•   
  •   
 
 
 

Live - Hitra Freunde Tour 2018

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Moin moin aus Heidelberg,

nun ist es endlich soweit, es geht los, Norwegen wir kommen!

Nach dem ich die letzten Jahre mit der NRW Gruppe um Thorsten (aalonso) gefahren bin, ging es diesmal nicht anders, Terminüberschneidungen. Auf diesen Weg Grüße an Thorsten, Bernd uvm.

Ziel ist : Hitra Kvenvear bei Enni. .

Start ist am Dienstag 19.6.2018 irgendwann nachts in Richtung Frederikshavn, wo dann schließlich die Fähre Mittwoch gegen 09.15 Uhr in Richtung Oslo ablegen sollte.
Weiter nach Koppang / Zwischenübernachtung und dort treffen wir wahrscheinlich Martin (Bayer 100) der mit seinem Wohnmobil unterwegs sein wird, und schließlich sind wir Donnerstag Mittag auf Hitra.
Wir haben ein Haus für 6 Personen , ein 23 Fuß Boot sollte es sein (100-150PS)
Zielfische sind Pollack , Dorsch & Rotbarsch, über einen Heilbutt freuen wir uns natürlich auch.
Mein lieber Angelfreund Marwin, ist eher der „Typ“ :ergibmich:Leng, Lump und alles was es noch da unten gibt, auch das werden wir versuchen, ich kann ja dann fleißig Filmen & Fotos machen ;-)
Am Samstag haben wir uns ein Guiding organisiert, sonst sind wir bestens Vorbereitet.
Vielen dank an André M.(Koordinaten) Axel (Ruten sind Startklar) und Volker danke für alle Antworten auf meine Fragen ;-)
Mit dabei werden 2 neue TAC Cross Travel Ruten sein, gebaut vom Axel, mal schauen was die so können ;-) (bis 100gr. & PE 4-6)
Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn wir vor Ort sind.
Das Abenteuer Norge Hitra Kvenvear war eigentlich zu dritt geplant , mein bester Freund André T. musste leider kurzfristig (geschäftlich) absagen.
Wer kommt sonst mit > Marwin (28) Angelverrückt, das ist der , der 24 Stunden Fischen möchte und die Mitternachtssonne nutzen will :a055: und ich natürlich (48 & gebrechlich :lacher:) > das kann was werden :a010:
Also, ick freu mir wie Bolle wir hören und lesen uns, ich halte euch auf dem laufenden,
viele Grüße Olaf :flaggen14:

PS. Wie jedes Jahr kommt ein"Spezial Fun Köder" mit, dieses mal entdeckte ich dieses goldige Fischlein( 120gr.) :a055: ich bin gespannt und werde Berichten.

fullsizeoutput_1589.jpeg

 
Dann viel Spass und haltet uns auf dem laufenden. Und einen verdammt geilen Köder habt ihr dabei
 
Viel Schappass,bestes Wetter,nur krumme Ruten und viel Erfolg.:a020::a020::a020:

Mit Süsswasserköder auf Meeresräuber:eek1:,ob das was wird:1poke::confused1:.:lacher::lacher::genau::a010:
 
Olaf wünsche Euch viel Spass.

Durch meine Verschiebung klappt das mit Koppang leider nicht.
Meine Fähre geht erst am 21.6.
Aber wir sehen uns ja im Herbst wieder, oder spätestens auf Soroja:dance::dance3::dance4:
 
Wie schon per PN mitgeteilt, wünsche ich Euch eine schöne reibungslose Anfahrt , vor Ort dann bestes Angelwetter und ein kräftiges "Skitt Fiske"!
Haut rein Jungs!:a020::a010:
 
Viel Schappass,bestes Wetter,nur krumme Ruten und viel Erfolg.:a020::a020::a020:

Mit Süsswasserköder auf Meeresräuber:eek1:,ob das was wird:1poke::confused1:.:lacher::lacher::genau::a010:
Ich hab vom goldenen Fischlein kee Ahnung > vielleicht macht’s gerade das aus :a055:, ich werde berichten
 
Olaf wünsche Euch viel Spass.

