Live Bericht vom Norwegenseminar 2007

Dann all den Teilnehmern mal ein DICKES PETRI HEIL gewünscht!!
 
Norwegenseminar

Mal ´ne dumme Frage :

Wie lange dauert denn dieses Norwegenseminar und was genau muß ich mir darunter vorstellen ? :?
 
Freitag, Samstag laut Vorhersage kaum Wind, Sonntag evtl. würde es auch noch gehen, drücken wir den Jungs die Daumen.
 
Jürgen auch von mir :] , sind gut gelandet und sind in gut 11 Wochen wieder da :baby: . Meine Frau macht vorher noch einen Tauchschein.:}
 
na dann wünsch ich euch mal besseres wetter,der rest ist ja dann nur noch anglerisches können!:D
allseits krumme ruten gewünscht!
 
Moin Moin,

ich habe mir mal gestern ein Bild von der Truppenstimmung gemacht. Wie immer sind die richtig gut drauf :}

Herbert kann im Moment keine Liveberichte abgeben, da der gewohnte DSL Anschluss nicht mehr verfuegbar ist. Er versucht so schnell wie møglich abhilfe zu schaffen. Wenn in den naechsten Tagen was grøsseres aus dem Wasser kommen sollte, bekommt Ihr aber dennoch bescheid ;)

Liebe Gruesse
Andy
 
Hi
Live aus dem Knarrglagsund
Heute Morgen Schnee die ersten sind an der Brücke ich meld mich wieder bis später
 
Hi
Mal ein kleines Bild von heut Morgen
Wetter wird besser ab Samstag können wir raus
 
Hallo Hubert,

an der Brücke geht ab 18 Uhr abends richtig was. Bastelt euch Vorfächer mit 2 Einzelhaken und zieht jeweils einen ganzen Reker drauf das sind die Pollack und Dorsche richtig geil drauf derzeit. Alle an unseren letzten 2 Tagen gefangenen Fische kotzten Reker aus, die Dorsche waren prall voll davon. Ansonsten dickes Daumen drück für gutes Wetter und gute Fänge.:baby:
 
Danke Rügi

Bine hat schon 2 Dorsche mit 7 und 8 Pfund gefangen Abendessen ist gesichert
Wetter wird besser
 
so iss dat schick Hubert :baby: el Cheffe macht erst mal ein Nickerchen. Lass die anderen erstmal DEINE Kiste voll machen, dann läßt es sich wesentlich entspannter angeln.;< :]
 
Watn dicker lumb liegt denn da in der Sonne?:lach Hat der Würmer?:lach Da werde ich doch gleich mal nächste Woche nachschauen!:D

Windige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hallo
Für Morgen ist gutes Wetter vorhergesagt :} :-- (warum eigentlich immer nur Samstags wo ich so wenig Zeit habe :? ) also früh aufstehen ;< und raus aufs Wasser, das riecht förmlich nach Rotbarsche und großen Dorschen:} .
 
Von wegen dicker Lumb
Es gibt Tage zum angeln und es gibt Tage zu ruhen :D
Heute ist angeltag ich hab nen 75er Dorsch auf Heringvorfach gefangen :D das reicht
viele grüße von kossiossi,hering01,anni,superingound all die anderen an alle naffen:] :<-
 
Nimm mal UlliT an die Hand und zeig ihm wo die Fische wohnen, nicht das er mir später die Ohren voll heult :D :lach :lach :lach
 
Oben