•   
  •   
 
 
 

Live Pollack II. Tour Trondheimslaia

Ich habe bei Sula die besten Erfahrungen mit horizontalem Speedpilken an Untiefen und über Tangwäldern gemacht. Langsam hat es meist nichts gebracht. vor allem die wirklich großen sind beim sehr schnellen Einholen gekommen.
 
Kann mich daran anschließen.Vielen Dank fürs mitnehmen!!!TOP!!!
 
Ja das war er nun der Livebericht von einer Pollacktour. Leider geht das nur wenn einer eben nicht angelt und den PC bedient. Einen besonderen Dank dafür an Blinklicht. Noch schöner wäre es gewesen wenn man so eine Art Webcamhier einbinden könnte dann hätte es noch "Liver" werden können. Leider ist mein Netzteil auch ausgefallen, ein Kabel war lose, so das nach ca 2 std der Lappi schlapp machte und keine Bilder mehr kommen konnten. Aber ich denke auch so war es schön ausführlich und es hat euch ja gefallen.
Des weiteren sagen einzelne Fischbilder ja nicht allzuviel aus, wenn man keine Vergleich hat und im Wasser ist es sehr schwierig Bilder zu machen im Moment des Abdrückens spritzt der Fisch unter Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Martin,
vielen Dank an deine Tochter und an dich, für die Live-Schalte.
Schön, wenn man so dicht am Fisch ist.
 
Hei Martin,

Danke für den goile Bericht! :a020: :a020: :a020:

Bei der langen Fahrzeit hättest du die Filets auch schon an Bord fertig haben können! :zwinker:

Gruß Torsten
 
Respekt, danke Martin!

So gezielt ist mir das leider noch nicht gelungen auf diesen schönen Fisch in der Menge...
 
Moin Martin,

ich hätte nicht gedacht das die kleinen Bleche so erfolgreich sind, ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Tour einige dabeihaben und nicht nur auf Gummi setzen.
Viele Dank für den Livebericht, hat mir gut gefallen.
 
Danke an alle Beteiligten.

War sehr schön live mitgenommen zu werden.


Petri

Matzo
 
Moin Moin, besten Dank, dass wir dabei sein durften!
Gruß Carsten
 
Danke,daß ich so zeitnah dabei sein durfte.
Martin,das ist Dein Revier.Gibst Du dafür Tageskarten aus ? :19:?

Gruß Erich
 
Spitze - aber was macht man dann am Ende mit dem Rest vom Angelurlaub?:biglaugh: nicht angeln ist keine Option - also darf man nicht so viel fangen:lacher:

Geile Strecke jedenfalls, danke für die Bilder und Infos - auf so eine Spaßangelei mit leichtem Gerät im flachen Wasser hätte ich auchmal große Lust.

Freu mich schon auf Eure Fotos und Berichte von den Ölsardinen, kann man denen auch markengerecht nachstellen?

ich steh ja total auf die Madeleine Rot

Gruß
Sepp:wave:
 
Feine Sache Martin, so mittendrin und live dabei.
Welche Köder nimmst du eigentlich für die Ölsardinen ?
 
Hei Martin,

Danke für den goile Bericht! :a020: :a020: :a020:

Bei der langen Fahrzeit hättest du die Filets auch schon an Bord fertig haben können! :zwinker:

Gruß Torsten
Du hast vollkommen recht Torsten allerdings ist das mit 22 kn nicht immer so einfach bei der kleinen Jolle und wenn die anderen angeln wollte ich auch und nicht filetieren. Des weiteren sollen sie ja auch ihren Fang etwas selber verarbeiten.
 
Feine Sache Martin, so mittendrin und live dabei.
Welche Köder nimmst du eigentlich für die Ölsardinen ?
Als erstes mal harte Währung z.B. NOK können aber auch zur Not Euro sein. Aber mal schwerz bei seite ich habe hier dieThune inder Gegend schon gesichtet aber da ist mal nix mit Lighttakle zu machen:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Stimmt aber was du an Fahrzeit raushaust benutze ich zum filetieren. Kommt aber auf das selbe raus nur das ich den Mist dann zu Hause habe. Aber das passiert nur wenn ich mit mehreren Fahre mit Frau oder familie wird immer an Bord filetiert.
 
Oben