•   
  •   
 
 
 

Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.859
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Soooo, liebe Naffen,

der Hauptteil des gesamten Gerödels ist verpackt.
Morgen Vormittag geht's endlich los ;ooo;;ooo;;ooo;.
Zuerst einmal zu "Poffgrunna" - Jens nach Wittichenau und am Karfreitag 9.00 Uhr treffen wir uns dann mit dem Rest der Truppe am Flughafen Berlin-Schönefeld.
Mit Info's sind wir erst einmal gut versorgt ("Rohrhof" - Volker) ist ja gerade zur Zeit im gleichen Haus:

http://www.come2norway.com/house/42

Sein Live-Bericht läuft ja noch.
Wir werden den "Staffelstab" also aufnehmen und fast nahtlos weiter berichten :D.
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Gute Fahrt mit gutem Wetter, dicke Fische und sauviel Spaß sowie Entspannung. Haltet uns aufm Laufenden :daumen:
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

So, Leute, bei mir gehts also auch langsam los - werde so langsam kribbelig in den Fingern;ooo;;ooo;;ooo;..
...NORGE - Wir Kommen!....

Morgen flattert Werner ins Haus, dann nochmal kurzer Gewichtsscheck und Materialabgleich, Freitag in den Flieger, hoffentlich klappt alles mit dem Gepäck, und dann wird endlich die Seele baumeln gelassen.....Gooiiillll!!!

Wir (Werner8871 und iche) halten Euch auf dem Laufenden:D
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Gute und sichere Fahrt,dicke Fische und gutes Wetter.

Gruß Björn
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

So, Leute

in ca. 3 Stunden ist endlich Abfahrt ;ooo;;ooo; .
Das gesamte Gerödel ist erst einmal verpackt (nach stundenlangem Kampf gestern mit der Kofferwaage ;<).
Das Gepäcklimit (2x 20 kg + 10 kg Handgepäck bei NORWEGIAN) ist schon eine harte Nuss für uns Meeresangler :rolleyes:!!
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Petri Heil, guten Flug, schönes Wetter und fette Beute!

Macht bitte die Region nicht Fischleer, wir sind in vier Wochen oben.

Alles Gute.:daumen:

Gruß,

Christian
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Werner (eigentlich Thomas),
ich wünsche Dir vor allem passendes Wetter, dann kommen die Fische schon alleine ins Boot ;<:D

komm gesund wieder....

Petri heil

Grüßle
Andreas
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Gute Fahrt, seid erfolgreich und meldet tolle Fänge :daumen:

Wir sind auch schon am Packen und auspacken und und und...
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

So, Leute, bei mir gehts also auch langsam los - werde so langsam kribbelig in den Fingern;ooo;;ooo;;ooo;..
...NORGE - Wir Kommen!....

Morgen flattert Werner ins Haus, dann nochmal kurzer Gewichtsscheck und Materialabgleich, Freitag in den Flieger, hoffentlich klappt alles mit dem Gepäck, und dann wird endlich die Seele baumeln gelassen.....Gooiiillll!!!

Wir (Werner8871 und iche) halten Euch auf dem Laufenden:D
Hey Ihr verrückten Norweger-Fans. Hab mich nur wegen Euch hier im Forum angemeldet, um seelisch und moralisch bei euch zu sein und mit euch zu geniessen. Im Gegenzug erwarte ich Life-Berichte über die größten Fische im Revier. Euer Orthopäde aus Dresden
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hallo Ihr Lieben. Hab mich wegen Euch auf diesem Forum angemeldet, damit ich Live bei Euren Hochseeabenteuern dabei sein kann. Lieber Werner und lieber Kretzsche bleibt gesund und munter und holt Euch die großen Karpfen, oder was gibt es da so für Fische? Euer Knochenbrecher aus Dresden
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hallo bluehole1,

das ist ja eine Überraschung Dich hier zu lesen :daumen::daumen:.
Wahrscheinlich bist Du der einzige Nichtangler im gesamten Forum :D:D.
Karpfen werden wir im Salzwasser des Nordatlantiks wohl nicht finden ;<.
Unsere Zielfische in diesem Jahr sind Skrei (sog. Winterdorsch), Steinbeißer, Heilbutt und große Rotbarsche.

Nun zum Tagesgeschehen:
Nach entspannter Fahrt bin ich heute um ca. 16.45 Uhr hier bei "Poffgrunna" - Jens gut angekommen.
Inzwischen haben wir auch den Kampf mit der Kofferwaage gewonnen :D:P.

Bild 1: "Poffgrunna's" Kampf mit den Kilo's der Futterkiste
Bild 2: Mein arg zusammengeschrumpftes Gepäck

Bis morgen.
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Thommes... viel Glück. ich drücke euch die Daumen für einen guten Dorsch...:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hallo Naffen,

wir 4 sind alle wohlbehalten angekommen (auch unser Gepäck ;<).
Hier oben ist alles tief verschneit (heute kam hier einiges an Schnee im Laufe des Tages runter).
Laut Wetterbericht soll das Wetter sich morgen Vormittag aber schon deutlich bessern.
Internetverbindung steht, ist aber quälend langsam.
Morgen steht als erstes ein Einkauf im Supermarkt an (heute, Karfreitag hatte hier alles zu).
Danach wird das Boot vom Schnee befreit, und wir wollen morgen Nachmittag dann zur ersten Ausfahrt starten.

Bild 1 + 2: Fluggepäck von 4 Norwegen-Anglern;
Bild 3: Zwischenstopp in Oslo;
Bild 4 + 5: Weiterflug nach Tromsö in den Winter
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Weiter geht's:

Bild 6: Ankunft in Tromsö;
Bild 7: Wo ist unser Boot?;
Bild 8 - 10: So, wie immer. Erstes Abendessen sind Nudeln mit Tomatensauce. "Poffgrunna" und ich in den diesjährigen Team-Shirts
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hallo Werner und Truppe,

super, dass ihr ohne Probleme angekommen seid.

Und direkt nach Ankunft schon "live" und "Bilder eingestellt",

"Hut ab" Werner hast nicht zu viel versprochen:daumen:

Hoffe auf gute Erfolge für euch !!

Weiter so!

Petri

Matzo
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Weiter so... ;ooo;
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Schön das ihr gut angekommen seit Wünsche euch dicke Fische und gutes Wetter
Wir starten jetzt vom Hotel in Richtung Flughafen und dann geht's ab ins Warme Deutschland

Lg Volker
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hi Thomas,

toll daß ihr ohne zermatschte Rutenrohre und insgesamt heil angekommen seid.:daumen:
Nun fehlt euch wohl nur noch die erste Ausfahrt mit eurem Pioner-Eisbrecher...:D
...sobald Du den 30 PS Atomreaktor am Boot aktiviert hast, wird`s wohl auch mit den Fischen klappen??!!
Freue mich schon auf Bilder:D

Dir und deiner Truppe nochmals viel PETRI,

Grüße aus deiner Wahlheimat

Martin
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Moin Thomas,

die "Roger Willoughby" T-Shirts find ich ja den Knaller !!! :daumen:

Sicherlich das erste Angelvideo an das ich mich erinnern kann ! ;<

Ich wünsche Euch maximale Erfolge,

der Gregor
 
AW: Live aus Sandneshamn/Kvalöya/Tromsö - die Zweite

Hallo Thomas ,

supersache mit der Liveschaltung :daumen:

Hoffe das es mit dem Wetter klappt( Daumendrück) und vor allem will ich ( wir ) Fischbilder sehen :rolleyes:

Achso Frohe Ostern wünsch ich euch !
 
Oben