LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Ich glaube das teuerste ist 90 $ für 90 Minuten. Billigste ca 40 $ für 45 Minuten.
Aber ohne Gewähr. Hab die Preisliste zwar gesehen. Aber nicht mehr im Kopf.
 
Ich glaube das teuerste ist 90 $ für 90 Minuten. Billigste ca 40 $ für 45 Minuten.
Aber ohne Gewähr. Hab die Preisliste zwar gesehen. Aber nicht mehr im Kopf.

Ui ok..so teuer hätte ich nicht erwartet.. das zahlst du ja in Deutschland :( na ich warte mal auf Infos eventuell von Volker..
 
Wieso 500$ für ne 8h Tour vollkommen normale Preise im Big Game Sektor :32:

Und des Boot muss ja nicht jeden Tag genutzt werden
 
Dann fliege nach Sri Lanka. Da haste für ca. 30 $ ALL INKLUSIV
Kommt allerdings der Flug dazu. Und Taxi. grins
 
Da sind ja einiges an Fragen zusammen gekommen!

1. Das Centerconsol Boot ist Mitte Januar fahrbereit im Wasser. Den Preis werden wir dann ermitteln bei den Probefahrten.( Treibstoffverbrauch, Zusatzkosten und Abschreibung) Es wird bestimmt nicht über 500$ (416 €) liegen für 8 h. Ich werde es bekannt geben.

2.Das Lobsterdinner für 75,-$ (62€) ist ein Dinner am Strand mit allem was dazu gehört.
Ein Lobsterdinner im Restaurant kostet 45,-$ (37,-€)

3.Massage Preise:
Aroma Oil Massage / Aroma Öl Massage
dehnt und entspannt verkrampfte Muskeln
30 min. 30 USD/25 € 83 Cent pro Minute
60 min. 50 USD/41 € 68 Cent pro Minute
90 min. 65 USD/54 € 60 Cent pro Minute

Lomi Lomi Hawaiian Massage
Mit viel Öl wird der ganze Körper mit fliessenden, sanften und kräftigen Streichungen massiert.
60 min. 50 USD/41 €
90 min. 65 USD/54 €

Traditional Thai Massage / Traditionelle Thai Massage
Die Thai Massage wirkt entspannend und zugleich mobilisierend.
60 min. 50 USD/41 €
90 min. 65 USD/54 €

Fussreflexzonen Massage
55 min. 45 USD/37 € 67 Cent pro Minute


Jupiter Stressless Package / Jupiter Stressfrei Paket
Rücken & Nacken Massage, Fussreflexzonen Massage
60 min. 50 USD/41 €


Jupiter Stressfrei Plus Paket
Rücken & Nacken Massage, Fussreflexzonen Massage, Kopf & Gesichtsmassage
90 min. 65 USD/54 €

After Sun Treatment
Behandlung des Körpers mit Aloe Vera Gel &
Gesichtsmaske
30 min. 30 USD/ 25 €

Fisherman Massage / Massage für Angler
Rücken, Nacken, Schultern & Arm Massage
60 min. 50 USD/41 €


Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben!
 
Sehr gut danke.. Alle Fragen beantwortet..auf den Bootscharterpreis warte ich dann noch geduldig.. PS.. um den Bootscharterpreis ging es mir nicht rohrhof ;) Es ging um die Massagen..Aber die liegen ja nun, da aufgeklärt auch im Rahmen ;) Danke schonmal für die zahlreichen Infos.. Sri Lanka ist nicht so meins ;)
 
wo ist eigentlich der unterschied zwischen

Preis für das Boot
unabhängig von der Anzahl der Angler nur 275,- USD / Boot
und
Preis für das Fishingdhoni
unabhängig von der Anzahl der Angler nur 330,- USD / Boot
 
Ich denke mal das das Dhoni größer ist, mehr "Personal" an Board ist und auch einen höheren Spirtverbrauch hat.
 
Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und überlege, ob ich nicht mal 2019 ins Warme fliege.
Wann ist den die beste Reisezeit und wie macht ihr das mit den Flügen.
Am besten Direktflug (Ich flieg nicht gerne).
Welche Erfahrungen habt ihr den da gemacht?
Ist zwar noch lange hin, aber so ein Tripp will gut geplant sein.
 
Zur Reisezeit kann ich nicht viel sagen, ich muss mich an die Ferien halten und da bleiben für eine 14 Tage Reise
nur die Oktoberferien.
Was die Flüge angeht, nimm am besten Kontakt mit Ivonne auf, sie kann dir da Tips geben, neben der reinen
Flugzeit ist auch die Ankunftszeit wichtig, damit du die Fähre (je nach Wunsch und Budget Bummel oder Schnell
oder Charterfähre) erreichst. Ne zusätzliche Nacht in Male würde ich nicht machen wollen.
 
