•   
  •   
 
 
 

Live Aus Bodö !

Viel spass euch beiden noch.Und vielen dank für die klasse Berichte und die geilen Fotos:baby:
 
macht weiter so :baby: :baby: :baby:
 
Hallo ihr Zwei,
muss Dir zu Deinem kleinen(grossen) Jungen gratulieren,kannst stolz auf ihn sein!!!!!!

Freue mich schon darauf wenn meiner mit
nach Norge kommt,ist aber mit 5 Jahren doch noch zu klein ,ist aber auch auf
die Angelei so verrückt.

Aalonso
 
Hallo Aus Bodö Oder Wie die Norweger es sagen ... BUUDÖÖ !

Heute war ein angel freier tag Ich war mit meinem kleinen in der City und Hab Mir gleich ein Auto gemietet für Zwei tage die wir hie noch sind.
Aber Morgen Hab Ich Die Ehere Mit Thor Dem Weltrekordhalter Auf Heilbut Zu Gehen !
Um !4:00 uhr Sind wir Verabredet.
Ist zwar noch zu früh für Kivette Aber er sagte mir ich soll locker bleiben ! Bin Mal Gespant Resultat giebts morgen mit bildern
Ich war heute auf dem Fjord wieder mal alleine und Habe von meinem Boot den Motor Ausgemacht und Habe nur die landschaft genossen ich sags nochmal UNGLAUBLICH !
Mein Ganzer Bussines Stress ist Weg !
War Ein schöner tag . Aber Ich freue mich auf Morgen Hab in meinem Leben zwei mal eine platte am Haken Gehabt,Beide male leider kein erfolg Gehabt ! Auf ein neues !!
Noch ein Paar Bilder Von Heute Drückt Mir Die Daumen Für Morgen Gute Nacht Und.,...
Tschüsssss Timo & Tayfun
 
so lass ich mir das gefallen :baby: viel erfolg morgen .noch eine grosse platte und der urlaub ist perfekt:}
 
Man, da kann man wirklich nur neidisch werden!!! ;( Würde gerne mit Euch tauschen. Wünsche noch viel Spass. Bei mir sind es aber auch nur noch 7 Monate ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( . Viele liebe traurige Grüße aus Neustadt, Olaf
 
Hallo ihr 2
Ich drück' euch meine 10 Daumen und freu' mich auf euren nächsten Bericht.:D
Wünsch euch noch 'ne gute Nacht

mfG
Selinasangelpapa:]
 
Dein Bericht ist echt total g...!
Immer wenn ich zum PC gehe denke ich daran, ERSTMAL SCHAUEN OB ES IN BODÖ wieder was von den beiden gibt!!
Freue mich echt so schöne Bilder und Zeilen zu lesen !!
Du / Ihr macht es uns leichter die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken !!! DANKE !!!!!!!!!!!!

Gruß Angelzicke
 
Hallo Und Guten Morgen !
Ein Wundervoller angeltag Sieht selber Habe
Gerade Ein Foto Geschossen So Wir Ziehen
Unsere Floater An Heute und MÜSSEN aufs Wasser Später Fahren wir Den Mit Dem Thor,
Mal Sehen Was der so Drauf Hat
Bis Heute Abend
Timo & Tayfun
 
Moin Timur
wünsche Dir viel Spaß bei diesem genialen Wetter,werde echt neidisch und Petri.
Schöne Grüße aus dem Sachsenland:]
 
Ich schließe mich norgenorwegen an, es ist einfach nur zum
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich möchte auch da sein und raus fahren, angeln!!!;( ;( ;( ;( ;( ;(

Viel Spaß euch trotzdem und weiterhin so schöne Bilder, bitte bitte;)
 
Hallo Timur,
klasse LIVE-Bericht vom Saltstraumen. :baby: :baby: :baby: Da wird das warten doppelt schwer. Wir werden im Juli in der Anlage sein. Bin schon auf deinen ausführlichen Bericht gespannt.:<-
Wünsch Dir Glück für die Platte!!!

Gruß angelbaron

:-- :--
 
da bin ich mal gespannt was es denn heute abend neues gibt:}
 
Los Timur, wir sehen, dass Ihr beiden da seid. Zeig mal was Tayfun heute so aus dem Wasser gezogen hat. :baby: :baby: :baby: :baby:
 
Wann kommt denn nun der Tagesbericht , Fangmeldung und ein paar Bilderchen? Wir wollen doch sehen ob`s mit der Platte geklappt hat. Hoffe ihr hattet Spaß. Oder hat vielleicht sogar Junior die Platte verhaftet?:}
Ich muß noch 15 Tage aushalten aber gestern Nacht hatte ich schon mal 2 richtige Bisse , als der Fisch ausschlitzte wurde ich wach und war Schweiß gebadet vom hammerharten Drill oder nur vor Aufregung?:D
 
Guten Morgen Aus Bodö !
Sorry Für Gestern Abend ,Total Erschöpft ins Bett Gefallen Solche 600 Gr Pilker Aus Dauer Hauen Ein Schon Um Sag Ich Euch.
Zum Angel Tag ,Wieder Ein Wunderbares Wetter Und Wir sind immer Die Einzigsten Auf dem Fjord Das Ist Toll Sage ich Euch !
Wir Haben Bis Heute Kein Einzigen Ausfal Tag Gehabt !und Das 250 Km Über den Nördlichen Polarkreis und...das im März.
Mit Heilbut wurde es leider Nichts Wir Haben Alle Geheimen Ecken Abgeklappert Nichts!
Thor sagte Das Heilbut Noch zu Tief Stehen Würde Wir Haben Den Ganzen Tag Nach Der Platte Gesucht ,(Haben zwei Kanister Benzien Verheizt)
zum Schluss Haben wir Noch Ein Paar Dorsche ,Köhler Und Ein Schellfisch Gefangen.
Etliche Dorsche Durften Wieder Gehen,Weil Meine Fischkiste Voll Ist !
Noch Ein Paar Bilder ,
Heeute Fahr Ich Noch Mall Raus Ist der letzte Tag Ein Halben Tag Angeln und dan Giebts zum Abschluss Nochmal Bilder

Cüüüü Timo & Tayfun
 
Nur Geil

@ timur

Ich denke du bist nu auch den rest deines lebens mit dem norge virus infiziert.

Meiner krankheit hast du mit deinen tollen berichten zu einem akkuten ausbruch verholfen.

Evt erwischst du heute ja noch die platte

gruesse
Johann
 
Oben