Bootes ein paar Tage nach hinten geworfen hatte.

Sonst währet ihr wahrscheinlich mit die ersten gewesen die die neue Starfisher 8000 bei Enni einmal hätten Probefahren dürfen......aber eventuell klapp es ja beim nächsten mal! :baby:
 
Oben