•   
  •   
 
 
 

Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Matze,
bitte denk dran, möglichst viele delikate Filets mitzubringen.
Wenn ich Ende April meine erste Guided by Fredi Tour (Wild Stallion Tour 2014 Part I) abgeschlossen habe, machen wir in Hannover eine Nachbesprechung auf höchstem kulinarischen Niveau. From Kaleido to Kaleido.
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Aber Hallo Raimund,
genau so werden wir das Halten! Ein leckeres Potpourri aus feinsten Filets!

Ich werde mein Bestes geben damit ein ordentliches Fangergebnis bei raus kommt!

Stay tuned, Updates gibt es ab Donnerstag hoffentlich mit den ersten Fotos!
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@ Ralf nun mal kein Neid, ich könnte ja schon aber da gibt es ZWEI Hannoveraner die würden durchrehen....
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@Eike
Der Ort in dem wir Residieren heißt Sund und liegt ein paar Kilometer südlich von Ramberg.
Ihr könntet ja so nett sein und einfach ein paar "Williams Christ Dorsche" in meiner Nähe releasen :a010:

Jepp Börges Haus nun bin ich wieder im Bilde, na dann kommen wir doch mal mit einem Wiliams Christ Dorsch vorbei und auf dem Rückweg gehts zu Henning an den Skjelfjord.....Matze Du fährst:dance4::dance4::dance4:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Ich darf doch in Norwegen nur mit norwegischen Booten fahren, norwegische Autos sind doch für
Tyskie verboten! Außerdem haben wir doch gar keine Zeit für fisisatenten! :lacher::aerger:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Du brauchst nur das Boot steuern:dance4:Sund leigt ca 10 - 20 Sekunden von Henning oh das wird schön....willi8) schmeiß den Grill an! Wir fahren nur nach Rauchzeichen:k050:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Ich glaub mal das wird eher ein Winterurlaub, oder eher eine Expedition. Erstmal quer durch Gähnemark dann mit Fjordline bis Langesund anschließend nach Trondheim, mit einer Übernachtung in Alvdal, danach geht's mit Hurtigruten auf die Lofoten. Das ist schon mal ein Erlebnis, das hoffentlich noch vom Angeln übertroffen wird:19:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@ Eike
wir sind im Haus 195/2 von Borks. Ich glaube nächste Woche kann man wohl nur Suppe grillen, das Wasser dafür kommt von Oben :gewitter:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Matze werfe mal ein Bick auf yr.no:dance4:Donnerstag und Freitag feinstes Wetter8)
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Sieht doch allerliebst aus, wenn Engel reisen.......
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Die letzten Einkäufe sind gemacht und heute Nachmittag wird gepackt!

Morgen früh um 07:00 geht es nach Berlin und dann ab auf die Lofoten! Wir werden gegen 23:30 im Nappstraumen ankommen und ab Donnerstag dann Live berichten!
Die Vorfreude steigt bei uns schon stündlich...........
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Hallo Matze,
ich hoffe du bringst mir deinen freund nicht als teufel wieder!!!!:angry::a0155:
möchte hinterher noch mit euch :a015: können....grins...
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

....und? hast du dein päckchen schon?...:angler:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Das Päckchen ist heute angekommen!!! Alles gut!

Mensch Moni, dass Du dich jetzt auch angemeldest hast, spitze!!!!:daumen::dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Mensch Moni, dass Du dich jetzt auch angemeldest hast, spitze!!!!:daumen::dance4:

Matze, musst Dich schon entscheiden, entweder Olli oder Moni ?!:a055::a055::a055:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

hehe ich habe dann schon mal mein Bett bezogen...Matze weil Du so ein Schnarcher bist haben wir Deinen Platz auch schon gefunden.....Du kannst also auch Nachts filetieren!!! Bei Meterfischen wird schon was übrig bleiben:anschrei::anschrei::anschrei:

So ihr beiden dann packe ich mal ne Underbuchse, Zahnbürste und son Angelstock mit Pink Pussy ein und wir sehen uns dann gleich....die Mädels sind auch schon da8)So nun grübelt der eine oder andere:D
 
Oben