Also Reisezeit steht auf der Homepage..je nachdem was du Angeln willst aber sicher von Ende November - Mitte März ist es am besten.. Direktflug..meist fliegen die bekannten Airlines ..."Turkish und Quatar über Istanbul oder Doha..." wobei letzteres für uns persönlich angenehmer war, da der Flug ca gleich aufgeteilt war.. Bei Istanbul fliegt man halt eine kurze Strecke und dann eine extrem lange..Service muss ich sagen war Quatar Meilenweit besser und vom Preis ist kein wesentlicher Unterschied zu erkennen..

Jupp bei den normalen Dhonies sind meist 2 Captain plus Maat ;) an Bord..beim Fishingdoni meist 3.. da z.B. dann Live Bait fang vorher gemacht wird.. Wobei ich sagen muss... "Man kann es mitmachen" aber stellt euch nich zuviel vor.." Unserer Ablauf sah z.B. so aus.. man fährt Morgens los..dann bis Mittag wurde mit nem Netz Köderfische gefangen mehrfach und dann in den Tank im Boot entleert.. Dann ging es zu einer Stelle wo sie öfters schon waren..Das Problem da waren, dass die Delphine die Stelle auch schon kannten und relativ schnell vor Ort waren, dann ist es auch mit dem Angeln so gut wie vorbei.. Angeln auf Maledivische Art..um es mal vorweg zu nehmen.. ( für einen richtigen Angler ist das nicht wirklich was.. ( Du hast die Angel in der Hand..dir wird ein köderfisch an den haken gemacht und dann wird dieser von einem der drei Helfer ins Wasser geschmissen..und du wartest dann meist bis was anbeisst oder Köderfisch ab ist...also mit "richtig Angeln hat das nicht wirklich was zutun) und ist auch wie gesagt teurer.. haben es 1x mitgemacht und sind dann wieder aufs normale mit Stickbait oder schleppen und aufs normale Dhoni umgestiegen.. das muss aber jeder fürr ssich entscheiden..für Familien ist es sicher eine Alternative zum Spaß haben.. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es immer noch im Gegensatz zu anderen Locations super. Freundlichkeit und Service auch Top..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und überlege, ob ich nicht mal 2019 ins Warme fliege.
Wann ist den die beste Reisezeit und wie macht ihr das mit den Flügen.
Am besten Direktflug (Ich flieg nicht gerne).
Welche Erfahrungen habt ihr den da gemacht?
Ist zwar noch lange hin, aber so ein Tripp will gut geplant sein.

@ norgejo62

Schaue doch einfach auf der Homepage nach.
https://www.jupiter-sunrise-lodge.com/de/
Da findes Du fast alles.

Also mit der Qatar Airline für mich bis jetzt am besten.
Aber da fliegen viele Gesellschaften hin. Die Araber haben Top Airlines.
 
Die Flugbuchungen immer im Vorfeld mit Ivonne absprechen info@jupiter-sunrise-lodge.com
Die Ankunftzeiten müssen zum Transfer passen. Also Ivonne machen lassen.
Bei allen Fluggesellschaften gibt es viele Unterschiede in KG, Sportgepäck, Angelgepäck und Zusatzbuchungen.
Condor zb. Fliegt durch..aber der Service ist scheiße. Aber man kann 10 kg Angelgepäck dazu buchen, dafür nur 20 kg Gepäck.
Ich habe beste Erfahrungen mit den Arabern.
Es kommt auch darauf an: Wann und welcher Flughafen.

Aslo an Ivonne vorbei buchen geht oft in die Hose.......mit Ivonne problemlos:kuss:

MfG Volker
 
Also Reisezeit steht auf der Homepage..je nachdem was du Angeln willst aber sicher von Ende November - Mitte März ist es am besten.. Direktflug..meist fliegen die bekannten Airlines ..."Turkish und Quatar über Istanbul oder Doha..." wobei letzteres für uns persönlich angenehmer war, da der Flug ca gleich aufgeteilt war.. Bei Istanbul fliegt man halt eine kurze Strecke und dann eine extrem lange..Service muss ich sagen war Quatar Meilenweit besser und vom Preis ist kein wesentlicher Unterschied zu erkennen..

