•   
  •   
 
 
 

Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

So, eingecheckt und Abflug!
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@ Eike
Der Braten riecht bis hier her! Aber war ja zu erwarten!

Matze ich befürchte südliches Unwetter kommt auf uns zu.....war ja zu erwarten....
Dir und Oli eine schöne und entspannte Reise wir sehen uns dann gleich und können dann hoffentlich morgen mal Meterfische zeigen ....der Rest erledigt sich von selbst und sollte ich mich nicht irren Trollhunter grüßen den Rest deiner Troll Familie.....

@Matze
jetzt habe ich schon wieder Pipi in den Augen :19:

Guten Flug, wenig Wind und fette Beute !

 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Es gab leichte Schwierigkeiten bei der Security, die wollten meine Royber nicht mit Drillingen akzeptieren!

Nun muss ich fischschonend ohne Hacken angeln:angeln:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Es gab leichte Schwierigkeiten bei der Security, die wollten meine Royber nicht mit Drillingen akzeptieren!

Nun muss ich fischschonend ohne Hacken angeln:angeln:

. . . . Matze, Du . . . . . das sollte sogar Dir klar gewesen sein, dass Du 10/0 Drillinge nicht mit dem Handgepäck in den Flieger bekommst. Damit hättest Du Dir eine Saftschupse angeln können.
:a010::a010::a010:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

So war das ja geplant, jetzt haben wir einen ...... Flugbegleiter!
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Es gab leichte Schwierigkeiten bei der Security, die wollten meine Royber nicht mit Drillingen akzeptieren!

Nun muss ich fischschonend ohne Hacken angeln:angeln:


Das ist auch besser so.

Ich überlege nur, wie man ein Flugzeug durch Drohung mit dem Angelhaken zur Landung zwingt, oder zur Kursänderung:p075:.

Also, dass ich so schnell nicht fliege steht fest. Bei meinem Pilkerkoffer würde das Flugzeug ja auch garnicht abheben können:D
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

so nun ist Infoabend in schwedisch und dann kann es los gehen.....die beiden sind auf dem direkten Weg hier hoch in Evenes sind sie schon mal angekommen. Ja ich denke es gibt dann morgen die ersten Bilder oder schon heute Abend mal schauen und die ersten 30 Kilo Skrei liegen schon bei den Nachbarn...;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Drillinge im Handgepäck :Smilie4:, hätte ich bei ihm nicht vermutet ... und jetzt endlich her mit den geilen Bildern.
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

so was ist jetzt hier?

bin schon nervös :anschrei::<-
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

. . . . . . . . . . . nach großen Worten, müssen nun auch große Taten folgen! Wo ist der 30kg Skrei? Matze, ich will nix hören von schlechtem Wlan, Du alter Caprifischer. :lacher::lach:lach
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

. . . . . . . . . . . nach großen Worten, müssen nun auch große Taten folgen! Wo ist der 30kg Skrei? Matze, ich will nix hören von schlechtem Wlan, Du alter Caprifischer. :lacher::lach:lach

Dem stimme ich zu,Frank!Beste Grüße! :Smilie18:
Wahrscheinlich machen sie noch einen auf technisch oder halten nach was anderem Ausschau! :genau:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Nabend in die Runde!!!!

Sorry, dass es jetzt doch länger gedauert hat!

Gestern Abend um 23.10 waren wir am Camp angelangt. Die Flüge und der Transfer haben wunderbar geklappt.
Danke nochmal Laurina!!!

Nachdem wir um 01:30 ins Bett sind und den Wecker für 07:00 gestellt hatten, wurde ich um 06:00 schon wieder wachh.
Ein herrlicher Sonnenaufgang direkt vor unserer Hytte ließ einen guten Tag verheißen.
Also mal schnell alle geweckt und raus auf die Veranda um Fotos zu schießen.
Das war schon mal ein geiler Ausblick auf die Lofoten, die sich im leichten Schneegewand zeigten.

Der Guide war für 08:00 gebucht und dann ging es auch schon los.......

Raus auf die offene See, Wind war kaum vorhanden aber Welle.......:Smilie4:

Wir wurden ordentlich durchgeschaukelt und fingen Dorsche der Mittelklasse, war aber bei allen Booten der Anlage so. Olli wurde zunehmends ruhiger und kreidebleich im Gesicht. Somit haben wir nach 2,5 Stunden dieses Unterfangen abgebrochen und wollten zur Anlage zurück.
Im Nappstraumen wieder angekommen zeigte sich keine Welle Richtung Vestfjord und somit war klar, da müssen wir hin. Olli war begeistert. Aber es sollte sich lohnen.

Innerhalb von 3 Stunden waren wir mit angeln durch. Mehr geht nicht.
Wir haben Dorsche ohne Ende gefangen, nur Dorsche.

Den Vogel hat Olli mit 17 kg abgeschossen, ich lauere mit 14 kg dahinter auf.

Was hier an Fisch ist, ist nicht in Worte zu fassen..............ich bin wirklich sprachlos.
Es wurden etliche Dorsche realeast, in Absprache mit dem Guide. Diejenigen, die schwer gehackt waren, wurden ausnahmslos verwertet.
Um 15.00 war Feierabend, filetiert, eingetütet und es fanden gute 25 Kilo Filet den weg in den Freazer.

Ab Morgen werden wir auf Heilbutt angeln, da wir sonst unser Limit schon weg haben.

Die Rutenkombi passen perfekt für diese Art von fischen, selten so einen Spass gehabt.
Wobei die Kaleido der absolute Brüller ist. Rückrat ohne Ende und 14 Kilo kein Problem, da sind noch locker Reserven vorhanden. Weltklasse.

Heute Abend hat schon das erste Meeting stattgefunden und jetzt gab es lecker Abendessen.

Platt sind wir auch...........

Fotos einzustellen wird schwierig, da die Internetverbindung gelinde gesagt, bescheiden ist.

Ich versuchs aber gleich mal.
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_0659.jpg
    IMG_0659.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_0685.jpg
    IMG_0685.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0696.jpg
    IMG_0696.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 322
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@Inge

Natürlich mein Freund, wir bemühen uns ja........

Olli sein Fiske hatte satte 125 cm
 

Anhänge

  • IMG_0692.jpg
    IMG_0692.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 298
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Hey Matze

Die Kaleido und die Gelbe sind nun leicht angewärmt, nun sind sie bereit für die Kür. :)

Freue mich auf euere weiteren Berichte.

Gruss, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Schöne Bilder Matze, meinen Glückwunsch zu den ersten Skrei :Smilie4:

Denke Ihr werdet das noch toppen :genau:

Weiterhin viel Spass und gutes Angelwetter
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Petri, sehen recht schlank aus die Dorsche - oder liegt das an den anderen Bildern mit denen wir derzeit verwöhnt werden?
 
Oben