Live aus Risoyhamn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kollegen Naffen welche im Oktober 23 hier sind haben viele Fragen gestellt, hier fűr Alle die Gefrierschränke: jedes Haus mit Nummer hat die gleiche Screenshot_20230602_173538_Gallery.jpgGefrierschanknummer. Haus 3 und 6 haben einen Doppelschrank, Haus 9 hat eine Truhe.Screenshot_20230602_173703_Gallery.jpgScreenshot_20230602_173531_Gallery.jpg
 
Ja vermessen ohne eignes Massband: Einzel Schrank 21 cm hoch, 45 tief, 48 cm breit
 
Doppelschrank 21 cm hoch, 64 cm breit, 50 cm tief mir Vorbehalt
 
Achtung, leider ist die ausliegende Wickelfolie im Schlachtraum zur Zeit nur Frischhaltefolie, wir sind auch auf diesen geschenkten "Gaul" hereingefallen, 45 kg Filet haben wir nun zusätzlich noch getűtet. Wir hatten sie ja mit...
 
Grauhund
vielen Dank für die Information, damit können wir ja im Oktober einiges anfangen, leider dann kein Rotbarsch Zeit:flaggen14:
 
Screenshot_20230603_185211_Gallery.jpg Also Sonntag geht der Flieger nach Oslo und danach der Flieger nach Berlin. Wir haben gemetert, gebuttet, gefroren(kältester Kindertag 1.6.23 ever) gefressen, getrunken, gelacht - netter agiler hilfsbereiter Eigentűmer und wir waren froh kein Boot mit Dach fahren zu műssen. Bei zwei Ausfalltagen - 4 Angler war der Spritverbrauch zu verkraften. Die Verwurmung der Dorsche ist sehr unterschiedlich. Wir wűnschen allen Nachfolgern Petri heil - leider vertippe ich manchmal auf dem handy - sorry
 
Vielen Dank für deinen Bericht und deine Infos. Das steigert die Vorfreude auf unsere Tour deutlich. Danke auch das du viele Fragen beantwortet hast. Es ist doch schöner wenn man gut vorbereitet ist und weiß worauf man sich einlässt!

Mal sehen wie das Wetter im September und Oktober wird... Ich hoffe ja auch auf ein paar Nordlichter 😉

Kommt gut nach Hause!

LG David
 
Achtung, leider ist die ausliegende Wickelfolie im Schlachtraum zur Zeit nur Frischhaltefolie, wir sind auch auf diesen geschenkten "Gaul" hereingefallen, 45 kg Filet haben wir nun zusätzlich noch getűtet. Wir hatten sie ja mit...
Was genau meinst du damit?
Ich vermute das Du sagen willst das es keine breiten Rollen sind, sondern normale Küchenrollen, aber da es nur eine Vermutung ist, wäre es super wenn du das etwas genauer erklären könntest.

Edit: Danke schon mal für die Informationen. Bissanzeiger hatte mich gerade unterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du damit?
Ich vermute das Du sagen willst das es keine breiten Rollen sind, sondern normale Küchenrollen, aber da es nur eine Vermutung ist, wäre es super wenn du das etwas genauer erklären könntest.

Edit: Danke schon mal für die Informationen. Bissanzeiger hatte mich gerade unterbrochen.
Ja da gab es beim Verpacken hier eine grosse Fachdiskussion űber - welche Wickelfolie am besten GEFRIER geeignet ist - die vom Anlagenbetreiber als Service zur Verfűgung gestellte Folie - sollte es nicht sein - das wurde aus vielbundesdeutschem Munde der in der Anlage zur Zeit weilenden Verpackungspraktiker mitgeteilt, dieser hier momentane Meinungstrend könnte auch falsch sein - deshalb war mein Hinweis - nur darauf bedacht sein eigenes erprobtes, bewährtes Verpackungsmedium im Zweifelsfall zu nutzen.
 
Heute Morgen 5 Uhr gingen in allen Häusern die Rauchmelder auf Alarmton, unser Toaster hatte etwas Rauch abgesetzt, das ganze Camp war wach, der örtliche Feuerwehrhauptmann erschien persönlich in Haus 2 , nahm den Toaster in Augenschein . Der Eigentűmer erschien, Ingeson aus Haus 1wurde auch geweckt kam an unser
Auto und wir verabschiedeten uns. Das mit dem Feueralarm hatten Hamburger aus Haus 6 schon am letzten Sonntag geschafft, manuell können die Rauchmelderalarmtöne nicht in den Häusern abgeschalten werden, gehen nicht von allein aus. Gut zu wissen...
 
Achtung Achtung - fűr Flieger mit Gepäcklimit kg - die hängende Fischwaage im Schlachtraum wiegt wahrscheinlich ca. Screenshot_20230603_205523_Gallery.jpg1,5 kg zu wenig, das könnte beim Kofferkontrollwiegen Probleme machen - am Flughafen Harstad zeigen die Dinger deutlich mehr an - lästig wieder aus und umpacken ... es geht um diese Zeigerwaage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben