Live von den Malediven Fishing Safari 2021

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.233
Alter
34
Ort
Mannheim
So Leute es ist soweit das Warten und Bangen findet morgen ein Ende wie geplant wird morgen um 15.30uhr unser Flieger von Frankfurt via Doha weiter Richtung Male starten....
Freitag früh werden wir landen und unser Schiff entern welches uns dann 10 Tage durch die Atolle schippern wird

Die Reise wurde weit vor der Pandemie gebucht und nach langer Beratschlagung haben 5 von ursprünglich 6 Personen im Oktober beschlossen das Ding wenn möglich durchzuziehen übrig geblieben sind diese 5 Herren:

-mein Vater Dieter bekannt aus vielen anderen Live Berichten
- Paule ebenfalls bekannt und auch Mitglied hier
-Olaf aka Norge70
- Martin aka Bayer100
Und eben meiner einer ....
Das die Gruppe perfekt passt wissen wir aus anderen Urlauben allein in dieser Zusammensetzung reisen zu dürfen bereitet mir eine riesige Vorfreude....

Wir haben über 1Jahr aufgetakelt vom Feinsten am Gerät und den Ködern wird es nicht scheitern....

die Vorbereitung der letzten Wochen war mit recht viel Bürokratie verbunden die Tage waren wir auch alle beim PCR Test nach letzten Bibern man weis ja nie war auch dieser bei allen Gottseidank negativ was logischerweise Grundvoraussetzung für den Reiseantritt war...

zum Boot wurde schon an anderer Stelle geschrieben aber doppelt hält besser...

wir haben insgesamt 3 Boote gechartert:

1. unser Mutterschiff mit 6 klimatisierten Zimmern und Bad für jeden....

8624424D-CD5D-484F-9B93-045CA9EF714B.png7A4D7708-6828-4720-BA50-3B080CAF1F53.png688B39C5-9F71-43A5-BA54-7C5021B805DE.png5455218A-3BC4-41BE-A4DE-138360414657.pngE4BB20AB-08A7-4F27-B591-342FB4503741.png
2.tens
Unser Fishingdhoni mit gut platz zum aktiven Fischen am Riff inkl Live Bait Tank Fisfinder etc.das Boot wird permanent mitgeführt

4467B0B1-40EB-411F-BFE0-76C7DA7D015F.pngFAE2E43D-9E67-42C0-9192-88724ED2D866.png

und zu letzt das kleine Dinghi für Schnorchelausflüge und Co

5E46D49A-0B4D-49F3-B467-4B643D09DD86.png

so den ich denke es ist angerichtet und eigentlich sollte nix mehr schief gehen so hoffen wir zumindest
Ich hoffe der Empfang ist entsprechend damit ich euch wie gewohnt 1-2 am Tag auf dem laufenden halten kann ...

in diesem Sinne

Lg Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

123

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2020
Beiträge
96
Wow,ich kanns kaum glauben-ihr habt irgendwas richtig gemacht!Ich hoffe,dass ich auch bald dran bin.Viel Erfolg,Glück.....kommt gesund wieder.Ich freue mich auf eure Berichte
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.015
Alter
54
Ort
Viernheim
Ich wünsche Euch eine problemlose Anreise; viel & oft Spannung auf den Schnüren und dass ihr gesund und munter wieder zurück kommt :genau:
Gruß Axel
 

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.137
Ort
LM /Hessen
Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, kann das ab Morgen nur besser werden😁
Leute ich freue mich Grausam das es geklappt hat

Martin ich freue mich für Dich/Euch mit, dann kannst Du mir im Februar ausführlich berichten.
Bleibt Gesund und kommt auch Gesund wieder
 

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.190
Ort
Bergfeld
Hallo Ihr Fünf,
Ich hoffe, daß nicht irgendein Spitzenpolitiker Euch in letzter Sekunde einen Strich durch die Rechnung macht.
Kommt gut hin, habt eine schöne Zeit und kommt alle gesund wieder zurück!
Ein fettes Petri, ich freue mich auf Eure Liveschalte.
 

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
2.639
Alter
43
Ort
Unterfranken
Ich wünsche euch ein fettes Petri und zerrt sie raaauuuuusssss!
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.482
Ort
Vechelde
Hammer - sowohl Destination als auch Truppe...riecht nach viiieel Spaß sowie anglerischer und kulinarischer Expertise!
Drücke Euch solange die Daumen, bis der erste Köder badet.
 

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.210
Alter
66
Ort
Heudeber
Moin Volker!

Du schämscht Dich aber auch garnicht...... :a015:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
 

Krischan

Stammnaffe
Registriert
24 Januar 2018
Beiträge
24
Moin aus Hamburg,

ich bin sehr gespannt auf Euren Bericht. Da ich auch von so einer Reise träume, werde ich die Infos die da kommen aufsaugen wie ein Schwamm. Bitte schreibt auch etwas zu Eurem Tackle und zu den Montagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und kommt mit vielen positiven Eindrücken gesund zurück.

Viele Grüße
Krischan
 

KarstenK

in den Farben getrennt, in der Sache vereint
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.237
Ort
Hamburg
Moin Volker und Team, wünsche euch einen tollen Urlaub und etwas Ablenkung von der Corona-Kacke. Ich prognostiziere mal. Fangen werdet ihr auch. Petri und viel Spaß.
 

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
1.341
Alter
59
Ort
petershagen
Na dann viel spass und dicke fische
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
6.068
Alter
43
Ort
Hameln
Petri Heil und bleibt gesund!
 
Oben