•   
  •   

Live aus Sotra- Ytre Sula on Tour!

Kommst du in Bergen vorbei auf nen Kaffee??

mange takk. Da habe ich 5 Gegenstimmen.vielleicht läßt sich bei Abreise was machen.da sind wir vermutlich etwas länger am Kai.
Dankeschön!!!

Das Schlaraffenlandwetter hat hier etwas ausgesetzt seit heute. Ich drück euch die Daumen. Fische sind aber da und auch schon Makrelen in guten Mengen und erstaunlich viele Mefos.

Dickes Petri

Na dann hau mal was raus , meinereiner muss leider noch bis nach dem Ferien warten,:a045:
da ich meinen Chef in der Saison nicht wirklich allein lassen kann.

hi Leute,
grad rein. Wir hatten viel Sonne und viel Wind. Nichtsdestotrotz konnten wir uns entschneidern. Die Kanten um die 5 Meter gesucht und ins Tiefe treiben lassen. Ergebnis: 3 Dorsche zw. 55 u 65cm und ein Pollak von 78cm. Jetzt erstmal was essen und nachher noch ein Foto. Grüße von Christian

mein größerer Dorsch ging auf einen 125 g Hakuma Pilker.
den kleineren gab es mit Kartoffeln u Zwiebel, fangfrisch auf den Teller.

WP_20180612_22_48_50_Pro.jpg IMG-20180612-WA0003.jpg

Hi,
heute morgen also früh raus.Das windarme Zeitfenster wollte genutzt werden.Da es für uns ein neues Revier ist, ihr kennt das , mussten wir erstmal suchen. Durch und durch entspanntes Angeln. Die ersten Makrelen sind da! Seelachs bis 3 Pfund gingen regelmäßig ans Band.Genau richtig für uns. Jetzt gilt es Kraft zu sammeln um heute Abend noch mal anzugreifen .
Pics vom Fang und Tackle!

WP_20180613_05_56_44_Pro.jpg WP_20180613_09_33_34_Pro.jpg WP_20180613_10_25_36_Pro.jpg WP_20180613_13_57_09_Pro.jpg WP_20180613_13_57_17_Pro.jpg

Sehr schöne Pilker. Aber für was soll die komische "Gummiwurst" gut sein :a055:.
Schöne Köhler, die kleineren schmecken am besten!

Hi,
heute morgen also früh raus.Das windarme Zeitfenster wollte genutzt werden.Da es für uns ein neues Revier ist, ihr kennt das , mussten wir erstmal suchen. Durch und durch entspanntes Angeln. Die ersten Makrelen sind da! Seelachs bis 3 Pfund gingen regelmäßig ans Band.Genau richtig für uns. Jetzt gilt es Kraft zu sammeln um heute Abend noch mal anzugreifen .
Pics vom Fang und Tackle!

Anhang anzeigen 90127 Anhang anzeigen 90128 Anhang anzeigen 90129 Anhang anzeigen 90130 Anhang anzeigen 90131

Petri Christian. Schöne Fische, schöne Köder und besonders schöne Rute.
:angeln:

Oben