LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hoi Micha, Petri zu deinen schönen Salzwasser-Felchen! :daumen:

LG Fredi
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

12 Tage noch :dance::dance3::dance:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Werde auch mit Volker und Holger nächste Woche starten ;ooo;

Bin schon heiß wie Frittenfett, wird bestimmt ne coole Runde so wie ich das sehe Männer. :--

Alles für den Fisch!!!
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

:applaus: Michael

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen :daumen:

Lass uns noch ein paar Sails über :-->
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hi Micha :a010:,

Freut mich für Dich, dass es so gut klappt und die Schulter mitspielt.

Weiter so!!!!


LG,
Markus
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Weia, Du legst die Latte aber ziemlich hoch :)
Lass noch ein paar drin !
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hallo an alle,

ich wollte doch mal hören ob hier noch einer im Board unterwegs ist,
der mit Jörg, seiner Frau und mir am morgen des 12 März 2015 anreist.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das gestrige Ergebnis des Thunfischfängers. Die Bonitos werden mit Handangeln im "Rein-Raus-Verfahren" an Bord geworfen, nachdem vorher eine permanente Anfütterung mit Kleinfischen erfolgte, unterstützt durch Wasserfontänen, die einen Schwarm imitieren sollen.
Nach dem Zerlegen wird ein Teil davon über Nacht auf einen Rauchfang gelegt und angeräuchert. Im Topf unter dem Bild ist zu sehen, wie ein Fischkonzentrat über acht Stunden gekocht wird, das anschliessend, wie ein Cetchup, zu Reisgerichten gegeben wird. Die angeräucherten Bonitostücke werden danach für ca. 10 Tage in der Sonne durchgetrocknet. Die fertigen Produkte werden über Male exportiert.
P1010044.jpgP1010041.jpgP1010054.jpg
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Danke auch für diese Eindrücke Michael :daumen:

Ich kann schon nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen :dance4:

Heute ist ja sicher RUHETAG bei Euch aber da gibt es ja noch die Hafenangelei :a050:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Komisch . . . nach Eurem Bier braucht ich nie ERHOLUNG :aetsch:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Schön ist es zwar nicht ohne Feierabend Bier aber ich bin ja zum
Fischen da :angeln: :daumen:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Holger dann machen wir einfach kein Feierabend dann vermisst Du es auch nicht :ergibmich:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Nix da Holger, bin Tobias der 3 im bunde (Holger +Volker) der ab Donnerstag das Salzwasser unsicher macht :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Motto des "Urlaubs" = eat, sleep, go fishing :19:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Nix da Holger, bin Tobias der 3 im bunde (Holger +Volker) der ab Donnerstag das Salzwasser unsicher macht :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Motto des "Urlaubs" = eat, sleep, go fishing :19:

Hi Tobias,

freue mich schon sehr auf Euch :dance4:

Wird bestimmt ne lustige Truppe :19:
 
Oben