•   
  •   
 
 
 

Live aus Einvika - Flatanger

Das sieht doch sehr gut aus. Die Geduld und das Warten haben sich doch jetzt gelohnt.

PETRI :baby:
 
Jupp, wir warn schon richtig verzweifelt ;)

Wir hatten gestern Fische dabei, die ein 50lbs Vorfach (3m) gesprengt haben.

Da das Wetter sich mittlerweile wieder n bissi freundlicher Zeigt, werden wir in spätestens 30min wieder auf dem Wasser sein :) :) :)

Ich hoff mal wir kommen wieder dazu, einige Bilder zu schießen.
 
Ha,
die Burschen, die gstern ausgebüxt sind
holt ihr euch aber heute - wetten ;< :baby:

…richtig goil zu lesen - PETRI!!!!!

Salü Udo
 
supi wird ja immer besser das sind ja ordentliche brummen zu den clips kann ich nur sagen da bin ich gespannt wie ein bogen8)
 
Wie nun?:?

Ich denke es gibt keinen Fisch mehr in Norwegen!;)

Spaß bei Seite, das sind ja wirklich niedliche Wasserschweinchen!:baby:

Grüße und Petri!

NorgeMatze:]
 
Joa, nachdem vorhin wiederholt 50lbs Vorfächer beim Drill gesprengt wurden, sind wir auf 80lbs umgestiegen.
Leider war das Wetter extremst beschissen, so dass wir heute aufm Boot keine Bilder gemacht machten.
N paar Pics hab ich, aber die kommen frühestens nachher ;) Ganz so erfolgreich waren wir auch nicht. Trotz Treibanker war an sinnvolles Angeln nicht zu denken.

Ich hoffe, dass an unserem morgigen letzten Angeltag, das Wetter mitspielt.

Was hier allerdings verdammt nervig ist, sind die Würmer im Filet. Wir haben leider ca. 33% Verwurmte Filets :( Sei es Köhler, Dorsch, Rotbarsch oder Lumb. Immer diese geringelten Würmer :(

Weiteres übles Ärgernis ist momentan die Multi meines Bruders... eine DAM Quick Power Pirate 45 mit Schnurzähler. Die blockiert zunehmend öfter wenn die Schnurführung die äußere rechte Position erreicht hat. Wenn man dann per Hand die Spule eine halbe Umdrehung dreht, dann gehts einen Turnus wieder. Naja, wir werden morgen wohl nur noch mit unseren schweren Spinnruten angeln ;)

Das mit den Clips wird wohl frühestens Ende nächster Woche was werden.
 
Gestern abend is uns noch was spassiges passiert....

Unser Nachbar hat uns erzählt, dass unser Fangerfolg von vorgestern, alles in den Schatten gestellt hat, was die letzten Wochen hier gefangen wurde. Mittlerweile hat sogar der Guide von einem großen Lokalen Angelcamp indirekt nachgefragt wo wir unsere Fische erbeutet haben, da er selber übelst im dunkeln tappt.
Irgendwie hab ich die befürchtung, dass wir da draussen nachher eine Bootsarmada vorfinden werden... aber mal sehen ;)

Heute ist unser letzter Angeltag ;( aber die Sonne scheint schonmal ;)
 
@saberrider toller bericht na da habt ihr ja zum schluss noch gut gefangen... wir sind dieses jahr ende juni dort vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen tip für mich..
gruß eden
 
Oben