•   
  •   
 
 
 

Live Aus Bodö !

Hallo Ihr Zwei,

schöne Bilder die Ihr gemacht habt, vielen Dank dafür und natürlich für den Livebericht.
Das Wetter könnte um diese Jahreszeit wohl kaum besser sein.

Bin ja gespannt ob heute noch was schönes drinliegt. Wünsche Euch beiden eine gute Heimreise.

Viele Grüsse
Erwin
 
mensch timur ,du machst hier noch alle vollkommen verrückt,aber mach nur weiter so ,klasse.
 
Ja der Wettergott hat es gut mit Euch gemeint , die Platte gibt es dann im nächsten Jahr , so sehnt man sich immer wieder aufs Neue um ins Angel-Eldorado zu kommen , ich wünsche Euch auch eine unkomplizierte Heimreise und Danke nochmal für die schönen Liveberichte. Vielleicht kann ich mich ja in 14 Tagen revangieren von Sula aus.:--
 
Timur, ich hab' mich total an deinen täglichen Livebericht gewöhnt. Das muß doch noch weiter gehen. Du kannst nicht einfach abreisen und aufhören. Das geht doch nicht!!!;(

Gruß
Selinasangelpapa:]
 
Zum Abschluss Nochmal Hallo Aus BUUUDÖÖÖ !!!

Der Halbe Tag War Auch Wieder Mal besonders Schön Ich liebe Dieses Land Einfach Es Ist Traumhaft Schön !!!
Das Brauche ich euch Natürlich Nicht Sagen,
Viele Von Euch Kennen Bestimt Norwegen.
Schade Aber Alles Schöne Geht mal Zu Ende
Saltstraumen Sieht uns Im sommer Wieder Das Haben wir uns vorgenommen ,Fisch Reichtum ohne ende Thor und Edward Sagten Mir Das im Sommer Mann heilbut Auf Sicht Fangen kann . Köhler Schwärme Überall.
Wer Angeln Mag Ist Hier im Eldorado !!!!
Ich Habe Keine Aktien Hier ,Und Bin Auch Kein Reise Veranstalter ,Einfach Nur Ein Angler Der Norwegen Liebt !
So Wie im Saltstraumen Hab Ich Angeln Noch Nie Erlebt Mir Fehlen Einfach Die Worte .Wenn Im Winter So Viel Fisch ist ,
Was ist Den Im Sommer ? Juni Juli Soll Die Beste Zeit sein .Die besitzer Der Anlage Haben Mir Fotos Gezeigt ,Da Hab ich Die Kriese Bekommen ,Ich Dachte Mein 14 Kg Dorsch Sei Gross :-)
Fatzit Tolle Anlage ! Super Nette Leute Sehr Gute Boote ,um Die Ecke Giebts Ein Grossen Coop ,Jede Menge Pilker und Equpment !
Ich danke euch Allen Die Mein bericht Verfolgt Haben ,Das Hat Mir Sehr Spass gemacht Euch zu Schreiben und weil So Viele Komentare Und Antworten gekommen Sind ,
Hab ich Das Mit sehr viel Freude Gemacht.
Ich habe Die ganze zeit Auch ein Video Gedreht (Überraschung !!!!) Das schneide ich erstmal zusammen und stelle das Natürlich im Forum
Tschüss ihr Lieben und Bis zum Nächsten mal in Norwegen
Herz Schmerz ! Aus BUUUUUUDÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Cüüüüüüüüüü!!!!!!
Timo &Tayfun
 
Dank an euch beide für die tollen Fotos und die dazu passenden Berichte:baby: !
Hoffe im Sommer laßt ihr uns wieder an eurem Norgeabenteuer teil haben !
Kommt wieder gut in die Heimat !
Gruss !
Mavo
 
Dann eine sichere und gute Heimfahrt. Danke für den Bericht und die Bilder.:baby:
 
Zum schluss noch mal wunderschöne Fotos von Dir.Danke
Bin mal gespannt wer von Euch beiden denn dann zu Hause höheres Norgefieber bekommt.
Wünsche Euch gute Heimreise.
Ernie&Bert :]
 
Vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Livebericht und die herlichen Bilder.
Im Norwegenurlaub, wo man eigentlich jede Minute genießen möchte, auch noch an uns Naffen und Süchtigen zu denken, verdient ein dickes extra Lob:baby: .

Herzlichen Dank dafür:)
 
Hut ab !!!!!!!!!!!!!!!:baby: :baby: :baby:

Danke ihr zwei !

Besser kann man Leute nicht völlig Sehnsüchtig und Verrückt machen, einfach nur schön.

Lieber timur, dein Sohn wird diesen Urlaub sicher nie vergessen, von sowas träumen " Jung`S " und Du hast alles richtig gemacht.

Viele grüsse von Bernd G:]
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Bericht war wirklich vom feinsten :baby: klasse Bilder und Fische.

Nur das doofe ist, jezt habe ich fernweh ;(
 
na herrlich :baby: :baby: :baby:
 
Hi Nochmal Jetzt Wirklich Tschüss Aus Bodö!
Hab Noch Ein Paa Gute Fotos gefunden Die Ich Mit euch teilen Muss !
Das Ist Olaf ! Oder ULAFF Der Tief see Fischer ! Sieht mann ihn Irgent wie an Oder ?
Bild 1 Bild Zwei Edward Der Fuchs Der Weiss wirklich wo Die Fische sind ....Ich Hab ihm Gesagt Warum Er Mir das Nicht Früher Verraten hat die Antwort "Am Ersten Tag ? nein So Was Must Du in den Letzten tagen Fangen Dann komst Du Wieder !!!"Links im Bild .Rechts der Anlagen besitzer.
Mein sohn und Ich stock fisch und Die Karte Vom Revier !
Jetzt aber Ciao Vom Saltstraumen

Bye bye Timur & Tayfun
 
Schönen Dank für
deinen Bericht aus dem Norden:baby:

Gruß
robo
 
Vielen Dank für die Berichte und Fotos... einfach klasse!


Gruß

Friedel
 
Hallo,

ich bin wirklich sehr begeistert von euren Bericht. Super Bilder, Fische und Natur. Ich glaube euch das da das Herz schmerzt wenn man wieder nach Hause fahren muß.

mfg yves

:--
 
auch von mir vielen dank für euren bericht.
ich werde dem straumen auf jeden fall auch einmal besuchen.
leider reicht mein urlaub dieses jahr nicht mehr - ich tröste mich aber mit 18 tagen island ... ;)
kommt gut nach hause - schade das ihr nicht länger bleiben könnt ...
 
Tschüs;(, und vielen Dank für den tollen Livebericht. Bin riesig gespannt auf euer Video.

Gruß
Selinasangelpapa
 
Danke für den tollen Livebericht. Schade, dass ihr nun schon wieder nach Hause fahrt.

Viele grüße und eine gute Heimreise
Krete
 
Oben