•   
  •   
 
 
 

Live Pollack II. Tour Trondheimslaia

Von mir auch :angler:viel Erfolg. Von den anderen Liveberichten hört und sieht man richtig gute Pollak fänge,deshalb denke ich wird es bei euch ähnlich gut laufen. Freue mich schon auf die ersten fänge mit Bilder.
:flaggen14:Gruß Björn
 
Wünsche Euch viel Erfolg, daas ist das richtige für einen Sonntagmorgen für Leute die nicht angeln können.:k020:
Bitte auch mal den Plotter knipsen dann sieht man besser wo ihr seit-
 
Wäre schön, wenn die Sonne noch rauskommen würde, ...bei Pollack immer vorteilhaft und dann mit schwarzen Makk.

Petri Heil Martin!
 
Wünsche der Bande aus Gelsenkirchen krumme Ruten und straffe Schnüre .
Petri Heil
 
Petri zu den tollen Fischen. Verfolge euren Livebericht gerade aus Buer (dem schönsten Teil Gelsenkirchens). Weiter noch viel Erfolg.

Bald können wir ja ein Gelsenkirchener Forumstreffen abhalten, sind ja schon ein paar :-)
 
Es geht fließig weiter. Die Männer sind gut zu Gange. Ich komme wirklich kaum nach, die Bilder zeitgleich hochzuladen.

Allerdings gibts heute auch Fehlfische. Dorsch wurde wieder freigelassen. Wir sind auf Pollak-Tour und nehmen keine Dorsche heute mit.

k-IMG_20170709_100648.jpg

k-IMG_20170709_100654.jpg

k-IMG_20170709_100657.jpg
 
Kannst du mal was zur Angelstelle sagen, ...Tiefe, Kante, bevorzugte Köder, ... ?
Gezielt nur auf Pollack ist mal eine Ansage! :a020:
 
@ Blinki
Du machst deinen Job als Berichtserstatter sehr sehr gut !!!!
Gruß an alle aus GE !!!!!
 
Ja ich kann was zur Angelstelle berichten: Ist super, weil Fisch ist da! ;)
Sind hier im sehr sehr flachen Wasser. Zwischen 5 Meter und 20 Meter. Köder kann man durch die anderen Threads von mir auch schon herausfinden. Beißen heute gut auf Pilker (28g bis 40g). Gummifisch geht nicht so gut.
Genaue GPS-Daten wollt ihr ja wohl nicht haben?!
Wäre doch langweilig, wenn man den Fisch nicht selber findet ;)
 
Wenn man wie Martin jeden Stein unter Wasser kennt in seinem Revier sind solche Touren ein Kinderspiel.
Ich mache auch nur noch Zielfischangeln, da ist nur das Gerödel an Bord was man braucht.
@Martin,,,, schöne Strecke!:applaus:
 
So, durch die Drift noch einmal versetzt.
Weiter geht es hier mit dem Zielfisch.

Bisher wirklich nur 2 Dorsche und 2 BabySeelachse. Die wurden allerdings alle wieder einesetzt, da wir nur den Pollak heute mitnehmen werden.

k-IMG_20170709_101105.jpg

Hier noch ein Großer. Man sieht auch noch den Teil des Köders:

k-IMG_20170709_104623.jpg
 
Oben