Live Bericht vom Norwegenseminar 2007

Hallo auch ich wünsche Euch dicke Fische. :<-
Nutzt die Tage ohne Sturm, und macht Euch die Kisten voll. Vor allem Morgen auf der Frigg :baby: :baby: :baby:
Uns war es letztes Jahr zum Norwegenseminar leider nicht vergönnt, eine Ausfahrt mit der Frigg zu machen.
Na dann dickes :baby: :baby: :baby:

:-- :--

http://www.fisch-gewuerze.de

Guten Morgen Naffen

Gestern gabs gut Dorsch die Anne hatte noch nen 80 er Dorsch
Heut Morgen war Köhlerklatschen angesagt:D die Boote sind jetzt raus auf Leng Ich wart noch ne Stunde und dann gehts zu den Köhlern um Skatran
Servus Masch1

Ja auch von mir erstmal dickes
Petri Heil und gutes Wetter !

Jetzt ist meine Spannung schon langsam unerträglich, Montag 22:00 Uhr starten wir, holen noch Ditmar ab und sind, wenn alles klappt am Mittwoch pünktlich 07:00 Uhr zum Frühstück da.
Selbstverständlich bringen wir gutes Wetter mit.

wir sind da !

So ihr Naffen und Moni,
wir ( Carsten, Ditmar,Udo) sind gut und sicher am Knarlagsund heute um 07:30 Uhr angekommen, das Wetter ist super. Wir frühstücken grade und dann gehts auf`s Wasser.
Beste Grüße von Udo, über Huberts Account.
:--

Hallo Herbert, Danny und alle anderen vom Norgeseminar - Team

.... nur soviel, wir, Andreas und Helmut vom Haus Brygga, sind wieder wohlbehalten am Sonntag gegen 18.00 Uhr in Dresden angekommen. Die ersten 150 km waren zwar ziemlich kappelig aber danach lief alles bestens. Herberts Tipp mit dem Museum in Elverum war top. Wir haben dort 1,5 Std. bei schönem Wetter in grandioser Natur verbracht.

Wenn man das jetzige Wetter bei Euch so beobachtet kann man ja in Erinnerung an unserer 12 Hitra-Tage schnell neidig werden.

Ich hoffe Ihr lasst es in der Fischkiste noch so richtig krachen und das Ihr noch ein paar dicke Fische über die Planken hiefen müsst.

Bis die Tage, ich hoffe man siehts sich, Viele Grüsse Andreas

Na Nu Sendepause

Ist das Wetter so gut, dass nicht mal Zeit für Berichte ist?:?

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen und wünsche Wetterbesserung.
Lasst uns auch noch ein paar Fische.
Wir fahren im Juni.

Ich habe mal eine Frage: Warum ist das Seminar terminlich so früh gelegt worden?

Grüsse von Schindi
an die HKL (Hauptkampflinie)

Hallo Leute,

wir haben soeben wieder was eingestellt.

Kurzum, das Wetter wird immer besser und die Fänge werden nun deutlich besser.

In 2 Tagen stelle ich wieder geht es dann weiter

???

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Habe mich genau so gewundert wie Norbert....

So wieder zurück in Deutschland, nach 3815 km. Angeln war erfolgreich, Bericht und Fotos folgen.

das ist schön Udo, willkommen zurück !!

moin,

so, bin gestern früh auch wieder zu hause angekommen. :]
obwohl es mit dem wetter und den gaanz dicken nicht so geklappt hat wie "geplant" :rolleyes: war es alles in allem ein toller urlaub. allein die partys im entsprechendem haus sowie das grillen vor dem gefrierraum waren die reise wert.

@bertl: die würstchen waren oberlecker. :baby:

ganz besonders hat mich aber gefreut das meine süsse was gefangen hat:

bild5.jpg

@herbert und jürgen: gas geben männer, da geht noch was! :}

gruß
danny

Na Danny, schön dass Du wieder heil angekommen bist. So schlecht warste mit den ganz Großen nicht, der Dorsch war doch schon schnuckelig :baby:
Und zur Party kann man nur sagen SPITZE :baby: Singe wem Gesang gegeben !

:lach
genau hubert, muss ich jetz auch ma sagen... :D

gruß
danny

Hä Hä ich sing nicht gut aber laut:lach

sing: Faberkrönungdeinhardlilagrappacalvadostequillaaspachuraltspätburgunder......:<- :lach

Ach siehste ... Gesang war das. Und ich dachte, die Hütte hätte vom Wind so gebebt :? :D

Ha Ulli
Ihr vom Haus "Fjordfrieden" habt ja aus Angst das die Partykaravane bei euch vorbei schaut die Tür zugesperrt und einen Stuhl unter die Klinke geschoben :lach :lach :lach

Oben