Jupp bei den normalen Dhonies sind meist 2 Captain plus Maat ;) an Bord..beim Fishingdoni meist 3.. da z.B. dann Live Bait fang vorher gemacht wird.. Wobei ich sagen muss... "Man kann es mitmachen" aber stellt euch nich zuviel vor.." Unserer Ablauf sah z.B. so aus.. man fährt Morgens los..dann bis Mittag wurde mit nem Netz Köderfische gefangen mehrfach und dann in den Tank im Boot entleert.. Dann ging es zu einer Stelle wo sie öfters schon waren..Das Problem da waren, dass die Delphine die Stelle auch schon kannten und relativ schnell vor Ort waren, dann ist es auch mit dem Angeln so gut wie vorbei.. Angeln auf Maledivische Art..um es mal vorweg zu nehmen.. ( für einen richtigen Angler ist das nicht wirklich was.. ( Du hast die Angel in der Hand..dir wird ein köderfisch an den haken gemacht und dann wird dieser von einem der drei Helfer ins Wasser geschmissen..und du wartest dann meist bis was anbeisst oder Köderfisch ab ist...also mit "richtig Angeln hat das nicht wirklich was zutun) und ist auch wie gesagt teurer.. haben es 1x mitgemacht und sind dann wieder aufs normale mit Stickbait oder schleppen und aufs normale Dhoni umgestiegen.. das muss aber jeder fürr ssich entscheiden..für Familien ist es sicher eine Alternative zum Spaß haben.. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es immer noch im Gegensatz zu anderen Locations super. Freundlichkeit und Service auch Top..

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe das jetzt oft genug gemacht.
Haie schon. Aber man sucht bewußt nach Delphinen. Denn da ist der Fisch. Wo Thune jagen sind die Delphine auch.

Und man kann auch alles alleine machen. Anködern und selbstständig fischen. Das ist doch deine Sache.
ABER WENN EIN FISCH HÄNGT. Dann hat das was mit Angeln zu tun. Oder

Normal ist. Ein Captain + ein Maat. Bei den Dhonis/Fishingdhoni. Beim Malediven Style haste min 5/6 Leute an Board. Damit meine ich die Besatzung.Kommt auf die Leute an. Vllt ist dann ein zweiter Maat dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe das jetzt oft genug gemacht.
Haie schon. Aber man sucht bewußt nach Delphinen. Denn da ist der Fisch. Wo Thune jagen sind die Delphine auch.

Und man kann auch alles alleine machen. Anködern und selbstständig fischen. Das ist doch deine Sache.
ABER WENN EIN FISCH HÄNGT. Dann hat das was mit Angeln zu tun. Oder

Normal ist. Ein Captain + ein Maat. Bei den Dhonis/Fishingdhoni. Beim Malediven Style haste min 5/6 Leute an Board. Damit meine ich die Besatzung.Kommt auf die Leute an. Vllt ist dann ein zweiter Maat dabei.

dann war das bei uns nicht so ;) Ich wollte nur sagen das die Erwartung eine andere war , als es dann war..wir konnten halt beobachten, sobald Delphine vor Ort waren alle anderen Fische weg waren..dies haben uns auch andere Angler vor Ort bestätigt...Da die Delphine natürlich schlau sind und der Ort öfter angefahren wurde, wurden sie auch schnell aufmerksam und danach ging garnix mehr.. vorher Fisch..sobald sie auftauchten biss "Null" mehr.. Ja aber wie gesagt "maledivian Style " ist halt nicht jedermann Sache.. wie gesagt für "Angler" denk ich ist es zumindest "wie wir es erlebt haben" nicht unbedingt unsere Sache.. Der Preis sagte ich ist ok...für das , dass man halt mehr Mann als sonst an Bord hat und auch mehr machen muss vollkommen gerechtfertigt..würde ich persönlich aber nicht wieder machen, wenn man den Vergleich zum Trolling/oder Popping hat.. Das sind halt persönliche Erfahrungen..

Ps. Klar Pommes kann man alles alleine machen sicherlich...aber wenn man sich anfangs noch nicht auskennt und dann mit dem konfrontiert wird ...das man halt 10m Schnur von der Rolle zieht und dann Köderfisch draufmacht und dann von einem Mitarbeiter in hohem Bogen der Fisch per hand ins Wasser geworfen wird...man die Rute nur hält..und der Mitarbeiter dann sagt "jetzt"..und man den Fisch nur noch rausdrillt schnell..da hat man halt vorher andere Vorstellungen keineswegs negativ zu werten ist..sicherlich hätte man beim 2ten oder 3ten Mal anders verfahren..aber da uns bestätigt wurde das mit den Delphinen auch von der Crew übrigens..haben wir davon abgesehn weil uns der Preis dann dafür, wenn man Pech hat, dass man max 2-3h an der Stelle ist und eventuell dann die Delphine gleich da sind abgeschreckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben