•   
  •   
 
 
 

Live aus Sotra- Ytre Sula on Tour!

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.316
Alter
46
Ort
Hameln
Hallo zusammen,

endlich ist es wieder soweit.Nach Jahren der Abstinenz geht es mit guten Freunden auf die Insel Sotra. Ab Montag bin ich hier als investigativer Expeditionsteilnehmer tätig.Ziel ist natürlich mal das ganze Tackle zu testen . Dankeschön an dieser Stelle an @Huskyfu und @ angelnrolfman. Ziemlich viel nehme ich mit, Wobbler, schroyber, Cutbait, Hakuma und und und.
Zielfisch im Einzelnen erspare ich mir, kann ja eh kein Zettel an den Haken hängen....Urlaub darf es sein und soll bekanntlich Spaß machen.

grüße von ytre sula
 
Norwegen - pilken - Sotra ! Das sind tolle Schlagwörter. Kommt gut und gesund an. Ich freue mich auf den Bericht :applaus:
 
Christian, habt viel Spaß und lasst es euch gut gehen!

Gruß Thomas
 
Auch ich wünsche eine erfolgreiche und erholsame Reise.
Na, bei dem ganzen Tackle kann da ja wohl auch nichts schiefgehen mit dem Fangerfolg.
Und bei Deinem riesigen HAKUMA-Bestand kannst Du bestimmt auch mal den einen oder zweiten Hänger>> Abriß verkraften.
Kommt gesund wieder zurück in die Heimat!
Gruß,
Helmut
 
Vielen Dank für die vielen Wünsche.
hab grad mal mein Tackle gewogen, Pilkeimer 11 kg und Box mit "Kleinkram" und Gummiköder 7 kg. Naja, Prachtfinken-Theo hat schon Recht, wenn du Norwegen am Haken hast , wird's wohl auch mal abreißen...
 
Christian, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub :a010:.
Viel Spaß, gute Erholung, bestes Wetter und schöne Fische am Haken :daumendrueck:.
 
Gute und streßfreie Anreise,
dann natürlich bestes Angelwetter
und reichlichst dicke Fische an der Leine und in der Pfanne:wave:
 
danke deiner Nachfrage .
aktuell stehen wir in der Vollsperrung E45 in Dänemark. Noch kommt kein Streß auf. Mit Skat wird die Zeit vertrieben.
 
Oh weih - dann wünsch ich euch noch viel Geduld und ein gutes Blatt.
 
Oben