•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromso 5,5

AW: Live aus Tromso 5,5

Danke für die Meldungen

Das ist ja ein Wahnsinns-Wetter und schöne Fänge

Gruß Andreas
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
heute war ein absolut geiler Angeltag. 8)8)
Bestes Wetter, teilweise angeln im T-Shirt!!!!!!!!
Dorsche satt erst wie gestern und dann haben wir am Ende von der Straumsbuktabucht mit leichten Geschirr auf Dorsch gebinkert. Einfach geil, Dorsche bis über der 90 cm Marke auf der leichten Rute(von Heinz gefangen.
Kai hatte dann auf Giant dort noch einen Nachläüferbutt, aber auf den gehen wir dann konzentriert morgen. Filetechnisch sind wir 2 Tage voraus, so dass wir nun eigentlich nur noch Spassangeln betreiben können.
Morgen gehts weiter bei besten Wetter.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und nun die ersten Bilder:)
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und noch ein paar:rolleyes:
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und noch ein paar:lach
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und nun der Rest!
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Sehr schöner Live-Bericht mit tollen Fotos :daumen::daumen::daumen: .
Für eure weitere Zeit ein dickes Petri von mir.
Weiter so :daumen: .
 
AW: Live aus Tromso 5,5

... das wird ja immer besser. Tolle Fische, tolle Bilder. Nun wünsche euch auch noch den ersehnten Butt. Petri Heil!

Gruß
Marco
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Petri, schöne Fänge! :daumen: Die Dorsche waren schön schlank und dadurch sicher super im Filet!?
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hast Recht, alles schöne schlanke Jäger mit super Filet, kein Wabbelfleisch.:daumen:
Gruß Ralf
Petri, schöne Fänge! :daumen: Die Dorsche waren schön schlank und dadurch sicher super im Filet!?
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
heute gings zur Sache. 7 Fische kamen mit an Land!
Wir sind morgens gleich zum Ende der Bucht gefahren und Heinz hatte gleich beim leichtbinkern einen maßigen Dorsch von Kistenlänge. Heinz fischte mit mir dann wieder weiter mit 60 Gr. Pilk auf Kleinköhler und Robin und Kai auf Giant mit angestrapsten Köhlern auf Großfisch.
Kai hatte gleich zwei Hammerbisse die er nicht mit bekam.
Dann kamen aber bei ihm noch zwei gute Dorsche zu Tage.
Heinz dadellte weiter auf Kleinköhler rum und bei ca. 15 Meter Wassertiefe hohlte er mal wieder einen Kleinköhler hoch.
Bei ca. 4-5 Meter über der Oberfläche knallte es in seiner Rute und der Tanz ging los. Nach 4. mal hochpullen und 2 vergeblichen Versuchen das Flyinggaff ins Maul des Weißlippenheilbutts zu bekommen bekam ich nach 10 Minuten das normale Gaff hinter die Kiemen.
Butt mit 16 Kg und 107 cm an Bord. Einfach geil. Heinz mit 70 jungen Jahren als neuer Norwegenangler war damit wie erwartet erfolgreich.
Danach ging es weiter, nach dem umsetzen und dem feiern des Buttes ging bei Robin ein Butt an die Angel, jedoch verabschiedete sich dieser nach 20 Sekunden.
Wir mussten dann wegen übermäßiger Drift umsetzten und sind auf 15 Meter Tiefe vor der Schule in Straumsbukta gefahren.
Ich hatte einen kleinen Giant mit Miniköhler an der Angel un hatte ersten Überbiss. Danach gings nochmal runter, zwei kleine Zupfer und dann gings ab. Butt gerade maßig 82 cm.
Dann kam Wind und wir sind lieber zum Fotoshooting an den Steg gefahren.
Der Tag war echt mal wieder ein Erlebnis!!!
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und nun die ersten Bilder:P
 
AW: Live aus Tromso 5,5

So wer hat schon einen Butt mit einer weißen Oberlippe gefangen??????
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Super Fische, toller Livebericht und schöne Bilder !!

Glückwunsch den Fängern !!!

Macht weiter so!

Bin auf die Fortsetzung morgen Abend gespannt.



Weiterhin viel Petri


Matzo
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Ahoi!
Zuerst mal schöner Bericht und tolle Bilder, bitte mehr davon.
Zweitens BUTT BUTT BUTT dickes Petri von mir! :daumen:
Gruß:]
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo ihr 4,

muss ein toller Tag gewesen sein. Das letzte Bild ist der Hammer. Weiter so. Und jedem sein Butt!

Gruß
Marco
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo Marco,
der Butt ist ganz in der Truhe als Trophae!!
Gruß Ralf
Hallo ihr 4,

muss ein toller Tag gewesen sein. Das letzte Bild ist der Hammer. Weiter so. Und jedem sein Butt!

Gruß
Marco
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
heute ging es erstmal wieder biszum Ende der Bucht. Die Köhler waren nicht so zahlreich wie sonst und auf Butt ging auch nichts.
Gegen 2 Uhr waren wir wieder an der Schule und ich hatte an der leichten Pilkrute eine gut kämpfenden Dorsch den ich auch noch landete. Kai hatte seine Giantköhlerangel 2 Meter über Grund liegen und hatte nebenbei noch an seiner Leichten Pilkrute einen Dorsch. Dann ging aber seine Pilkrute liegend im Boot ab und alles ging in unserer Angelyacht drunter und drüber. Erstmal alle Angeln rein und Kai seinen Dorsch einkurbeln. Kai sein Knüppel ging ordentlich zu Bach und er landete erfolgreich einen Meterbutt.:)
Danach war nicht mehr viel zu holen und wir sind um kurz nach 17 Uhr rein gefahren, damit Kai sein Fotoshooting am malerischen Himmel noch bekam.
Gruß Ralf
 
Oben