•   
  •   

Futterfisch ist ohne ende da - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man die verfehlen kann :a0155:

wenn ihr wollt, können wir uns mal treffen und uns ein bisschen austauschen. Ich arbeite zur zeit als guide auf eurer nachbarinseln krakvag.

grüße :a010:

Wir waren mal auch im April im Vingvagen, ist ja nicht so weit weg von Euch.
Da war es die ersten paar Tage auch sehr Zähe, kein Futter- und auch sonst kein Fisch war auf dem Echolot zu sehen.
Laut dem Betreuer ist ca. eine Woche vor unserer Anfahrt das Wasser ganz klar geworden und fast der ganze Fisch hatte die Gegend verlassen.
Wir hatten um die Insel Leka geangelt die ja die nächste etwas größere Insel von Euch ist.
Dann wurde uns der Imsterfjord empfohlen, der aber uns auch nicht viel brachte aber ansonsten sehr offt gut sein soll.
Dan haben wir auf Leng bis unter 300m irgendwo zwischen Storfosna und Leka versucht, der Erfolg war auch eher mäßig
Nach ein paar Tagen kammen die Kleinköhler zurück und es wurde auch besser mit der Beißerei, so das der Urlaub noch zufriedenstellend abgeschloßen wurde.

Futterfisch ist ohne ende da - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man die verfehlen kann :a0155:

wenn ihr wollt, können wir uns mal treffen und uns ein bisschen austauschen. Ich arbeite zur zeit als guide auf eurer nachbarinseln krakvag.

grüße :a010:

Das wäre cool, gerne können wir uns mal austauschen! Wir kennen ja die Gegend nicht so super gut

Zuletzt bearbeitet:
Oben