Durch meine Verschiebung klappt das mit Koppang leider nicht.
Meine Fähre geht erst am 21.6.
Aber wir sehen uns ja im Herbst wieder, oder spätestens auf Soroja:dance::dance3::dance4:
Oh ok , schade , hab extra nen leckeren RUM geordert , nun gut , dann für mich :dance3:, schade aber dann bis zum Stammtisch , Grüße Olaf
 
Hi Olaf, auch von mir für Reise und eine schöne Zeit. Lass von dir hören und schau schonmal wo ich in zwei Wochen hin muss ;) Gruß Mario und ich würde sagen der Rum ist eine gute Wahl :aetsch:
 
Dann kommt gut und gesund an und habt ne Menge Spaß!
 
Olaf, ich freue mich für Euch!
Gute Fahrt und einen schönen Angelurlaub bei enni wünsche ich Euch, lass mal paar Bilder kommen :wave:
 
Hi Olaf....
Kommt gut auf der Insel an und habt Spaß....
Hoffe dann mal darauf, dass Ihr für uns die fängigen Stellen ausfindig macht, da wir Euch ja quasi ablösen.....
Liebe Grüße an Marvin von Jürgen und mir....
Joachim
 
hi norge70,
viele dicke Fische und ruhige See wünsche ich dir und deiner Truppe, Olaf.

skitt fiske.
 
Hallo Joachim,

Von wann bis wann seid ihr denn in Kvenvaer? Wir sind von 3-11.07 vor Ort und lösen Marvin und Olaf quasi auch ab.

Gruß Mario
 
Hi Mario
Wir kommen am Samstag, 07.07.18 gegen Mittag an und bleiben eine Woche.
Sehen wir uns dann auf alle Fälle und können ne Flotte bilden, wenn es weiter raus gehen soll :laola:

Nach jetzigem Stand sind wir auch nur zu Zweit, da uns der dritte Mann wegen Rücken ausgefallen ist.
Arbeiten noch an einem Ersatz. Wird aber eng.

Ciao
Joachim
 
Und pünktlich um 18:15 Uhr kamen sie , eingefangen von einer weiteren Webcam, in Oslo an.:a010:
Stena Saga Oslo 1.JPG
 
heute Abend wollen wir Bilder von dicken Brocken sehen, Olaf :zwinker:
 
Moin moin Männer ,
sind erfolgreich heute angekommen, nach langer Fahrt von Heidelberg > frederikshavn > Koppang (Übernachtung)und gegen 11.00 Uhr auf Hitra.
Boot und Tackle klar gemacht >Zeit nutzen , da es wohl bis Montag schwer wird . Wind Wind Wind > Mist .
Also raus und die Suche war relativ einfach, da eine Ausfahrt fast nicht möglich war ( Offshore) also rum getümpelt und gesucht .
Meinung der Angler vor Ort > geht gar nicht ,denn die letzten Freitag ankamen waren 2x draußen . :-( !!!
Fisch war sehr Übersichtlich,Dorsch eigentlich gar nicht,

Wir haben 2 x75 er Pollacks, 2 mittlere Dorsche ;-),paar Baby Seelachse. Waren 8 Stunden unterwegs , Wind , Regen , Sonne usw.
Die Kisten der anderen ,genauso übersichtlich wie unsere ,nur das die den ganzen Tag draußen waren , oje . ;-(

Morgen geht gar nicht .und eigentlich wie gesagt das woend auch . Wir warten ab ;-)

Wir werden weiter berichten , aber nun erst mal ins Bett .

Morgen hab ich mehr Zeit , Fotos kommen auch , da wir Wetter technisch ja viel Zeit haben werden :hot::p075:

Grüße an alle nun noch ein Augustiner , bis dann Grüße Olaf & Marwin

Ps . Schlecht Wetter gibts nicht , also gehts morgen auf den Steg :a055:
 
Oben