•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromso 5,5

turmsteiger

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2008
Beiträge
535
Alter
60
Ort
Mühbrook
Hallo zusammen,
Mittwoch geht es zum Jahresabschluss wieder zum Rystraumen bei Tromso.
Diesmal wieder dabei mein Sohn Robin, Kai und Heinz.
Mal sehen was geht, das Wetter ist ja im Moment Top.8)
Gruß Ralf:daumen:
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
mein Kombi ist bis auf den letzten Platz gepackt. Um 9 Uhr gehts nach Hamburg und in 12 Stunden sollten wir in Tromso landen.
Wettertechnisch soll es ja 1a werden, solche Temperaturen und so wenig Wind hätte ich im Oktober kaum für möglich gehalten. Mal sehen ob es auch so kommt?
Gruß Ralf
Torsdag4. oktober Fredag5. oktober Lørdag6. oktober Søndag7. oktober Mandag8. oktober Tirsdag9. oktober Onsdag10. oktober Torsdag11. oktober

10° 12° 11° 10° 9° 7° 6° 7°
0 mm nedbør i døgnet 0 mm nedbør i døgnet 0 mm nedbør i døgnet 0 mm nedbør i døgnet 0 mm nedbør i døgnet 7 mm nedbør i døgnet 7 mm nedbør i døgnet 1,8 mm nedbør i døgnet
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Na dann mal Petri Heil und halt und auf dem Laufenden was da oben so geht. Hoffen mal ihr habt Glück mit dem Wetter.
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
wir sind mit 45 Minuten Verspätung in Tromso angekommen. Alles hat geklappt. Am Zoll haben wir bei rot durch und 600 Kronen für unser Bier gelassen und sind damit aber gut gefahren.
Nun richten wir gerade die Hütte ein.
Gruß bis morgen
Ralf
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
unser erster Angeltag war nicht schlecht, aber die Größeren wollten nicht an den Haken gehen.
Das Wetter spielte heute wie erwartet mit.
Unsere Batterie für den Fischfinder war heute noch nicht geladen, somit konnten wir noch nicht richtig angreifen.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Viel Petri, schön das es so "spät" noch ein Livebericht gibt :]
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und nun noch ein paar Bilder:P
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und nun noch ein paar Bilder von der anderen Kamera:]
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Für "Unsere Batterie für den Fischfinder war heute noch nicht geladen, somit konnten wir noch nicht richtig angreifen." sieht der Fang doch ganz gut aus. :daumen: Weiter ein dickes Petri und ein Dankeschön für die noch kommenden Beiträge.;ooo;

Gruß Blochi
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
der Tag fing heute mit Ausfallerscheinungen der Mannschaftsdienstgrade dank Jägermeister an.
Nachdem wir um 10 Uhr auf dem Teich waren ging fast nichts, trotz Fischfinder. Wo sonst vor dem Straumen riesen Schwärme von Kleinfisch von Möwen gejagt werden, ist im Moment tote Hose.
So daddelten wir 3 Stunden am Straumen und 2 Stunden in der Bucht rum: nichts verwertbares.
Gegen 15 Uhr sid wir dann auf die Tromsoseite des Straumens gefahren und haben dann bis 18 Uhr noch etliche halbstarke Dorsche erwischt.
Morgen greifen wir wieder an!
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 5,5

So nun noch ein paar Bilder.
Zitrone mit Selter! Top nach Jägermeister!
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo nach Tromsö,

bei Euch ist ja das Wetter besser als hier im Schwabenland :)

Ein dickes Petri, die Dorsche sind doch sehr schön!

Wünsche Euch weiterhin so schönes Wetter und tolle
Fischlis.

LG
Max :]
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo aus Hohen Neuendorf,
wünsche euch noch dicke Fische und das das Wetter so bleibt.Hier sind Herbststürme mit Regen.

Gruß
Angelandi
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Moin Männers,

das Wetter sieht ja richtig gut aus - im Gegensatz zu hier. Und die Fische gehen ja auch schon. Wenn ihr das mit dem Sprit lasst, dann klappt´s ja vielleicht auch besser. Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt, was es heute gibt.

Ich war gerade mit ein paar Würmern am NOK und hatte auch Gummifische mit. Hab aber nichts an´s Band bekommen. So schlägt man sich hier mit der Alltagsangelei rum.

Gruß, weiterhin gutes Wetter und viel Petri Heil.

Marco
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Hallo zusammen,
heute haben wir die Strategie geändert und sind gleich auf die Tromsoseite des Straumens gefahren.
Um 10 Uhr hatten wir die Angel draußen um 12:30 Uhr war die Kiste fast voll mit Dorsch.
Das ganze artete schon in Arbeitaus, da wir zwischen 50 und 80 Meter geangelt hatten.
Danach wollten wir noch den Deckel auf die Kiste machen, doch ein Butt wollte heute nicht an den Haken.
Am Ende holten wir noch ein paar schöne Dorsche und ich hatte noch einen Schellfisch bekommen.
Nach 1 Stunde Filetierzeit hatten wir 19 Kg Filet fertig im Eimer.
Nun gibt es erstmal was zu essen.
Übrigens Kai verweigert das Bier an Bord( Folgeerscheinung)
Gruß Ralf:daumen:
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und nun ein paar Bilder
 
AW: Live aus Tromso 5,5

und noch ein paar Fotos;<
 
AW: Live aus Tromso 5,5

Das sieht ja schon sehr gut aus. 10 Stk. pro Nase. Schönen Abend und kommt gut über den Carlsberg.
 
Oben