•   
  •   
 
 
 

Mathis_köln

Stammnaffe
Registriert
4 September 2017
Beiträge
93
Alter
37
Hallo liebes Forum,
ich bin ab dem 13.4. in Storfosna für einige Tage. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal Berichten wie es so läuft und was alles passiert rund um unseren Männer Chaos Trip mit 3 Neu-Anglern ;)

Das Wetter verspricht ja bis jetzt schön zu sein:
Bildschirmfoto 2019-04-07 um 21.13.12.png

Ist zufällig jemand in der Gegend zur Zeit?

LG
 
ich wünsche euch ein skitt fiske!!! Viel Spaß und natürlich gerne einen bebilderten Bericht.

und lass das Chaos nicht allzu groß werden....
 
natürlich besteht intresse sehr großes sogar.

kommt gut an und laßt uns teilhaben.
 
Sauber - Wünsch dir tolle Tage und prima das du uns berichtest.
 
Wenn Ihr bei Arve seid, kann es gut sein das wir uns vor Ort sehen, ich bin ab dem 15.04 bis 16.05 vor Ort am Knarrlagsund, besuche aber meinen Freund Arve dieses Jahr ganz bestimmt.
 
ich bin ab dem 13.4. in Storfosna für einige Tage. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal Berichten wie es so läuft und was alles passiert rund um unseren Männer Chaos Trip mit 3 Neu-Anglern ;)

....och nöö, lass ma stecken...:a010:
Na klar doch!! Wenn du dich aufraffen kannst, lass uns gern mit Bild & Text teilhaben!:bindafuer:Wär super!

War im letzten Sept erstmals in der Ecke (Knarrlagsund), sind dann auch mal ostwärts 'rübergefahren' und haben uns u.a. die Dorschwiese angeschaut....Tipps von mir wären allerdings sehr vermessen - wie geschrieben, erstmals vor Ort und da lief es auch eher weniger gut :a045: - irgendwas haben wir falsch gemacht, daher geht's zur Korrektur im nächsten Sept wieder an den Sund! Glaube fast, Köderfarbe nach Wolkenstand is egal. Hier im NAF gibt's aber genug Revier-Experten und die vielen Threads zum Revier haste eh schon gelesen - wenns machbar ist, sieh mal zu, dass du dich mit dem Hai aus der Eifel vor Ort triffst (würd ich machen...nich nur, um gemeinsam 'n verzolltes Kölsch zu trinken :a055: oder so...)

Also, dir und deiner Chaos-Truppe bestes Wetter & viel Spaß!!

Kölsche Grüße ausm Süden in den Norden!
 
ich würd am liebsten gleich mitkommen, muß mich aber noch bis 17.04. gedulden- Bericht wäre aber klasse!!!
 
So Mahlzeit,
sind gestern angekommen bei schönstem Sonnenschein und fast Windstille. Nun waren wir zwei Mal raus inkl. heute Vormittag und es gestaltet sich dann doch schwieriger als erwartet. Verschiedenste Spots angefahren Echolot leer, Kein Futterfisch nix. Heute Vormittag gab es einen Biss, juhuuu ;) Gestern haben wir zwei Dorsche überlisten können. Wir überlegen nun mal was wir machen. Hat von euch noch jemand brandheiße Tipps?
 
Wer die Angel nicht ins Wasser hält, fängt kein Fisch:a055::a055::a055:,
nee Spaß beiseite, versucht es mal an den Kanten mit schleppen auch wenn das Echo nix ansagt dat wird schon.
Nur nicht den Kopp hängen lassen.
Peter
 
Hi,
also ich würds hier probieren:
WGS84

63°42'43.6"N 9°21'27.4"E
oder hier
63°42'49.6"N 9°27'22.1"E

Westseite von Kraagvak auf Pollack
63°39'6.4"N 9°18'44.2"E
bis runter auf 63°37'39.3"N 9°18'53.5"E (Hier hatten wir immer Dorsch und auch schon Heilbutt)

Zwischen Leuchtfeuer Smellingflua und 63°36'54.3"N 9°29'48.6"E haben wir im Freiwasser immer Seelachs gefangen

63°37'44.1"N 9°26'50.6"E schauen ob Seelachs da sind, Überbeisser auf Dorsch darunter

Weis nicht welches Boot ihr habt aber schaut euch auch mal Leksa an
63°35'38.3"N 9°25'25.6"E
63°36'2.2"N 9°24'20.7"E
63°35'16.9"N 9°19'25.3"E

Oder auch auf Leng um 63°36'41.0"N 9°25'41.4"E


 
Waren letztes Jahr um die selbe Zeit da... Hatten auch keinen futterfisch. Auf der dorschwiese haben wir dann zwischen 5 und 15 Metern mit kleinen gummifischen doch noch einiges an Dorsch fangen können. Wünsche euch viel Spaß und der Erfolg kommt schon noch.
 
Oben