Live von den Malediven Fishing Safari 2021

Servus Volker und die Mannschaft,
wünsche euch eine angenehme Anreise und vor allem das ihr alle auf der Insel ankommt 🙏👍. Freue mich schon Mega auf deine Live Schalte👌😄, viel Petri gewünscht, genießt es!!!

Gruß Eugen
 
Hallo Volker,
da wäre ich auch gerne dabei; nach vier mal JSL nun mit dieser Armada. Viel Spass, viel Erfolg und bleibt gesund. Gruß auch bitte an Deinen Vater.
Michael
 
Eine tolle Truppe, ein tolles Ziel und bestens gerüstet :applaus:

Männer ich wünsche Euch jetzt schon schmerzende Arme und ein ganz FETTES PETRI :laola:
 
So erste Etappe geschafft Gepäck grad aufgegeben läuft so weit

1D0F2B95-FBA0-4DBF-A135-8B6A44B95301.jpeg
 
Jungs - immer nur Kaffeedorsch und Skrei ist ja auch langweilig :19:
Ich wünsche JEDEM von Euch mindestens Einen, den Ihr nicht alleine für das Foto heben könnt :::Yes:::
 
Genießt es - bald werdet ihr vor lauter Arm-Aua keine Flasche Bier mehr öffnen können :a015:
 
Ich wünsche, euch viel Erfolg kommt Gesund wieder Fettes Petri
 
frohes schwitzen schon mal vorne weg! :biglaugh: :Bayer:
 
Quasi grad über mich rüber geflogen.
 
Viel Spaß Jüngs. Gute Reise und kommt Gesund wieder.
viel Erfolg wünsche ich Euch.. ... Mann bin neidisch.. wäre gerne mit geflogen.😩😩😩
 
Oben