Live aus Risoyhamn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sei

Chefkehler
Registriert
9 März 2004
Beiträge
1.421
Alter
50
Ort
Rumohr
Guten Abend zusammen,

Das viel zu lange Warten hat nun ein Ende! Morgen Abend starten wir nach Risoyhamn auf den Vesteralen. Wir, das sind der Bromsenkönig Micha, der Bene mit seiner Frau, meine Wenigkeit, der Volker ( Heringsdompteur) und der Nobbi! Unsere Fähre startet morgen von Travemünde in Richtung Malmö, von dort geht es weiter nach Sundvall, wo wir eine Hotelübernachtung einlegen. Am Sonntag morgen geht es dann weiter nach Narvik, wo wir ebenfalls übernachten. Am Montag nehmen wir dann die Fähre u den Lofoten rüber. Dort wollen wir noch etwas Sightseeingtour machen bevor wir dann endgültig unser Feriendomizil beziehen können! Wetterprognose sieht gut aus und wir hoffen auf tolle Fänge und werden berichten! Petri…! 😊
 
Warten gespannt auf euren Bericht...

Gute Fahrt und stramme Schnüre !!!
 
Viel Erfolg und gute Fahrt.
In welchem Hotel in Sundsvall übernachtet ihr? Wir planen im August in Sundsvall auch eine Übernachtung ein.
 
....viel Spass....folgen euch unaufffälig auf ähnlichem Routing....Ziel Montag Mittag Bardufoss
 
Klasse, wünsch euch eine gute Anreise und bestes Wetter vor Ort und natürlich auf einen tollen Bericht mit schönen Bildern.
 
Moin Moin,
auch ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub mit einem fetten PETRI HEIL!
Außerdem habe ich ein Auge auf euren Bericht, da wir selbst noch in diesem Jahr mit dem Auto nach Risøyhamn reisen.

Gruß Carsten
 
Viel Erfolg und gute Fahrt.
In welchem Hotel in Sundsvall übernachtet ihr? Wir planen im August in Sundsvall auch eine Übernachtung ein.
Wir sind im Quality Hotel Sundsval. Ob es empfehlenswert ist posten wir nachdem wir da waren.
 
Ihr dürft gerne auch die Anreise mit ein paar Bildern hier dokumentieren, hört sich ja sehr toll an wo ihr lang wollt 😊👍🏻

Gute Fahrt erstmal!
 
Viel Spaß,massige Erholung bei bestem Wetter und nur Stramme Schnüre.

Kommt Gesund und knitterfrei an und Micha pass auf die Pilker auf.:ergibmich::a055::a055::a010:
 
Ich wünsche euch eine gute Anreise und später top Angelwetter mit maximalen Erfolgen! :angler:
Werde euren Bericht gespannt verfolgen da ich kommendes Jahr zweimal dort bin.
Grüße an Markus!
 
Guten Abend zusammen,
wir haben unser 2. Etappenziel erreicht und sind *heute um 20:00 Uhr im Quality Hotel Sundsval eingekehrt. Nachdem wir für die 1000 KM von Malmö nach Sundsval knappe 12 Stunden brauchten, sind wir jetzt doch alle irgendwie platt. Tja, mag merkt das Alter und speziell die Knochen. Wir waren gerade essen und werden dann den Matratzenhorchdienst antreten. Morgen in der Früh geht es , nach Frühstück hier im Hotel, dann zu unserem 3. Etappenziel, nach Narvik. Wird bestimmt auch wieder nicht wirklich lustig, denn die reine Fahrzeit beträgt dorthin ca. 13 Stunden, aber wir sind ja harte Kerle und eine harte Frau.

Wir werden weiter berichten, obwohl es bestimmt erst richtig interessant wird, wenn wir uns ab Montag dann den Fisch stellen werden. Windvorhersage sieht immer noch sehr gut aus, aber was heißt das schon in Norwegen..

Also in diesem Sinne.....stay tuned

PS: Das Hotel macht einen ansprechenden Eindruck und kann man für eine Zwischenübernachtung empfehlen.
Aktuelle Spritpreise in Schweden zwischen Malmö und Sundsval:
E95 23,95 SEK
Diesel 26,12 SEK
 
Guten Morgen aus dem Scandic Narvik Hotel in Narvik. Gestern Abend hier um 21:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein eingetroffen. Heute hat sich die Sonne verzogen und hat Regen mit tiefhängenden Wolken getauscht. Gleich in Ruhe Frühstücken, haben ja Zeit, und dann die letzte Etappe in Angriff nehmen.

1655093545236580129529.jpg1655094283692449072281.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben