•   
  •   
 
 
 

Live - Hitra Freunde Tour 2018

Hey hey,

wie ihr in dem Livebericht und in dem Video sehen könnt, hatten wir eine Menge Spaß und haben trotz der hohen Ausfalltage das wirklich Beste darauf gemacht. Mit den Fischen hatten wir dann natürlich auch noch Glück. Konnte neue PB's aufstellen: Heilbutt 1.06m , Leng 1.47m und Seehecht 1.13m

Wir hatten viel Spaß, gute Drills, schöne Fische und super Tage in Norwegen.

Anbei noch vielen Dank an Olaf, der die Reise organisiert und auch noch super gekocht hat.

Für mich startet jetzt die Planung für einen kurzen Norwegentrip den ich mit meiner besseren Hälfte im September machen werde.

Beste Grüße
Marwin
 
Schönes Abschlussvideo.

Haben Kvenvaer zwischenzeitlich von Euch übernommen. Schöne Fische könnten wir fangen. Dorsch bis 10kg, Seelachs bis 6kg, Pollack bis 7kg, Leng bis 7kg, keine Riesen, aber der Anfang ist gemacht.

Pollack ohne Ende, teilweise jeder Wurf ein Fisch. Seelachs sehr schwer, wenig Futterfisch, Überbeißer auf Dorsch funktioniert trotzdem.
 
Hi Olaf....
Kommt gut auf der Insel an und habt Spaß....
Hoffe dann mal darauf, dass Ihr für uns die fängigen Stellen ausfindig macht, da wir Euch ja quasi ablösen.....
Liebe Grüße an Marvin von Jürgen und mir....
Joachim
Moin Joachim & Jürgen,
alles gut ? noch auf Hitra ? Gebt doch mal nen kurzen Lagebericht , Grüße Olaf
 
Sind gestern Nachmittag wieder Daheim eingetroffen.
Obwohl die ganze Tour unter schlechtem Stern stand, hatten wir zumindest mit dem Wetter mehr als Glück.
Kein Ausfalltag, so konnten wir jeden Tag raus.
Zielfisch, Seehecht, wurde auch mit einem Exemplar von 1,00m an Bord gehievt.
Ansonsten ne gemischte Fischpalette. Dorsch, Köhler, Pollak, Leng, Lumb, Schellfisch haben die Truhe gefüllt.
Ganze Arbeit blieb an Jürgen hängen. Ich konnte nicht viel machen, ausser Fische zum anbeissen zu überreden. Hochholen und filetieren hab ich dann abgetreten, da ich mir
die Speiche am Ellbogenende in 7 Teile zerlegt hab. War aber trotz allem ein schnöner Trip und hat uns gut gefallen.

Ciao
Joachim
 
Oben