Live Bericht vom Norwegenseminar 2007

:-- :-- :--

Für diejenigen die dieses Jahr nicht nach Norge kommen ( Also auch für mich ) könnte es aber auch eine Folter werden. Wenn auch eine schöne :baby:

Gruß Reimon
 
Ich hoffe ich kann ab 3Mai mit kapitalen Ergebnissen diese Seite füllen. Werde mir die größte Mühe geben. Heis bin ich auf jeden fall und gerüstet sind wir auch.
 
Ich bin eine Woche vor flieger da oben dabei, und werde auch alles geben, um den Bericht mit gutem Fisch zu füllen.
 
Wünsche den Teilnehmern des Norwegenseminars alles Gute, bestes Wetter und skit fiske :baby:

Ein Teilnehmer des Seminars 2005 :D
 
Ich hoffe ich kann ab 3Mai mit kapitalen Ergebnissen diese Seite füllen. Werde mir die größte Mühe geben. Heis bin ich auf jeden fall und gerüstet sind wir auch.


:lach Aber zuvor musst du an meine Vorlage vorbei und das wird schwer werden, da ich dieses Jahr den Lengrekord knacken werde ;ooo;

@ Tiveden wir sehen uns in Kiel bis denne...
 
Genau, denn du weißt ja wo die Fischläden und Fischfabriken sind.:D :D

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
:<-
Vorlagen sind da um sie zu verbessern. Und das ist mein Ziel welches ich hoffentlich auch verfolgen kann. Naja 2 Wochen werden woll reichen. An erster Stelle steht auf jeden Fall der Fun Faktor und das zusammen sein mit denjenigen die schon die Erfahrung haben ich denke mehr kann man nicht lernen als Anfänger.

:baby: :baby: :baby: :baby:
 
:D jojo war ja nur Spass, hoffe wir haben gutes Wetter, hab ja schon die 8o Sachen gehört. Werden auf jedenfall noch Schneeketten mitnehmen:(

Bis denne
 
Na, dann schau doch mal in der Zierfischabteilung rein.:lach

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven :]
 
Schöne Sache, Herbert. :baby:

Ich hoffe, flieger, ShimanoFan, Kurt und ich können vom 02.-16. Mai ein wenig zur Erheiterung,
aber auch zum Staunen ;< der Gemeinde beitragen.
Wie flieger schon schrieb, in erster Linie suchen wir den Spass und wollen uns schön unsere Angelhörner abstossen. :D
Wenn dabei noch ein paar vernünftige Fische herauskommen, umso besser.
Wir sehen uns in 22 Tagen im Camp.
 
Hallo Rollo !
Ich hoffe, das Eure Gruppe noch ein wenig Fisch in Gefilden rund um Ulvöya lasst.
Wenn Ihr dann schon eine Woche im schönen Norden verbracht habt, denke ich so langsam an unseren Start.(24.05 - 07.05)
Natürlich wünsche ich Euch gutes Wetter und viele im Halbkreis gebogene Ruten.
strippi
 
Hallo Rollo !
Ich hoffe, das Eure Gruppe noch ein wenig Fisch in Gefilden rund um Ulvöya lasst.
Wenn Ihr dann schon eine Woche im schönen Norden verbracht habt, denke ich so langsam an unseren Start.(24.05 - 07.05)
Natürlich wünsche ich Euch gutes Wetter und viele im Halbkreis gebogene Ruten.
strippi

Dankeschön strippi !
Gutes Wetter können wir wahrlich gebrauchen ( gebogene Ruten natürlich auch :D )
Um den Fisch brauchste Dir keine Sorgen zu machen.
Ich schicke einfach ein paar von den dicken auf Heimaturlaub, mit dem Befehl,
sich ab dem 28.05 beim guten alten strippi zurück zu melden. :D

Du weisst ja, Befehle der Admiralität müssen befolgt werden. ;<
 
Gute Sache Herbert :baby: :baby: :baby:

Gruß Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja auch ab 18.4. vor Ort und wenn die Technik mitspielt, melde ich mich auch bei Gelegenheit oder besonderen Begebenheiten. Hoffentlich beruhigt sich bis dahin das Wetter ...
 
Na, ob da was kommen wird
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
Klar Splitti! Spätestens, wenn ich den Fisch aus dem Wasser hole, der dir vorletztes Jahr endlos Schnur von der Rolle gezogen und sich dann doch verabschiedet hat :D :D
 
Oben